Der Fehler war die Spiele überhaupt nach Russland zu geben - klingt hart, aber das sehe ich nun mal so.
Frauen-WM live
-
-
naj, wo sollen sie denn sonst hin. immer nur mazedonien, dänemark, slowenien geht halt auch nicht.
abgesehen davon - die österreicherinnen haben halt keine lust, gegen einen gegner wie brasilien großartig zu zaubern. dänemark dagegen...da spielt sich's leicht für die logvin & rotis...ich hoffe, das mal eine 'österreichische' nationalmannschaft antritt und nicht die ganzen legionärinnen. die debatte hatten wir zwar schon häufiger - aber derart extrem macht das halt auch nur die alpenrepublik.
immerhin gibts bei den bildern ne entwicklung..anfangs waren es sinnlose slomos, jetzt sind es sinnlose standbilder...nach dem motto anfangs zuviel vodka. jetzt zu wenig...
das dänische fernsehen hat sich wohl auch schon offiziell beschwert.
-
-
Naja, da die Ausländerbeschränkungen so langsam überall wegfallen, wird zumindest HYPO doch keinen großartigen Anlass sehen, Einbürgerungen voranzutreiben, oder? Von daher wage ich es zu bezweifeln, dass Österreich in Zukunft eine viel stärkere Nationalmannschaft zusammenbekommt. Logvin und Rusnatschenko werden ja nicht ewig weiterspielen.
Inwiefern nun der Verzicht von Ofenböck oder eine falsche Fokussierung von Seiten des Mathematikers Schuld sind, ist auch müßig. Vor dem Turnier spricht Müller von einem Sieg aus den Spielen gegen GER, POL und DEN. Nun hat er zwar zwei Siege aus diesen drei Spielen, aber diese fiesen Brasilianerinnen hat er wohl nicht auf der Rechnung gehabt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
diese fiesen Brasilianerinnen hat er wohl nicht auf der Rechnung gehabt.da bin ich mir hundertprozentig sicher, dass er die auf der rechnung hatte.
ansonsten haste recht. und das ist - in der konsequenz - auc gut so. -
-
Mit dem Fernsehen kann ich mich nur anschließen.
IOch habe bisher leider nur eine HJalbzeit sehen können
aber das hat gereicht.....
.....und dazu diese leere halle, als ob da zwie Dorfteams
sich in eine viel zu große Halle verirt haben.Vielleicht könnte man einfach eine kleinere Halle wählen,
dann kommen die 300 zuschauer besser zu Geltung! -
Doch, Müller hatte BRA auf der Rechnung - aber was soll er machen, wenn seine Spielerinnen platt sind - eine B-Jugendliche bringen?
-
-
Meiner Meinung nach, ich könnte mich irren, sollten auch weniger gute Spielerinnen die stärkeren entlasten, auch wenn es nur 5 Minuten pro Spiel sind. Das heisst das man vielleicht etwa 2 Spielerinnen hätte bringen können. Und etwas mehr Kombinationen hätten dem Österreichischen Spiel gut getan. Aber ein Trainer kennt seine Mannschaft besser.
Für uns gilt es jetzt der deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken.
Ich tippe im Moment auf die Ungarinnen und Russinen. Aber auch unsere Mädchen sind verdammt gut. Schaumermal.siebenberger
-
Ungarn und Russland im Finale ist auch mein Tipp, GER wird in HG II wohl nur Dritter - auch wenn viele Dänen GER vor DK erwarten - schön wärs
-
-
So, Deutschland - Frankreich und Kroatien - Ungarn sind gestartet, ich kann leider nur den IHF-Ticker verfolgen.
EDIT Halbzeitstände:
GER-FRA 18:13
CRO-HUN 13:16
-
kann leider auch nur den Liveticker verfolgen.
24:21, 46. Minute
-
-
Kroatien verwundert gegen Ungarn
z.Zt. 21:19 Führung
-
26:22, 51.
-
-
Ungarn führt wieder 22:23 48. Minute.
-
Deutschland-Frankreich
32:26 Endstand.
Scheinen ja super drauf zu sein unsere Mädels
-
-
Deutschland bezwingt Frankreich mit 32:26 (18:13)!
Edit: Kroatien - Ungarn 26:27 (13:16)
-
Hallo Micha,
wir beide (Thw Fan und SG Fan) vereint im posten von Zwischenergebnissen. Geht doch.
-
-
Natürlich geht das, kar.
Frauen-Handball verbindet.
-
Bis auf eine Schwächephase Mitte der 2. Halbzeit eine gute Leistung unseres Teams. Bin mal auf morgen gespannt. Mit ein bisschen Glück und ohne Schwächphase ist eine Überraschung, meiner Meinung nach möglich.
Gruß Jan
-
-
Tolle Leistung unserer Frauen - weiter so !!!
Die Zuschauerresonanz ist ja unglaublich schwach
Hätten vielleicht bei uns spielen sollen -
HUNs letzte Niederlage war gegen CRO, ist also eine Art Angstgegner. Außerdem tut sich HUN gegen die Kleinen (ANG) gerne mal schwer - hatten ja auch bei der WM 03 gegen uns verloren, damals waren wir auch noch klein
-