Wechsel - feststehend II

• Zu letzt war er Cotrainer der russischen Nationalmannschaft. Ich glaube keine schlechte Entscheidung. Mehr nicht nachher wird hier wieder verschoben oder geschlossen. (siehe kleine Kritik) :wall:

• richtig ist, das Linkshänder zumindest für ein paar tage für eine gewisse abkühlung gesperrt werden sollte. auch ich wurde mehrfach persönlich beleidigt.

unglaublich finde ich jedoch, dass sich der mod teddy nicht im griff hat und board mitglieder in diesem thread als "freundchen" anspricht.

ich lese hier eine arroganz hraus, die einem mod einfach nicht zusteht. bei aller guter arbeit, die die meisten mods hier leisten.

ich würde mir wünschen, dass dieses board erhalten bleibt. dazu gehört, dass die mitglieder von einzelnen mods nicht persönlich herabgewürdigt werden. aber auch, dass beleidigende persönliche angriffe sofort und rigoros bestraft werden.

• Zitat

Original von Jenny
    Könnten wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ?
    ...

Narcisse will 2007 vom VfL weg

GUMMERSBACH. Daniel Narcisse, wurfgewaltiger Halblinker des VfL Gummersbach, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach der Saison 2006/ 07 den VfL verlassen. Der 26-jährige französische Nationalspieler hat von seinem Heimatverein Chambery Savoie ein langfristiges Angebot erhalten. Narcisse steht bis Juni 2007 beim VfL unter Vertrag - plus ein Jahr Option. VfL-Handballchef Hans-Peter Krämer würde diese Option zwar gerne ziehen, aber er gibt zu bedenken: "Wenn er unbedingt in seine Heimat zurück will, dann werden wir ihn nicht zwingen können." Gleichzeitig gibt er aber die Hoffnung noch nicht auf: "Wir haben mit Daniel noch nicht gesprochen, werden dies aber sofort nach der Sommerpause tun." Ob der VfL Narcisse von seinen Rückkehrplänen abhalten kann, da hat selbst Krämer Zweifel: "Angeblich soll er schon unterschrieben haben." (la)

(Quelle: Kölnische Rundschau vom 17.06.2006)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• hat wer mehr fakten zu gopin? wie es mit seinem alten verein steht usw.... ?(

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Bravo ()

• Woanders war die Rede davon, dass dieser Thread angeblich übersichtlch ist :rolleyes:
    Wie soll er das sein, wenn hier persönliche Feindschaften ausgetragen werden? :pillepalle:
    Ist ja noch heftiger als im so arg kritisierten Nordforum :baeh:

Anzeige