Minden - Hamburg


  • Das ist schon richtig. Ich bin bisher nach keinem Spiel enttäuscht gewesen von der Mannschaft. Aber trotzdem haben wir nur 7 Punkte und unsere Konkurrent schläft nicht. Platz 15 wird mehr als schwierig.

  • wer das verhältnis pioro - schwalb kennt, kann sich nicht vorstellen, dass der hsv von den schiris bevorzugt wurde.
    :nein:
    schwalb hat in seiner gesamten laufbahn als spieler und trainer nur eine lnge sperre erhalten----weil er eine heftige auseinandersetzung mit pioro und kollegen hatte, als die ihr erstes buli spiel gegen wallau gepfiffen haben.... :nein:

  • Zitat

    Original von michaelb


    Zu den beiden gibt es was im Schiedsrichter- und Regelforum .


    Das bestätigt den Eindruck, den ich heute von den beiden Strategen hatte. Kann man Schiedsrichter eigentlich zur Nachschulung schicken, wenn offentsichtliche Mängel in der Regelkenntnis bestehen? Dann wären Strick und Pioro ganz heiße Kandidaten.


    @ Scrollan


    Wie gut sich Schwalb und Pioro verstehen, weiß ich nicht. Aber es ist ja besinnliche Weihnachtszeit, da hat der gute Herr Pioro vielleicht einen Schritt der Versöhnung gemacht. Keine Ahnung, wie man das zu beurteilen hat. (Ich möchte klarstellen, daß ich den Schiris keine Bestechung vorwerfe. Ich versuche deren Leistung einfach mit Humor zu nehmen, das macht es leichter.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bezze ()

  • Zitat

    Original von scrollan
    wer das verhältnis pioro - schwalb kennt, kann sich nicht vorstellen, dass der hsv von den schiris bevorzugt wurde.
    :nein:
    schwalb hat in seiner gesamten laufbahn als spieler und trainer nur eine lnge sperre erhalten----weil er eine heftige auseinandersetzung mit pioro und kollegen hatte, als die ihr erstes buli spiel gegen wallau gepfiffen haben.... :nein:


    Echt. willst Du die liste der "anti-schwalb"-fraktion nicht noch weiter führen. Andler/andler gehören doch auch dazu, oder. ich glaube auch das martin schwalb bei einigen schieris zum freiwild erklärt wurde.
    (ich setz das dann doch mal in klammern. IRONIE)

  • böse zungen behaupten, schwalb hätte ihn als "wi....er" bezeichnet.


    kann mir kaum vorstellen, dass das nach versöhnung schreit.....

  • Zitat

    Original von scrollan
    böse zungen behaupten, schwalb hätte ihn als "wi....er" bezeichnet.


    kann mir kaum vorstellen, dass das nach versöhnung schreit.....



    Mag sein. Aber ich glaube, Schwalb hat in seiner Laufbahn so ziemlich jeden Schiedsrichter beleidigt, oder?


    Jedenfalls sollte Schwalb das "Versöhnungsangebot" von heute annehmen.

  • schiri beleidigungen werden (zu recht) sehr hart bestraft. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass deine aussage stimmt. :nein:

  • Wieland schreibt:

    Zitat

    aja, strafen 8:14 sechs strafwürfe für gwd einen für hsv. da liest sich die statistik aber anders.


    Dazu Ratka:

    Zitat

    „Ich will die Niederlage nicht an den Schiedsrichtern festmachen, weil auch Hamburg einige unverständliche Pfiffe hat hinnehmen müssen, sie haben uns aber im Gegensatz zum HSV die Big-Points genommen“, ärgerte sich GWD-Trainer Richard Ratka.


    Nicht das erste Mal in dieser Saison hatte man übrigens in Minden den Eindruck, daß bei Regekverstößen von medial hochgejubelten Nationalspielern (Irokesen-Hens) spezielle Kriterien angelegt werden.


    Ansonsten: überragende kämpferische Vorstellung eines sichtbar gehandicappten Arne Niemeyers; GWD in der 2. HZ mit vielen kleineren Verletzungsproblemen. Spiel auf keinem hohen Niveau - HSV auswärts allenfalls eine Mittelfeldmannschaft.

  • Zitat

    Original von Wieland
    Kokir scheint wieder nicht gespielt zu haben, oder?


    Kokir hat ein paar Spielanteile auf RM bekommen, fiel aber nicht auf.


    Es grüßt der Talant

  • hey!!
    also ich hatte auch das gefühl, dass pascal hens einen freifahrtsschein hatte. er ist so hart rangegangen, die mit 2min.geahndet werden müssten in einigen scenen und es gab nix.
    gwd hätte einen punkt verdient mit dieser kämpferischen leistung.
    was ic wirklich unter der gürtellinie fand,sind diese commando1924. Ich fand die sprüche von "HIV" nicht sehr lustig und total geschmacklos. Naja, wenn GWD solche fans braucht, dann bitte, aber ich unterstütze so ein verhalten nicht. Vielleicht hab ich da ne andere ansicht als andere, die das nicht so schlimm finden, aber ich finde die einfach nur peinlich

  • die Aktionen des Commando fand ich dieses Mal auch recht grenzwertig. Im Grunde finde ich
    klasse, daß es diese Gruppe gibt, aber diese "HIV"-Nummer und andere Dinge fand ich auch daneben.


    Stefan

  • Sehe ich ähnlich. Manche Sprüche des Commando hätten nicht sein müssen. Daß mag in manch anderen Hallen normal sein, aber deshalb muß man das in Minden ja nicht auch einführen. Insgesamt ist diese Gruppe aber schon ein Gewinn.


    Daß allerdings Herr Hens ausgepfiffen wurde, fand ich nicht weiter tragisch. Er hat schließlich alles dafür getan, um sich unbeliebt zu machen.

  • Zitat

    Original von Bezze
    Sehe ich ähnlich. Manche Sprüche des Commando hätten nicht sein müssen. Daß mag in manch anderen Hallen normal sein, aber deshalb muß man das in Minden ja nicht auch einführen. Insgesamt ist diese Gruppe aber schon ein Gewinn.


    Daß allerdings Herr Hens ausgepfiffen wurde, fand ich nicht weiter tragisch. Er hat schließlich alles dafür getan, um sich unbeliebt zu machen.


    gegen Hens will ich auch nix sagen, damit hatten sie schon recht.


    aber sag mir mal bitte, in welcher anderen Halle bitte solche "teenies" wie die commandos solche sprüche ablassen. ich hab das noch nicht mitbekommen


    und als bereicherung seh ich die auch nicht unbedingt, vorallem nicht mit solchen sprüchen, das ist nur peinlich

    Einmal editiert, zuletzt von Coocky ()

  • Cooky schreibt:

    Zitat

    gegen Hens will ich auch nix sagen, damit hatten sie schon recht. aber sag mir mal bitte, in welcher anderen Halle bitte solche "teenies" wie die commandos solche sprüche ablassen. ich hab das noch nicht mitbekommen
    und als bereicherung seh ich die auch nicht unbedingt, vorallem nicht mit solchen sprüchen, das ist nur peinlich
    Bezze


    Unrecht hast Du nicht (zu Hens allemal, aber auch zu zwei häufiger wiederholten Sprechchören des Commandos). Am besten kannst Du die Jungs (nee, Mädchen sind ja auch etliche dabei) sicher (zusätzlich) im GWD-Forum erreichen. Zur Erläuterung sollte man vielleicht noch sagen, daß die (an prominenter Stelle in der Halle plazierte)'Schülergruppierung' rein 'verbalradikal' ist (meist noch nicht mal das) - und der HSV für die GWD-Anhängerschaft ein 'ungeliebter' Gegner ist (das wird sich nach dem gestrigen Tag kaum geändert haben).


    Link: http://www.commando-1924.de.tt/

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Zitat

    Original von Coocky
    aber sag mir mal bitte, in welcher anderen Halle bitte solche "teenies" wie die commandos solche sprüche ablassen. ich hab das noch nicht mitbekommen



    Ich denke, daß es keinen Sinn macht, jetzt hier einzelne Vereine zu nennen. Ich finde bestimmte Sprüche auch nicht gut, allerdings sollte man das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Und wenn ich z.B. sehe, was ein Abati regelmäßig in Flensburg durchmachen muß (sicherlich auch nicht grundlos), dann waren die Rufe gegen den lieben Pascal noch harmlos.


    Ich persönlich halte nichts davon, Spieler als A...loch oder ähnlich zu bezeichnen, deswegen stimme ich solche Sachen auch nicht mit an. Aber das muß eben jeder selbst wissen.

Anzeige