Was habt ihr denn gegen Herrn R.? Durfte/musste bislang leider/zum Glück noch nicht seine Bekanntschaft als Trainer machen. Er kann doch nicht schlimmer als M.K. sein? Oder?? Erzählt mal bitte - gerne auch per PN.
Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen
-
-
Zitat
Original von Matilda
Was habt ihr denn gegen Herrn R.? Durfte/musste bislang leider/zum Glück noch nicht seine Bekanntschaft als Trainer machen. Er kann doch nicht schlimmer als M.K. sein? Oder?? Erzählt mal bitte - gerne auch per PN.Matilda: Wie kommst Du denn darauf, dass jemand was gegen Reinhard hat.
Nur bei der Formulierung "einige Erfolge vorzuweisen" kam ich dann doch etwas ins Grübeln -
für den Beginn einer Trainerkarriere finde ich einen Durchmarsch von der Bezirksoberliga in die Oberliga gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, dass Erfelden in den Jahren vorher in der BOL immer nur so rumgedümpelt hat.... Da er meines Wissens vorher noch kein Trainer war, ist das ja schon Maximalerfolg pro Zeit (wenn man mal von dem Ende in der Saison in Erfelden absieht.)
-
Warum ist er denn in Erfelden weg?
-
Er hat hingeworfen, oder?
-
Wie nennt man das immer so schön:
"Man hat sich einvernehmlich getrennt" -
Zitat
Aufstieg von der LL in die OL dank fehlender Schiris bei B/A ?
Weitere fallen mir aber im Moent partout nicht ein !...und wenn keine der beiden (B/A oder Altenhaßl.) Federn lässt....steigt B/A dank fehlender Schiris bei Altenhaßlau auf..., oder?
That's life!!! Gibt halt doch noch Gerechtigkeit, gell
Wie schaut's eigentlich in der OL bezgl. Punktabzügen wegen fehlender Schiris aus? Anzahl der Absteiger schon bekannt? Hab irgendetwas von Reduzierung der Klasse auf 12 Mannschaften läuten hören???
-
Ich dachte die wollen die Oberliga nächstes Jahr mit 14 Mannschaften spielen?!?!?!? Wieso nun doch evtl. mit 12 Mannschaften, das versteh ich nicht!!!!
Naja warten wir es mal ab, hauptsache Bruchköbel steigt eindlich mal ab
Gibt´s außer Ilka Fickinger in Walldorf schon Personalbewegung (Zu oder Abgänge)?!?!?!?
-
Welchen Sinn hatte ansonsten die Gruppierung Nord-Süd? Dachte in diesem Zusammenhang hätte es zur Reduktion auf 12 Mannschaften kommen sollen??
Kann mich aber auch verhört/verlesen haben?! Bin da net so wirklich gut informiert -
nix los hier, ist etwa schon sommerpause oder was?!?!?!?
gibt es denn keine neuigkeiten in sachen vereinswechsel bei walldorf, worfelden, erfelden, crumstadt etc.??!??!?!
-
-
Dann hätte Worfelden aber enorme Probleme, in der kommenden Runde auch nur eine spielfähige Mannschaft zu stellen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das dort viele weg gehen.
-
Gibt es beim ehemaligen Trainer von B/A II (Kornes) inzwischen etwas neues? Hat er für die kommende Saison einen neuen Verein?
-
Welchen ehemaligen Trainer von Bensheim-Auerbach meinst Du denn? Kornes, der gerade erst hingeworfen hat, oder die beiden Trainer Rybakow und Essinger, die vor der Saison aufgehört haben. Oder Frau Bauer, die jetzt aufhören wird. Sind zur Zeit recht viele, die da in Frage kommen.
Allerdings sind Rybakow und Essinger direkt zu anderen Vereinen gewechselt, Bauer hat wohl nicht die ganz großen Ambitionen.
Dann bleibt nur noch Kornes. Nachdem er die Mannschaft ja fast zur Meisterschaft geführt hat, sollte sich doch für ihn was finden lassen. Gehört habe ich aber noch nichts. Wo wohnt er denn eigentlich?
-
Und was gibt es noch neues in der Oberliga / Landesliga?
Wieviele Absteiger gibt es dieses Jahr eigentlich in der Landesiga Süd? -
Angeblich gibt es 4 Absteiger. Kann dir aber leider keine Quellen nennen.
-
Alle Jahre die gleiche Frage nach den Absteigern. . .
Man sollte wirklich irgendwann zu einer festen Zahl an Ab- und Aufsteigern kommen. Im Fußball funktioniert das doch auch irgendwie. Warum machen wir uns Handballer immer solche Probleme.Aber zu Lenis Frage: Ich denke, dass aus der Landesliga Süd vier Mannschaften absteigen. Bruchköbel und Erfelden kommen aus der Oberliga in den Süden, vielleicht auch noch Crumstadt. D.h. mindestens vier Absteiger aus der Lali Süd. Aber vielleicht spielt die Oberliga ja doch in zwei Gruppen - dann würde sich dort die Zahl der Absteiger wieder verringern, damit auch die Zahl der Absteiger aus der Landesliga usw. Das sollte man einfach mal abwarten. Ich fände die geteilte Oberliga sehr sympathisch!
-
Danke für die Info. Ich bin der gleichen Meinung wie Matilda, jedes Jahr das gleiche Problem bzgl. Frage der Auf- und Absteiger.
-
Geteilte Oberliga, was für ein Schwachsinn!!!! Man hat es doch in diesem Jahr gesehen wie beschissen der Spielplan ist. Etliche Wochen Pause zwischen den Spielen, also ich finde das echt ätzend!!!!
Ich bin deshalb für eine Oberliga mit mindestens 12 Mannschaften wenn nicht sogar 14!!!!!!
Aber Bruchköbel und Erfelden sollen ruhig absteigen, das ist die Bedingung
-
die geteile oberliga war der größte schwachsinn den sie sich je haben einfallen lassen!!
man spielt hat wieder 3-4wochen pause. nee echt nicht!!!
soll eben nur 2 absteigen und man spielt eine 14 runde!!