TuSEM gewinnt mit 38:22 Toren

Saison 2005/06
-
-
tja ibbenbüren, habt ihr echt an das 8. weltwunder geglaubt?
-
GWD II gewinnt gegen Aldekerk 37:27 (16:10).
Nach verschlafener Anfangsphase beider Mannschaften, war es am Ende doch ein relativ lockerer Sieg der Youngster-Truppe von GWD. Zur Unterhaltung gab es dann noch ein paar sehenswerte Treffer (Kempa, Rückhandwurf etc.)
Die erfolgreichste Torschützen auf Seiten von GWD II waren Kilian Kraft mit 8 Toren und Michael Boy mit 10/4 Toren.
-
Der TUS Derschlag trennt sich von Torwart Gießelmann, der es beruflich nicht mehr schafft Regionalliga Handball zu betreiben. Da auch VfL-Torwart Nijaz Boskailo schon länger nicht mehr für den TUS aufläuft (Oliver Plohmann: "Er hat sich schon länger nicht mehr hier sehen lassen"), rückt Gerrit Kolbe für Gießelmann nach.
-
Zitat
Original von Twingolady
... Da auch VfL-Torwart Nijaz Boskailo schon länger nicht mehr für den TUS aufläuft (Oliver Plohmann: "Er hat sich schon länger nicht mehr hier sehen lassen"), rückt Gerrit Kolbe für Gießelmann nach.Was ist das denn für ´ne Aussage? Entweder gibt es eine feste Vereinbarung oder eben nicht. Wo spielt der gute Mann denn dann?
-
Nijaz Boskailo ist ja beim VfL Gummersbach in der BL Mannschaft als dritter Torhüter unter Vertrag. Allerdings lässt sich auch hier beobachten, dass Training scheinbar nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört
Über die Aussage von Plohmann hab ich mich aber auch gewundert...
-
ich kann es mir nicht verkneifen:
*** off topic-Modus an ***
ZitatOriginal von TusemFan
Meine erste sieben wären: Schmetz, Evas, Dennis, Dragu, Halgor und Igor.
Das sind aber nur sechs!!!!
*** off topic-Modus aus ****
-
und alle namen sind falsch geschrieben, das geht ja mal gar nicht!
-
Zitat
Original von lischen
und alle namen sind falsch geschrieben, das geht ja mal gar nicht!*räusper* Lisa, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
-
Zitat
Original von lischen
und alle namen sind falsch geschrieben, das geht ja mal gar nicht!Wie würdest Du denn "Schmetz" schreiben?
-
Zitat
Original von lischen
und alle namen sind falsch geschrieben, das geht ja mal gar nicht!kläre mich doch bitte auf welcher Namen in deinen Augen nicht zutreffend ist
-
@ nina:
schonmal was von übertreibung und ironie gehört?
toddes antwort war doch auch eher lustig gemeint!
um auf dein glashaus einzugehen, ich hab nix dagegen, wenn mir jemand was sagt, aber wenn ich das anders sehe darf ich doch auch kontern und mich verteidigen!TusemFan:
der lette heißt evars, und der dori heißt halldor, aber ist mir schon klar, das du das eigenltich weißt, genauso wie du bis 6 oder 7 zählen kannst, war dich nur ein scherz! *g* -
-
sorry, merkt man deiner antwort nicht an, man kann ja nie wissen ....
-
Zitat
Original von lischen
@ nina:
schonmal was von übertreibung und ironie gehört?
toddes antwort war doch auch eher lustig gemeint!
um auf dein glashaus einzugehen, ich hab nix dagegen, wenn mir jemand was sagt, aber wenn ich das anders sehe darf ich doch auch kontern und mich verteidigen!TusemFan:
der lette heißt evars, und der dori heißt halldor, aber ist mir schon klar, das du das eigenltich weißt, genauso wie du bis 6 oder 7 zählen kannst, war dich nur ein scherz! *g*naja, sechs oder sieben was macht das schon?!? ich sage nur "Mailand oder Madrid ist mir egal. Hauptsache Spanien."
alles was nicht schmitt oder müller heißt, kann ich mir eh nicht merken.
-
Naja, eigentlich finde ich es beachtlicher, dass du ohne Linksaußen und ohne Torwart spielen willst
Meine erste Formation sieht recht ähnlich aus, wobei ich da derzeit Sergio Ruiz Casanova anstelle von Sharnikau einbauen würde. Tenberken sehe ich derzeit noch als Back-Up hinter Schmetz und Klesniks. Im Tor habe ich Skabeikis noch nicht sehen können. Von daher treffe ich für die Torwart-Position auch noch keine Aussage
-
ich freu mich schon auf das spiel heute, auch wenn ich nur die 2. halbzeit sehen kann und ganz depri drauf sein werde, naja egal!
caca denkt, die machen 50:3 tore, ich bin da schon ein bisschen realistischer und denke sie gewinnen mit 45: 18, helmuts und mareks sind gut drauf und ion wechselt munter durch und martin schafft sein 1. regio-tor!
meine startformation:
tihanovs, hymer, dennis, casa, eve, stary und dragu!da hymer im moment ja nicht dabei ist wechsel ich für ihn dennis ein und igor geht dann in den rückraum!
mal sehn wie es dann heute abend wird!
-
Ich glaube sogar, wenn der TUSEM die Positionen wild durcheinander würfel würde, würden wir locker gewinnen!
Vielleicht Dragu ins Tor, Tihanvos aus Außen .... etc.pp.!
Das wäre doch mal ein Spaß! -
ich fand das spiel einfach nur toll, kann allerdings auch an meiner super laune gelsegen haben, denn wir haben auch gewonnen! tusem ist einfach überall spitze!
aber jetzt nochmal zum spiel, bis auf ne kurze ruhephase ende der 1. hz, was in ordung war haben die jungs meine erwartungen eines schaulaufens erfüllt! 42:18 das ist echt ne leistung, dann die memmen in rot, die vielleicht die falsche sportart gewählt haben, denn handball ist eigenlich nix für solche extremen memmen!
hemuts und mareks waren beide gut, allerdings der gehaltenen 7 m gegen den aua typ war am besten!zur stimmung kann ich eigenlich nur sagen, dass ich es eigentlich nicht so schlecht fand, aber wie gesagt, ich hatte hammer gute laune und schmerzen ohne ende, aber ansonsten ist alles cool!
und evander ist doch wohl klar, das wir ohne minus punkte aufsteigen, wer kann uns denn noch das wasser reichen, außer leichlingen, aber die hauen wir auf jeden fall aus der halle! ich freu mir ganz dolle!
hoffentlich kann ich bis dahin wieder schreien, 3 1/2 stunden am stück kommt meinem hals nicht so gut und morgen gehts ja noch weiter!sorry muss morgen um 7 aufstehen hab keine zeit was neues zu schreiben!
-
lieschen
Ich persönliche finde das diese Rumpftruppe gut mitgehalten hatten , aber gegen uns nicht den Hauch einer Chance hatten
Deshalb sollte man Respekt gegenüber den Gegner zeigen , denn auch TuSEM hatte in der Bundesliga Zeiten , wo sie Spiele mit dem letzten Aufgebot spielte und dort saftige Niederlagen hinnehmen mußten