Wir sollten den Feldmann mal hinschicken, der kann doch Aufbauarbeit. Obwohl, mit Motorrad wird schwierig. ![]()
kuriose spielergebnisse...
-
-
U20 Asienmeisterschaft Damen
Japan - Kirgisien 95-8. Hz 51:4
Ich gehe mal davon aus dass die Kirgisinnen das nicht absichtlich gemacht haben.
Gegen Korea ein 5:69
2 HZ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gastgeber Usbekistan setzte in einem Spiel eine zu alte Spielerin ein und wurde disqualifiziert.
-
31.10.25 Oberliga Saarland
HSV Merzig vs Black Bulls Alsweiler 53:19
15.11.25 Oberliga Rheinland
DJK/MJC Trier vs HSG Wittlich 37:50
-
18.10.2025 | Jugendbundesliga B-Jugend
TBV Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen 31:61
-
18.10.2025 | Jugendbundesliga B-Jugend
TBV Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen 31:61
TBV ...sehr kurios
-
Gestern in der Oberliga Rheinland HVV II vs HSG Wittlich 41:41 das war eine Abwehrschlacht 😉🤣
-
Unterste Liga, weibliche C-Jugend Raum München
AK Mannschaft gegen Tabellenersten..
HSG München West - ASV Dachau 0:59
Die HSG hat bisher in ihren 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:396 und damit -368 Tore....
-
Unterste Liga, weibliche C-Jugend Raum München
AK Mannschaft gegen Tabellenersten..
HSG München West - ASV Dachau 0:59
Die HSG hat bisher in ihren 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:396 und damit -368 Tore....
In der Tat spektakulär - ich habe da einmal meine E-Jugend in der Halbzeitpause "zusammengefaltet" weil sie das Spiel auch zu Null gewinnen wollten. Man muss die gegnerische Mannschaft nicht so fertig machen. Keine lächerlichen Gegentore aber nicht auch noch verteidigen als ginge es um den Olympiasieg
-