Tanja Logvin geht nach Aalborg. Monatsgehalt=14000 Euro.
Vorher hatte sie bei Rulmentul Brasov/Rumänien zugesagt für 12000 Euro!!! Dann kamen die Dänen. Dass ein Rumänischer Verein solche Summen anbietet überrascht mich.
Und wenn ich bei Rum. bin: Oltchim Ramnicu Valcea holt einige Vizeweltmeisterinnen ab nächste Saison. Dinu(beste Torfrau bei der WM) Ardean Nilsei (beste Aussen bei der WM) und noch drei.

Wechselbörse
-
-
Stehen die Summen irgendwo?
-
?(14 000 Euro im Monat? Ist das reell???? Kann ich irgendiwe kaum glauben. Davon wird ja in einem durchschnittlichen deutschen Verein
fast die ganze Manschaft bezahlt. -
Zitat
Original von morsile
?(14 000 Euro im Monat? Ist das reell???? Kann ich irgendiwe kaum glauben. Davon wird ja in einem durchschnittlichen deutschen Verein
fast die ganze Manschaft bezahlt.Wir reden immerhin von Logvin. Wenn du 14.000 für die bezahlst, dann kannst du auch 6 weitere Statisten auf das Feld stellen, wobei Aalborg da meilenweit von entfernt ist.
-
Ihre Name ist Ardean ELISEI, kein NILSEI!!! Und Oltchim holt auch Luca, Lecusanu, Galca, Maier, alle Vizeweltmeisterinen.
12.000 USD is kein Problem für FCN. Gatzel kommt sicher und sie werden wieder Meister. Sie hat geführt Rümanien zum Silbermedallie. Sie ist 25 und wir werden all viele Freude an ihr haben!
-
Zitat
Original von Sonia
Ihre Name ist Ardean ELISEI, kein NILSEI!!! Und Oltchim holt auch Luca, Lecusanu, Galca, Maier, alle Vizeweltmeisterinen.12.000 USD is kein Problem für FCN. Gatzel kommt sicher und sie werden wieder Meister. Sie hat geführt Rümanien zum Silbermedallie. Sie ist 25 und wir werden all viele Freude an ihr haben!
Jaja, das Wettrüsten zwischen Brasov und Oltchim nimmt schon lustige Züge an. Man darf gespannt sein, wer dann am Ende wirklich alles auf der Platte steht.
Das sich der Name falsch einprägt darf nicht verwundern, wenn die IHF (und somit sämtliche TV-Stationen außerhalb Rumäniens) ihn über die ganze WM falsch publiziert
Mich persönlich würde es freuen, wenn der Klub den Transfer zustande bringt. Ich bin da auch ganz zuversichtlich.
-
Solche Summen sehen auf dem Papier immer nett aus - aber entscheidend ist doch, was am Monatsende auf dem Konto landet. Da wäre ich mir weder bei Aalborg noch bei den Rumänen so sicher. Ich empfehle weiterhin, zu einem soliden deutschen Verein zu wechseln, da kriegt man zumindest das, was versprochen wird. Auch in Ungarn und Slowenien bin ich mir nicht mehr so sicher mit den versprochenen Zahlungen ...
-
Würde mich auch sehr freuen wenn es mit Roxana Gatzel beim FC Nürnberg klappt.
Hoffe, wenn es soweit ist, dass der Trainer Tadici von ihrem Verein HC Zalau und der Rum. Nationalmannschaft, sie weiter bei Länderspielen berücksichtigt.Tanja Logvins Mann hatte in Brasov (Deutsch: Kronstadt-die grösste Stadt Siebenbürgens) eine deutsche Schule für ihre gemeinsame Tochter besucht. Der Einschulungsplatz wäre gesichert gewesen. Ob es in Aalborg eine deutsche Schule gibt?
Was die Zahlungsmoral in Rumänien angeht steht in der heutigen Presse geschrieben dass im Fussball-von Handball steht diesbezüglich nichts-der Trainer von Rapid Bukarest, Razvan Lucescu, seit 2004 auf seine Gehälter wartet. Er hat im UEFA-Pokal das 1/4-Finale erreicht-der grösste Erfolg in der 83-jährigen Geschichte des Vereins!!!
Weiteres Zitat: "Stars, öffnet die Augen beim Vertrag!"Und eine weitere tolle Geschichte.
Schwarzenegger wurde früher mal nach bem Zusammenhang zwischen Geld und Glücksgefühl gefragt. Seine Antwort:
"Geld macht nicht glücklicher. Ich, zum Beispiel, habe jetzt 50 Millionen Dollar und bin überhaupt nicht glücklicher als damals als ich 48 Millionen hatte." -
Zitat
Original von zmagoválec
Solche Summen sehen auf dem Papier immer nett aus - aber entscheidend ist doch, was am Monatsende auf dem Konto landet. Da wäre ich mir weder bei Aalborg noch bei den Rumänen so sicher. Ich empfehle weiterhin, zu einem soliden deutschen Verein zu wechseln, da kriegt man zumindest das, was versprochen wird. Auch in Ungarn und Slowenien bin ich mir nicht mehr so sicher mit den versprochenen Zahlungen ...Aber auch in Deutschland sollte man vorsichtig sein
-
Das hast Du richtig interpretiert, aber man kennt ja die schwarzen Schafe
-
das ist doch alles unglaublich, was da abäuft...
-
Zitat
Original von zmagoválec
Das hast Du richtig interpretiert, aber man kennt ja die schwarzen SchafeWer sind die schwarzen Schafe? Wer hätte gedacht dass Lützellinden oder Walle Bremen so von der Oberfläche verschwinden?
Nürnberg, Rostock, Frankfurt(O), Dortmund....hatten Probleme. Und jetzt?
Ich glaube ein Restrisiko bleibt bei jedem Verein. -
Signa Schjoenning bleibt für ein weiteres Jahr der HSG Sulzbach/Leidersbach erhalten. Das Jungtalent aus Dänemark unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison. Signa blickt mit Vorfreude auf die kommende Saison: "Was hier alles entsteht, dass ist einfach klasse, ich freue mich sehr auf die 2. Liga"! Das Management der HSG kommt mit den Personalplanungen sehr gut voran: "In den nächsten 14 Tagen steht unser Kader für die 2. Bundesliga", erklärte der sportliche Leiter der HSG, Leo Jakob. Ferner wird die HSG in Kürze noch einen spektakulären Wechsel aus der 1. Bundesliga vermelden können! Mit der Vorstellung wird im Laufe der Woche gerechnet!
-
Tut sich Christenau das wirklich an?
-
oh schreck....
-
Oder sogar gleich zwei Neue..............?
-
wer denn noch???
-
Gatzel spielte 2004 mit Zalau schon im EHF Cup gegen den FHC. Damals viel sie vielen mit ihrer quirligen Art auf. Ich denke das ist ne Gute für Nürnberg.
-
Zitat
Original von Muravej
wer denn noch???Ich glaube, dass diese Andeutung entweder in Christiansen/Schliecker oder Bohm/Radonic zu interpretieren ist. Aber Sulzbach ist ja auch so weit nicht von Thüringen entfernt
-
nun ja, sulzbach hat ja eigentlich 2 torleute neu verpflichtet...das kann ich mir nun eher weniger vorstellen mit christiansen und schlieker...aber wer weiß...