Magdeburg - Gummersbach

  • Schaut euch doch einfach heut Abend das Spiel an, egal ob im TV oder in der Halle und diskutiert hinterher, anstatt schon vorher sinnloses Zeugs zu labern :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Schaut euch doch einfach heut Abend das Spiel an, egal ob im TV oder in der Halle und diskutiert hinterher, anstatt schon vorher sinnloses Zuegs zu labern :D.



    So viel zum Thema sinnloses Zeugs ;)

  • Zitat

    Original von Jenny



    So viel zum Thema sinnloses Zeugs ;)


    Ohhh, LOL, da hab ich mich ein wenig in der Woche vertan :D

  • Na ja, der SCM hat gerade gegen die Flensen verloren *ooooh wie schaaade* und werden am Samstag wohl dann Wutentbrannt auf die Platte treten und uns das Leben schwer machen.
    Aber wir wären ned DER VfL, der wir im Moment sind, wenn wir Velko ned hätten, und der wird unsere Jungs schon ordentlich auf die SCM-er einstellen.
    Ein Glück, bin ich am Samstag nur vor´m LiveTicker dabei. Die BHL tu ich mir nicht noch ein mal an...

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Ein Glück, bin ich am Samstag nur vor´m LiveTicker dabei. Die BHL tu ich mir nicht noch ein mal an...


    Wieso nicht?


    Das war der erste Streich und der zweite folgt am Samstag...


    Übrigens wieder mal ne grandiose Vorstellung der SCM Fans. Ganz groß aufgetrumpft heute. Da muss ich ja alles gesagte der letzten Tage sofort zurück nehmen und mich entschuldigen, was?


    Mein Gott, was habt ihr da teilweise für Spastis in der Halle. Ach ne das darf ich ja garnicht sagen, dafür muss man ja wahrscheinlich erst nach Sachsen-Anhalt kommen und sich ein Feuerzeug oder ähnliches um die Ohren werfen lassen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Detract ()


  • Irrtum, erstens ist dies eine Beleidigung für alle unschuldig spastisch Erkrankten und zweitens gehört für diese Krankheit auch noch das Vorhandensein von Hirnsubstanz zum Kriterium - bei denjenigen die du meinst, ist der Prozess der Enthirnung schon im vollen Gange.

  • Entschuldigung für den Begriff, habe da beim Schreiben auch drüber nachgedacht, ob ich ihn benutzen sollte. Halte das aber mittlerweile für einen beflügelten Begriff, der jetzt hier in keiner Weise wirklich Behinderte beleidigen sollte.


    Möge sie jeder nennen wie er will... Im Grunde verstehen wir uns schon...

  • Zitat

    Original von Detract
    Halte das aber mittlerweile für einen beflügelten Begriff, der jetzt hier in
    keiner Weise wirklich Behinderte beleidigen sollte.


    Dem ist aber durchaus nicht so... bzw. eigentlich sollte es nicht so sein...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Dem ist aber durchaus nicht so... bzw. eigentlich sollte es nicht so sein...


    Ja da stimme ich dir zu! Meine Entschuldigung war schon ernst gemeint!

  • Der Meinung, dass am Samstag der 2te (positive) Streich aus Gummersbacher Sicht folgt, kann ich mich noch nicht so richtig anschließen. Der VfL ist nicht gerade der Angstgegner der Gladiolen, Flensburg ist in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber, wo Gummersbach aber durchaus in den nächsten Jahren hinkommen kann. Sollte es trotz alledem eine Heimniederlage geben, bin ich mal gespannt, welche Ausrede wieder herhalten muss und was der Pferdezüchter dazu zusagen hat.

  • Also das Niveau einiger Gummersbacher und einiger SCMer ist einfach nur noch lächerlich. Was bringen so lächerliche anfeindungen, vor allem von Leuten, die noch nie in Magdeburg bzw. Gummersbach waren?



    Magdeburg hat teilweise viele Aschlöcher als Fans in ihren Reihen, was ich SELBST in Magdeburg mitbekommen habe. Aber auch Leute, mit denen man nach Spiel ein Bierchen trinken kann, und NORMAL reden. Diese Arschlöcher sind bei anderen Vereinen, auch Gummersbach, mal mehr mal weniger stark vertreten. Und keiner kann von sich behaupten, dass sein Verein keine Arschlöcher hat.


    Soviel zu DIESEM Thema. Und jetzt sollten sich endlich mal die Leute zusammenreißen und sich mit Anschuldigungen und Beleidigungen zurücknehmen, und über HANDBALL und das Spiel reden.

    Viele Grüße
    :hi:


  • In Magdeburg gibt es bestimmt nicht mehr der von Dir genannten "Arschlöcher" als anderswo. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt!


    Mich wundert in dem Zusammenhang, dass dieses sinnlose Treiben von zwei Usern durch keinen der Moderatoren unterbunden wird. Ich glaube nicht, dass diese Art der "Diskussion" noch mit den Forumsregeln zu vereinbaren ist.

  • Zitat

    Original von Meikel


    In Magdeburg gibt es bestimmt nicht mehr der von Dir genannten "Arschlöcher" als anderswo. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt!


    Mich wundert in dem Zusammenhang, dass dieses sinnlose Treiben von zwei Usern durch keinen der Moderatoren unterbunden wird. Ich glaube nicht, dass diese Art der "Diskussion" noch mit den Forumsregeln zu vereinbaren ist.


    Ich sagte ja net, dass es in MD viel mehr gibt. ICH habe da nur viele schon miterlebt. Aber eben auch die Positiven Erfahrungen gemacht. Aber wie es nun mal ist: ein paar Fans benehmen sich scheiße, und dann schließt man am ende von denen auf alle. So geht es JEDER Fangruppe.


    Zum thema Moderator sag ich hier mal nichts ;)

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    1.1
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf Der Handballecke keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:


    Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder


    Habt ihr alle schon mal gelesen oder ? Dann könnten doch die Beleidigungen wie "Spastis" "Arschlöcher" etc. unterlassen werden ....

  • Dann zeig mir mal die Stelle wo die Regel greift und wo andere Mitglieder oder Teammitglieder beleidigt werden!


    Da bin ich ja mal gespannt...

  • Zitat

    Original von Detract
    Dann zeig mir mal die Stelle wo die Regel greift und wo andere Mitglieder oder Teammitglieder beleidigt werden!


    Da bin ich ja mal gespannt...



    Ruhe jetzt! Keiner sagt mehr was zu diesem Thema, sonst bekommt er Haue beim nächsten Handballecken-Treffen....

    Viele Grüße
    :hi:

  • Also das wird denk ich ne klare sache für den SCM gummersbach steht nur da oben weil sie bis jetzt keine gegner hatten (bis auf lemgo und in kronau). aber ende dezember haben se da schon 8 miese aufm konto... und dann ist das utopische träumen von der meisterschaft von einigen hier endlich mal vorbei und sie kommen wieder auf den boden

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • das, was du da schreibst ist aber alles andere, als eine klare Sache :D

  • wasn glück, dass das Spiel nicht live im Fernsehen kommt...das gäbe ja wieder ein Hauen und Stechen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)