der tremor soll echt gut sein. das hab ich jetzt schon von mehreren gehört.
ich selbst kann dazu nicht viel sagen. ich trag seit jahren adidas handballschuhe (erst 2 paar stabil 4 und jetzt den 5er) als nächstes dann den 7er.
der tremor soll echt gut sein. das hab ich jetzt schon von mehreren gehört.
ich selbst kann dazu nicht viel sagen. ich trag seit jahren adidas handballschuhe (erst 2 paar stabil 4 und jetzt den 5er) als nächstes dann den 7er.
ZitatOriginal von Emm Jay
Also ich habe die neuen orangen asics
die sind einsame Spitze so gut bin ich in noch keinem gelaufen!!!
Habe mir auch den neuen Asics Gel Domain geholt.
Wirklich ein sehr sehr guter Schuh.
Vorher hatte ich die Puma Accelerate, die waren zwar auch ganz gut, aber in den Asics fühle ich mich um einiges wohler.
[quote]Original von raiKo
Kann schon einer was über die neuen Modelle vom Hummel sagen ? 9.3 und 7.1X, haben sie nur das Design verändert oder halten sie nu auch etwas länger ?
quote]
Ich kann dir nur etwas über den alten 7.1 von Hummel sagen:
Meiner Meinung nach ein guter Schuh, bin völlig zufrieden damit!
Stabil ist er und man hat einen guten Halt.
Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Hummelschuh kaufen!
Soweit dazu von mir.
Gruß Blacky
Ich hab die Kempa Phantom... bin eigentlich recht zufrieden mit denen. Davor hatte ich die Kempa Challenge Kage. Nach 2 Jahren haben die aber den Geist aufgegeben
Ich hab jetzt den Kempa SpeedKage SL Composite und ich kann nur sagend der ist super und vorallem die Dämpfung ist geil.
ALso ich hab die hier.
Ich muss sagen schon ein sagenhafter Schuh aber aufpassen bei gut gereinigten Hallenböden. Da gibt er nicht nach......
Folge bei mir: Knochensplitterung am Knöchel.
also sorry kann sein das ich das falsch versteh aba ne knochensplitterung bei nem schuh dann is der schuh net gut
oda is das an einer stelle wo der schuh net schützen kann
das einzigste problem ist das der schuh eine recht gute sohle hat............
eigentlich positiv, doch bei mir was negativ!
da der schuh auf dem hallenboden nicht rutscht wurde es mir zum verhängnis......
tach auch
Hab da mal ne Frage zu den Kempa:
Wie ist es denn mit den Bezeichnungen der gazen neuen Modellen? Hat da jede Farbe einen eigenen Namen oder gibt es da auch qualitative Unterschiede, ich meine der Preis ist auch auch anders. Bsp. wären der SPEED KAGE SL COMPOSITE (weiß/rot) und der Kempa Handballschuh SPACE KAGESL (silber/marine).
Ansonste noch: wie fallen die Schuhe denn so aus? Vergleichbar mit dem stabil 5. Und fallen alle Kempa modelle gleich aus? oder gibt es auch hier unterschiede.
Hab heute meine Puma Accelerate II bekommen, finde die persönlich besser als die neuen Kempa die ich auch habe. (Die schwarzen vom Kretsche)
Sie sind vorallem vorne breiter und man hat im Zehenbereich allgemein mehr Platz, was mich an den Kempa ein bisschen gestört hat.
Sehr griffg, genau wie die Kempa auch und es kommt mir so vor als würden sie besser federn. (vielleicht nur einbildung oder so)
Hat diesen Schuh noch jemand? Gleiche Erfahrung? Oder ganz andrer Meinung?
ich habe auch den puma accelerate II und ich kann deine erfahrung bezüglich der federung und zehenfreiraums nur bestätigen. hatte sowohl den kempa-schuh als auch den von puma um laden an und bei mir kam auch noch dazu, dass ich bei dem kempa-schuh schon beim stehen ein sehr ungutes gefühl hatte, was das nach außen umknicken betrifft. im accelerate fühlte ich mich einfach sicherer.
ich spiele jetzt seit beginn der saisin mit dem neuen puma-schuh und bin sehr zufrieden...hat mich nich enttäuscht!
ZitatOriginal von Pukkie
Also trage seit Jahren adidas.... SAU GEILER SCHUH....
also,mit adidas find ich kann man nix falsch machn...meine erstn schuh(von vor 7 jahrn;)) sind imma noch top in schuss...ham zwa schon nen paar jahre aufm buckel,aber wenn ich mal nach denk meine kempa schuh hat ich 3 monate und die warn sofort im ar***! lg
Also mit Adidas habe ich abgeschlossen. Den aktuellen Stabil trage ich noch auf (was wohl wie bei seinen Vorgängern nicht all zu lange dauern dürfte) und dann ist Schluss mit der Serie. Der Tragekomfort wurde von Nachfolger zu Nachfolger immer schlechter.
Der nächste Versuch wird wohl ein Hummel.
hab jetzt seit zwei wochen den stabil 7 und hab ihn schon mehrmals im training und auch schon im spiel getragen. bis jetzt bin ich super zufrieden.
hat jemand erfahrung mit dem Adidas I-Cross CC 5 bzw dem Adidas I-Cross 5 W ? es ist ja generell schwer die Schuhe im normalen Geschäft zu finden.
Der is' es! Gestern erstes Spiel und gleich mit gewonnen! Entsprechend brummt mein Schädel heute
Gruß Wolle
hey ihr da draußen,
ich hab mal ne frage:
ihr kennt doch bestimmt den "asics gel sensei" (gibts in rot und in blau). ich hab mir überlegt so einen zu kaufen, da hat n mitspieler gemeint, dass der aber eig. eher nix für mich is, da ich doch eher n kräftig gebauter spieler bin (bin kreisläufer und 1,84 m bei ca. 83 kg).und der schuh eher für leichte/schnelle (konter)spieler is. jetzt wollt ich mal fragen, bevor ich den dann bestell und nacher doch unglücklich bin, hat er recht, sollt ich den eher net nemen und eher dann des modell "gel blast" oder "gel domain" nehmen ????
danke schon mal im vorraus für eure antworten
gruß matze
weiß dazu niemand was von euch ?!
hmmm, joa schade, aber kann man nix machen ....
gruß matze
hi matze88
frag einfach im schuhladen nach. die meisten schuhe kannst du bis 90 kilo locker tragen, ab 100 sollte man sich aufjedenfall welche holen die das gewicht auch tragen.
spielst du noch jugend? weil mit 83 kilo im seniorenbereich wärst du ja fast ein leichtgwicht
hey,
jap, ok, hast recht, wollt den eig. übers i-net bestellen (is billiger , aber ok, dann werd ich des glaub investieren ! ). danke nommal !!!
jap spiel no jugend. spiel in der verbandsliga ....
joa, also hab ja au doppelspielrecht und da dann landesliga und evtl wenn ich bald glück hab no a weng höher , aber ja stimmt schon, im jugendbereich bin ich ganz gut dabei, im aktiven bereich is schon n ganz schöner sprung dabei (was gewicht angeht, klasse net unbedingt )
gruß matze