Wechselbörse

  • Weitere Veränderungen stehen bevor


    Nach Silke Christiansen wird auch Melanie Schliecker ihren Vertrag beim BSV nicht verlängern. Die Rechtsaußenspielerin konnte bei den Vertragsverhandlungen für die kommende Saison mit Manager Peter Prior keine Einigungen erzielen.
    Das Buxtehuder Urgestein kam 1993 vom VfL Horneburg zum BSV und hat seitdem 285 Spiele für das Team Buxtehude absolviert. In diesen Spielen traf sie 895 Mal und führt damit die Rekordtorschützenliste an. In den letzten Spielen für den BSV wird Melli noch mal alles daran setzten, noch einige Treffer auf ihrem Torekonto zu verbuchen und mit dem Team den 5. Tabellenplatz zu erreichen.


    Neben den Abgängen von Melli und Schilli steht nun auch fest, dass Rückraumspielerin Nadine Große den Verein nach der Saison Richtung Hannover verlassen wird. Die 27-Jährige Studentin kam bis dato 25 Mal im Trikot des BSV zum Einsatz und erzielte 13 Bundesligatore.

  • Schliecker möchte nach Aussage in der Bild zusammen mit Christiansen nach Frankreich ...

    sLOVEnija

  • Bundesligist Bayer Leverkusen hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass Rückraumspielerin Alexandra Uhlig den Verein verlassen und zum Thüringer HC wechseln wird. Nach mehreren schweren Verletzungen will die 23-Jährige beim THC wieder nähe an Freund und Familie sein, sowie ein Studium aufnehmen.


    Nach etlichen schweren Verletzungen spielt Handball für die 23-Jährige nicht mehr die Erste Geige, weshalb es sie in Richtung Heimat (Leipzig) zu Freund und Familie zieht. Als Zugang für den Rückraum hatte Leverkusen bereits vor einigen Wochen Michaela Seiffert aus Dortmund vermeldet.


    "Alex möchte zudem studieren. In Erfurt wird sie das mit dem Sport besser verbinden können. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie wieder ihre alte Leistungsstärke erreichen wird", erklärt Bayer-Trainerin Renate Wolf.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Jackie: Jana Karause(Nürnberg)?
    Steht das fest?


    Diese Frage muss ich an HBF weiterleiten. Er hat am 22.02.2006 hier im Forum darüber berichtet.

  • Hat mal jemand wieder was aus Frankfurt gehört??


    Das ist ja eigentlich der einzigste Verein, wo noch gar
    nichts konkretes "durchgesickert" ist.

  • morsile: Was hast du denn Kirchhof und Rostock durchsickern hören?


    Hinsichtlich Ketsch würde mich mal interessieren, wo Wörner, Huber und Konrad auf der Wunschliste auftauchen.


    Was ist mit den Miezen?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • @ meteokoebes, ok ok. Ich Rostock ist auch noch nichst
    durchgessickert, in Kirchhof auch nichts.
    Vielleicht hätte ich besser schreiben soller "einer der
    wenigen Verneine, wo noch nichts..." :wall:


    Aber insgesamt ist ja schon ganz schön Betrieb.

  • [quote]Original von meteokoebes
    morsile: Was hast du denn Kirchhof und Rostock durchsickern hören?


    Hinsichtlich Ketsch würde mich mal interessieren, wo Wörner, Huber und Konrad auf der Wunschliste auftauchen.


    quote]


    Astrid Wörner überlegt ob sie weierhin Leistungsport betreiben möchte, daher spielt sie nächstes Jahr vielleicht nichmehr bei den Bären.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Und eine alte Bekannte - Lene Ege - versucht momentan den TV Strombach vom Regionalliga-Abstieg zu bewahren.


    http://www.tv-strombach.de/mod…s/article.php?storyid=314


    Wäre ich damals in der Mannschaft geblieben könnte ich heute mit Frau Ege zusammen spielen - Mist :rolleyes::D
    Bin mal gespannt was sie da reißen kann und ob sich der Verein da finanziell nicht ein bisschen Überladen hat.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • @ meteokoebes: Jana Krause nach Nürnberg ist eine Recherche der BILD. Da sie bis 2008 beim HCL Vertrag hat, wollen die eine Ablöse. Laut Krause ist sie sich mit Nürnberg allerdings schon einig. Mal schauen... Da sie aber bereits suspendiert ist, dürfte der Weg klar sein.

  • Zitat

    Original von Twingolady


    Wäre ich damals in der Mannschaft geblieben könnte ich heute mit Frau Ege zusammen spielen - Mist :rolleyes::D
    Bin mal gespannt was sie da reißen kann und ob sich der Verein da finanziell nicht ein bisschen Überladen hat.


    Lene Ege wird nicht so teuer sein! Ist doch auch noch für 2 Monate.

  • Wieso ist Jana Krause denn suspendiert worden?? Hab ich nicht aufgepaßt oder weiß man nix genaues??

  • Weiss denn jemand ob sich der BVB nach seiner "Rettung" schon erfolgreich umgesehen hat nach Ersatz für die Abgänge?

  • Zitat

    Original von Fremdlingerin
    Weiss denn jemand ob sich der BVB nach seiner "Rettung" schon erfolgreich umgesehen hat nach Ersatz für die Abgänge?


    Bislang hat man nur von den erfolglosen Versuchen bei Franzi Garcia-Almendaris und Anja Althaus gelesen, oder?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige