Plattenkiste - Musikgeschwätz

  • War 1990 mein ersten Konzert eines Megastars im Westen. 50 Mark auf der Waldbühne in Berlin.

    Also ca. 25 Euro, dafür bekommst du heute auf einem Konzert bestenfalls zwei Bier und zwei Bratwürste :P


    Simple the Best war eine der ersten CD, die ich mir gekauft hatte.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • war 1990. für 25 euro kann man heute in kleinen klubs noch indiebands sehen. Mitte der 90 waren aber auch 50000 Mark als Gehalt für einen Hochschulabsolventen in der Industrie gutes Geld. Dafür fängt heute ein Ingenieur nach dem Studium in euro an, und auch nicht überall.

  • Shane MacGowan ist tot. :nein:


    Für seinen Lebenswandel ist er erstaunlich alt geworden. Und da morgen der erste Dezember ist, passt das zeitlich ganz gut, da er immerhin den besten Weihnachtssong aller Zeit geschrieben hat.


    Cheers!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzeige