Und um Sabis Frage zu beantworten, wir hören das Lied seit Ende April 2005;)
Und es ist und bleibt mein Lieblingslied:)
Und um Sabis Frage zu beantworten, wir hören das Lied seit Ende April 2005;)
Und es ist und bleibt mein Lieblingslied:)
immoment klilers- when you were young
und mein lieblingslied aller zeiten ist fields of athenry (am besten live von gary og oder charlie & the bhoys)
ein einfach tolles lied mit einer wunderbaren aussage...
Rihana - Unfaithful
ZitatOriginal von Jenny
Ja das wissen wir durchaus , Thorsten und wir wissen es auch sehr zu schätzen
...
Die haben wirklich lange gebraucht mit der Single, aber besser spät als nie
- Das Lied ist und bleibt der absolute Wahnsinn
Ganz ehrlich: das Lied erinnert mich an "Halt mich" von Grönemeyer und irgendwie auch an Pur... nichts für mich.
ZitatOriginal von Bienchen
Ganz ehrlich: das Lied erinnert mich an "Halt mich" von Grönemeyer und irgendwie auch an Pur... nichts für mich.
Ein Vergleich mit Grönemeyer ist ja eigentlich nicht schlimm, aber da der Vergleich mit Pur geht unter die Gürtellinie;)
Mir gefällt das Lied auch und ich gehör auch zu der dieses-Lied-schon-länger-hör Fraktion.
Juli = Dieses Leben
Jan Delay = Klar
The Veronicas = 4ever
ZitatJan Delay = Klar
--> Zustimmung
Auch weiterhin :
Rihana - Unfaithful
und jetzt noch
the kooks - she moves in her own way ( danke für den tipp nach Schottland )
Placebo "Meds"
Wird wohl nicht ganz soo bekannt sein :
"Du und ich" von NO TIME (Band besteht ua aus einem Bundesjugendsekretär der Gewerkschaft)
hör zur zeit oft den song zum splash festival und patrice.
ZitatOriginal von OsloStar
Heute LIVE bei Silbermond gehört .... sollte das Lied mal als Singel rauskommen ist es mit 1000% auf der Nr. 1 zu finden ... wunderschön ... wie für einen bestimmten Menschen geschrieben
Thorsten konnte hellsehen;)
Am 27. April 2005 voraus gesagt, heute eingetreten, Silbermond - Das Beste ist Nummer eins in den Charts und das vollkommen zurecht:)
Ja, der gute Thorsten hat es halt drauf - aber das Lied steht , wie Jasmin schon sagt, vollkommen zurecht auf Platz 1 und wird da hoffentlich auch eine Weile bleiben
Vielen Dank für den Ruhm und die Ehre - ich weiss dies zu schätzen!
Wobei ich ja finde, dass die Version, die sie den ganzen Tag im Radio spielen, nicht so gut ist wie die, die Thorsten uns verbreitet hat. Wenn man die kennt, ist die andere ziemlich seltsam.
ZitatOriginal von dieKleine
Wobei ich ja finde, dass die Version, die sie den ganzen Tag im Radio spielen, nicht so gut ist wie die, die Thorsten uns verbreitet hat. Wenn man die kennt, ist die andere ziemlich seltsam.
Da gebe ich dir recht .... nur ein Klavier und die Stimme von Steffi (nein, nicht aus Bad Schwartau, sondern Bautzen ), das hat was!
Und HIER die Version, von der wir reden!
Also ichStimme Thorsten auch zu. wen ich das Lied hör da werd ich voll sentimental
ZitatOriginal von dieKleine
Absolute Zustimmung!!
ZitatOriginal von Bundesbibo
Absolute Zustimmung!!
Ja, die live-Version gefällt mir auch besser!