Wechselbörse

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Mal ein einfaches Rätsel:
    Welchem Verein oder welcher Perseon traut ihr solch ein Zitat in einer Pressemitteilung zu?


    so what? wo er recht hat, hat er recht. auch wenn das in der verträumten deutschen frauen-kuschel-handballwelt nicht so nett ankommt.

  • Würde ich die Kommentare aus Leipzig als absoluter Laie lesen, würde ich denken, dass dies eine absolute Übermannschaft sei, die jedes Jahr problemlos Deutscher Meister wird und um die Champions League kämpft. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Der aktuell Tabellen Vierte, der sich letztes Jahr nur glücklich für den Challenge-Cup qualifiziert hat, hat zweifelsfrei viel Geld und gute Spielerinnen, was sich aber kaum in der Leistung, messbar an den Ergebnissen widerspiegelt…

  • Rikke Nielsen nach Leipzig, das ist ja ein echter Treffer für den HCL. Und dürfte dem angestrebten Niveau absolut entsprechen ;)

  • Ist sicher vom Niveau her ein guter Ersatz für Wörz. Mal sehen, wer sie zum HCL begleitet :)

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Outsider81
    Karin Euler will in den Planungen für die nächste Spielzeit an Ketschs Handball-Philosphie festhalten. Die beinhaltet, dass nicht auf teure Stars, sondern auf Eigengewächse gesetzt wird. Zwei Beispiele dafür sind die Nationalspielerinnen Elisabeth Garcia-Almendaris und Marlene Zapf, die aus der Jugend der TSG in die "Erste" aufrücken werden.


    Quelle: tsg-ketsch.de


    Um das ganze mal mit einem Bericht aus der Schwetzinger Zeitung zu untermauern.



    Da stecken ja mal wieder jede Menge Infos drin. Schön, gell ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • @Meteo: Menno Du, besser aufpasse den obige Artikel hab ich schon vor Dir gepostet;)

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • wie wollen die die denn bezahlen???????? da kann sie auch in frankfurt bleiben...selbst abgespeckt bekommt sie da doch noch mehr...

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

  • Laut RBB-Vidoetext: Louise Simonsen wechselt (wie eigentlich zu erwarten war) zusammen mit Trainer Thomas Holyk vom FHC zurück nach Dänemark.


    Laut Märkischer Oderzeitung: Torhüterin Debbie Klijn wird vom FHC wahrscheinlich kein neues Vertragsanbgebot bekommen. Man plant wohl mit Katja Schülke als neue Nummer 1.

    Einmal editiert, zuletzt von morsile ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    und mit wem plant man als Nummer 2?


    Wenn Katja die 1 wird, wird die 2 wohl keine Top-Torhüterin sein...


    Zitat

    Original von Muravej
    wie wollen die die denn bezahlen???????? da kann sie auch in frankfurt bleiben...selbst abgespeckt bekommt sie da doch noch mehr...


    Wenn man sie da noch will... Einmal vors Knie getreten... könnte sein, dass man da nachtragend ist...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Wenn man möchte kann man es auch so verstehen, ist wahrscheinlich
    einfach eine Auslegungssache.....zur Aufklärung kann da wohl nur
    einer beitragen.....

  • Ich habe Raissa persönlich nach den Vertragsgesprächen befragt. War ganz aufschlußreich das Gespräch. Es ist aber noch nicht an der Zeit das hier zu posten.

Anzeige