Mittlerweile haben wir 9 Goldmedaillen. Gestern wurden noch im Bob glaube ich eine geholt. Das andere hab ich leider vergessen
Olympische Winterspiele
-
-
1. Deutschland 9 7 5 21
2. Österreich 8 5 3 16
3. USA 7 7 4 18
4. Russland 7 3 5 15
5. Italien 4 0 5 9
6. Kanada 3 6 5 14
7. Südkorea 3 3 1 7
8. Frankreich 3 1 3 7
9. Estland 3 0 0 3
10. Norwegen 2 8 8 18 -
Und die nächsteGoldmadialle für Deutschland durch Michael Greis im ... Biathlon! Wo auch sonst
-
Biathlon ist aber auch eine tolle Sportart zum Zugucken, vor allem, wenn dann am Schluss noch die richtigen gewinnen!
Die Leistungen unserer Biathleten ist wirklich atemberaubend. Gleich noch der Damenwettbewerb und dann auch noch Goldchancen im Bob durch Andre Lange und im Eisschnelllauf durch Claudia Pechstein.Platz 1 in der Nationenwertung wird Deutschland wohl nicht zu nehmen sein.
-
Und Silber für Kati Wilhelm und Bronze für Uschi Disl ... natürlich auch im Biathlon ... es geht munter weiter mit den Medaillen heute ...
-
Auf unsere Biathleten ist halt mal wieder absolut Verlass.
Vielleicht gelingt ja noch Vogl oder Neureuther ne Überraschung, Pechstein wird auch um die Medaillen mitlaufen und die Goldmedaille im 4er Bob hab ich eigentlich fest eingeplantHat einer von euch am Donnerstag den Snowboard Riesenslalom gesehn? Geile Leistung von Amelie Kober...
-
glüchwunsch an die biathleten!
ja, ich hab das snowboard rennen gesehen! ich fand das total toll, schade das sie hingefallen ist, aber trotzdem tolle leistung!
pechstein hat nur silber geholt, ist aber total zufrieden, war einfach platt auf den letzten runden! anschütz auf rang 5!
-
Und Lange Gold im 4er! Jetzt ist der Gesamtsieg perfekt!!
-
So, nun hat gerade der Südkoreaner Ahn nochmal Gold und Bronze im Shorttrack gewonnen und ist damit mit 3mal Gold und 1mal Bronze der König von Turin und nicht Michi Greis.
-
shorttrack ist irgendwie voll witzig, hab zum teil das finale gewonnen und die koreaner haben zurecht gewonnen! schade dass die deustschen durch den sturz nur 7. geworden sind!
-
Zitat
Original von lischen
shorttrack ist irgendwie voll witzig, hab zum teil das finale gewonnen und die koreaner haben zurecht gewonnen! schade dass die deustschen durch den sturz nur 7. geworden sind!Dann herzlichen Glückwunsch...
-
oops, ich meinte natürlich gesehen! *g*
hab gerade das ende der 50km langlauf der herren gesehen, bester deutscher jens fielbrich (oder wie man ihn schreibt) ist auf platz 17.
gewonnen hat der itliener di cotta!
-
Zitat
Original von lischen
gewonnen hat der itliener di cotta!...der aber auch hin und wieder unter dem Pseudonym Di Centa auftritt!
-
Zitat
Original von Meikel
...der aber auch hin und wieder unter dem Pseudonym Di Centa auftritt!
Der ist aber bestimmt der Cousin von Antonio Pannacotta...
-
der hieß doch so oder hab ich das wieder falsch behalten, ich hab halt ein kurzzeit gedächtnis, da kann ich auch nix dran ändern! *g*
-
Einen Superabschluss der Olympischen Spiele gab es heute Nachmittag mit dem Finale im Eishockey.
[Blockierte Grafik: http://www.torino2006.org/ENG/OlympicGames/bin/news/C_3_news_eng_162112_paragraphs_paragrafo_0_image.jpg]
Nicklas Lidstrom © ReutersIn einem hochklassigen Spiel bezwang Schweden mit 3:2 die Finnen. Den schönsten Treffer erzielte der Tre-Kronor Spieler Lidstrom mit Beginn des letzten Drittels mit einem platzierten Schlagschuss ins linke obere Eck!!
----------------------------------------
Für das deutsche Team mit Platz 1 im Medaillenspiegel ein Riesenerfolg bei disesen Spielen - Vancouver kann kommen!!!