Wechselbörse

• Zitat

Original von Muravej
    nun ja, sulzbach hat ja eigentlich 2 torleute neu verpflichtet...das kann ich mir nun eher weniger vorstellen mit christiansen und schlieker...aber wer weiß...

Sehr richtig, man hat 2 neue Torfrauen in Sulzbach, dazu noch die junge Torhüterin in der Hinterhand, die dieses Jahr noch zweite Torhüterin ist.
    Diese Woche wird auch nur eine neue Spielerin aus der Bundesliga vorgestellt.
    Möglicherweise tätigt die HSG zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Transfer, dann aber nicht aus der Bundesliga.

• Zitat

Original von bvb-handball.de:

Dein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Sehen wir Dich auch in der nächsten Saison in Dortmund?

Reiner: „Das kann ich momentan noch nicht sagen. Ich habe vereinbart, dass ich Ende April meine Entscheidung treffen und dann auch bekannt geben werde.“

laut BVB-Gästebuch macht sich aber "mindestens" ein einzelner Fan aus Buxte zumindest Hoffnung, dass Reiner demnächst dort das Tor hüten wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Muravej
    nun ja, sulzbach hat ja eigentlich 2 torleute neu verpflichtet...das kann ich mir nun eher weniger vorstellen mit christiansen und schlieker...aber wer weiß...

Na, dann waren DIE zwei wohl eher nicht gemeint..... ;)

• Zitat

Original von meteokoebes

laut BVB-Gästebuch macht sich aber "mindestens" ein einzelner Fan aus Buxte zumindest Hoffnung, dass Reiner demnächst dort das Tor hüten wird.

wer ist denn der vereinzelte fan aus buxte????

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Interessante Informationen auf einer Rum Seite:

http://www.gsp.ro/index.php?c=34

Eine lateinische Sprache tut das Verständniss erleichtern.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• naja, ich denke nicht, dass der hcl ihren vertrag verlängern wird...ist ja alles ziemlich unsicher, ob das nochmals was wird mit ihrem knie....also erscheint das logisch..

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Laut BILD ist der Wechsel perfekt. Geheb, der auch ein Angebot vom HCL vorliegt, hat sich für Markranstädt entschieden und soll dort Rückraum/Abwehr spielen.

• Zitat

Original von zmagoválec
    Buxte holt sicher noch was ...

Ja............? Wann und wen..............? ?(

• Ich weiß nicht, ob Holländerinnen so gut nach Buxte passen - mögen Hasen und Igel etwa Käse? ;)

sLOVEnija