Lemgo - Pfullingen

• Wenn's in Lemgo auch nicht viel zu erben gibt, so darf man doch auf die zwei Neuzugänge auf Pfullinger Seite Jakub Szymanski und Goran Jerkovic gespannt sein.

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Lemgo - Pfullingen 34 : 32

Das war bis zum Schluss wirklich eng. Schade, dass es für Pfullingen nicht gereicht hat.

• Lemgo - Pfullingen 34 : 32

Das war bis zum Schluss wirklich eng. Schade, dass es für Pfullingen nicht gereicht hat.

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Das ahtte man sich wohl in Lemgo etwas einfacher/deutlicher vorgestellt nehme ich mal an

Davon kann man sicher ausgehen. Im TBV-Ticker stand zur Halbzeit auch noch, daß der VfL trotz des engen Pausenstands nicht für einen Punktgewinn in Frage kommt... Stimmte zwar, war aber enger als allgemein vermutet.

Respekt an Pfullingen, aber ich bin natürlich dennoch froh, daß es nicht ganz zum Auswärtssieg gereicht hat.

• Zitat

Original von Bezze

Davon kann man sicher ausgehen. Im TBV-Ticker stand zur Halbzeit auch noch, daß der VfL trotz des engen Pausenstands nicht für einen Punktgewinn in Frage kommt... Stimmte zwar, war aber enger als allgemein vermutet.

Respekt an Pfullingen, aber ich bin natürlich dennoch froh, daß es nicht ganz zum Auswärtssieg gereicht hat.

Ein interessanter Aspekt, den ich auch noch mal aufgreifen möchte:
    "Doch für eine echte Überraschung sollte Pfullingen dann doch nicht in Frage kommen." Originalzitat aus dem TBV-Ticker
    Wenn man so was als Unparteiischer oder gar noch als VFL-Fan lesen muss, wünscht man sich doch erst Recht, dass es anders kommt!
    Wenn die Spieler des TBV genau so denken, wie der Herr/die Dame am Ticker dann kann man sich den Spielausgang schon fast erklären!
    Eine echte Überraschung sollte für jeden schon die Tatscache sein, dass es vier Minuten vor dem Ende 29:29 stand!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Eine echte Überraschung sollte für jeden schon die Tatscache sein, dass es vier Minuten vor dem Ende 29:29 stand!

Ja, das war schon überraschend, und es keimte in mir doch tatsächlich die Hoffnung auf, dass heute etwas zu holen ist. Jetzt bin ich um so trauriger ;(

• wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

Einmal editiert, zuletzt von kempa_girl ()

• Also, aus meiner Sicht als TBV-Fan hat mich das Spiel einigermaßen erschrocken. Irgendwie scheint mir die Mannschaft blockiert, es war kein rechtes Feuer zu sehen und zu spüren. Von Souveränität war wenig zu spüren, eine Art Aufbruchstimmung ( erstes Spiel nach der Pause ) nicht im Entferntesten festzustellen. Irgendwie ist wirklich der Wurm drin, das Spiel war ähnlich mau wie die letzten Heimspiele gegen Nettelstedt und Wilhelmshaven.

Pfullingen tut mir durchaus ein wenig leid - ein Punkt wäre sicherlich möglich gewesen, so nah war man in Lemgo wohl noch nie daran. Den Trainer der Pfullinger fand ich auf der Pressekonferenz ( die wird ja nach dem Spiel in die Halle übertragen ) übrigens recht sympathisch. Wie er sagte wolle er sich auf der Rückfahrt nach Pfullingen bis Kassel ärgern und sich danach über die gute Leistung freuen.

Aus meiner Sicht war das Comeback von Logi das positivste an dem Spiel, da ich den Jungen eingfach gerne spielen sehe.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Anzeige