Wer soll 2006 ins Tor
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Gell? Fand ich auch. Auf der einen Seite der Vollprofi, der nicht immer den Geschmack der Massen trifft, auf der anderen Seite Schwiegermutters Liebling, der zwar den Mainstream bedienen kann, aber nicht das Zeug für die oberste Liga hat. Will sagen: Was hat denn Popularität mit Qualität zu tun? Selbst wenn Olli Kahn zu Hause sein Meerschweinchen mit Musik von Silbermond quält, er ist nach wie vor der Beste. Und er bringt Siegermentalität mit, was man nicht von vielen Profis sagen kann. Und natürlich hat er einen an der Waffel. Aber man muss ihn nicht mögen, um ihn als Nr. 1 anzuerkennen.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit "JBK" Johannes B. Kerner meinst.
Aber den kann man doch nicht mit Harald Schmidt vergleichen. Der eine ist Kabarettist und der andere Moderator. Die haben völlig verschiedene Aufgaben.
Außerdem spielt Kerner schon längst in der "obersten Liga", denn er ist bestimmt nicht umsonst der Moderator im deutschen Fernsehen, der die längste Sendezeit hat. -
Zitat
Original von Outsider81
Postfan: Warum findest die Rotation net gut? Schließlich verlangt auch niemand vom Bundesklinsi sich auf den restlichen Positionen jetzt schon festzulegen wer spielt, warum soll er dass also außgerechnet mit der Torhüterfrage machen?Ich mein die Rotation im Allgemeinen. Ich fand das ganze zum anfang gut er musste Spieler finden, alle sollten Erfahrung sammeln... Aber allmählich muss er wie ich meine sich festlegen wer spielt und das auf allen Positionen. Dabei ist der Torwart ganz wichtig, da er die Abwehr stellt wie er sie haben will und die Abwehr sich auf ihn einstellen muss. Ich glaube die meisten Gegentore sind auf die Rotation zurückzuführen (was nicht schlimm ist), da immer wieder neue Paare in der Abwehr sind und die Spieler der Paare in unterschiedlichen Spielen unterschiedliche Torhüter hatten. Ich fand die Rotation gut wegen den oben genannten Punkten und weil der Notfall auch mal kommen kann das ein Torwart verletzt ist oder ein Spieler, der sich über 1,5 Jahre eingespielt hätte, plötzlich ausfällt. Das war schon OK. Aber langsam sollte sich die erste 11 finden
-
Während hier ernsthaft die Meiung vertreten wurde, dass Lehmann einen Fehler beim zweiten Tor für Südafrika begangen hat
, hört man von den Kahn-Fans hier nichts zu dessem peinlichem Fehler der zum Gegentor gegen Nürnberg führte. Auch sein blindwütiger Ausflug Minuten vorher, der zu einer guten Chance für Nürnberg führte, war durchaus unterhaltsam :P.
Hätte Lehmann solche Fehler in den Länderspielen gemacht, hätte die Bayern-Fraktion um Sepp Maier (der vor allem), Franz Beckenbauer oder Karl-Heinz-Rummenigge das Maul wohl ganz schön aufgerissen.
Ich halte Kahn für einen guten Torwart, aber diese einseitige Stimmungsmache der Bayern-Lobby in den Medien (z.B.Bildzeitung) geht mir auf die Nerven.Lehmann hat Recht, wenn er sagt dass sich der Präsident von Arsenal ja auch nicht zu dem Thema äußert.
-
Zitat
Original von michel b.
Während hier ernsthaft die Meiung vertreten wurde, dass Lehmann einen Fehler beim zweiten Tor für Südafrika begangen hat, hört man von den Kahn-Fans hier nichts zu dessem peinlichem Fehler der zum Gegentor gegen Nürnberg führte. Auch sein blindwütiger Ausflug Minuten vorher, der zu einer guten Chance für Nürnberg führte, war durchaus unterhaltsam :P.
Hätte Lehmann solche Fehler in den Länderspielen gemacht, hätte die Bayern-Fraktion um Sepp Maier (der vor allem), Franz Beckenbauer oder Karl-Heinz-Rummenigge das Maul wohl ganz schön aufgerissen.
Ich halte Kahn für einen guten Torwart, aber diese einseitige Stimmungsmache der Bayern-Lobby in den Medien (z.B.Bildzeitung) geht mir auf die Nerven.Lehmann hat Recht, wenn er sagt dass sich der Präsident von Arsenal ja auch nicht zu dem Thema äußert.
Habe von dem Bayernspiel leider gar nix gesehen am Samstag deswegen will ich dazu auch nichts schreiben gehört habe ich allerdings auch von dem wohl sehr unglücklichen bis schlechten Auftreten vom Torwart Titan. Aber wie du schon sagst ist schon ziemlich bezeichnend das die Kahn Fans da mal wieder lieber drüber schweigen hätte Lehmann sowas gemacht dann säh das anders aus geb ich dir absolut Recht!
-
Gabs dafür nicht ne 5 vom Kicker für den Kahn? Nicht dass ich jetzt immer mit den Bewertungen vom Kicker konform gehe, aber ne 5 verteilen sie auch nicht mal eben so...
-
Lehmanns Leistung im Südkoreaspiel war wohl auch net besonders toll, krasser Fehler beim rauslaufe aussm Straufraum bspw.
-
Gegen Südkorea, das ist ja schon ewig her
-
ganz klar OLIVER KAHN. Der deutsche Fussball hat ihm zuviel zu verdanken, dass man ihn jetzt bei der WM in Deutschland aus dem Tor nehmen kann (wenn die Leistung weiterhin stimmt)
-
Zitat
Original von Löwen-Fan
ganz klar OLIVER KAHN. Der deutsche Fussball hat ihm zuviel zu verdanken, dass man ihn jetzt bei der WM in Deutschland aus dem Tor nehmen kann (wenn die Leistung weiterhin stimmt)
Ich vermute mal, du meinst "...nicht aus dem Tor nehmen kann"!?
Es ist aber trotzdem ein schlechtes Argument, denn es sollten die Leistungen der Gegenwart betrachtet werden und nicht die der Vergangenheit, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch für Kahn bin. -
also ich bin natürlich ganz klar für Timo Hildebrand
-
Wie wärs mit van der Saar um da mal bisschen Stimmung rein zu bringen.
-
-
Ach Oli, lass ihm doch seinen Spaß! Hauptsache wir wissen, das es um schwarz rot gold und nciht ums hässliche orange geht!
Naja, eigetlich bin ich ja für Jens Lehmann, aber da sooooooooo viele nicht für ihn gestimmt haben, gebe ich mich auch mit Timo Hildebrand zu frieden, der sieht jedenfalls gut aus!
Naja, im ganzen ist es es mir egal, hauptsache jemand der das kann und uns zum Sieg führt und nciht Olli Kahn heißt!