Wechselbörse

  • Zitat

    Original von Snuffmaster


    In der Männerbundesliga spricht man schon von einer Tragödie, wenn 6 Leute gehen (siehe Gummersbach)
    mittlerweile sind es 7 Spielerinnen, die Dortmund verlassen, und dem gegenüber steht ein Neuzugang, wenn ich es richtig mitbekommen habe...
    Ist Dortmund ein sinkendes Schiff?


    Zwei Neuzugänge(Sehe 1 Seite im Forum):
    Zugänge : Hisayo Taniguchi(Japan), Svenja Spriestersbach(Rostock)


    Zwei weitere bekannte Namen werden vermutlich bald folgen ;)

  • Na dann sind wir ja mal gespannt, wen der BVB da holt - aus Deutschland ist ja nicht mehr viel Klangvolles auf dem Markt

    sLOVEnija

  • Und Unklangvolles ist auch vergeben............. :D

  • in diesem sinne ist der bvb eher der fliegende holländer denn ein sinkendes schhiff - jedes jahr im sommer fliegt der kahn ohne personal über die weltmeere, um dann im september irgendwie 6+1 auf die planken zu schicken.


    aber diesmal dürfte es wirklich der anfang vom ende sein. da hat das ewige gezackere im winter einen üblen einschlag gehabt.

  • Laut einer Pressemitteilung auf der Seite von Oltchim Valcea geht Roxana Gatzel nun doch nicht nach Nürnberg, sondern nach Oltchim. Was stimmt nun?

  • in rumänien läuft derzeit einiges mysteriöses. da weiß man nicht, was passiert. letzten endes wird erst klar sein, wer wo spielt, wenn die betreffende auf dem spielfeld erscheint und den ball in die hand nimmt.


  • Interessant ist das es jetzt erstmals eine Liste mit Namen gibt. Aber das was da steht ist schlicht nicht bundesligatauglich. Zumal vermeldet wurde das Annika Busch nach Leverkusen wechselt. Wobei das für die kurzfristige Qualität des Kaders keine Bedeutung hat.


    Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

    2 Mal editiert, zuletzt von RolfB ()

  • Na, bei den ganzen Meldungen über Abgänge wurd es Zeit, dass mal was zur Lage geschrieben wird.


    Jetzt fehlt auf dem Papier noch eine zweite Torhüterin und ein zweiter Kreis - in der Praxis fehlt noch einiges - ich glaube nicht, dass die Nachwuchsspielerinnen schon bereit für die 1. Liga sind. Wirkt auf mich eh wie Benennung, damits nicht so kläglich aussieht.

  • Interessant, an wem da alles gebaggert wurde... :)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Interessant finde ich vor allem, dass offenbar bei allen Vereinen, die mit Karolina Kudlacz in Gesprächen waren, plötzlich Gerüchte über evtl. finanzielle Probleme auftauchen. Außer in Leipzig, wo sie dann unterschrieben hat ...

  • habe es auch schon munkeln hören, dass so manches gerücht bewusst gestreut wurde.... ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zitat

    Original von Troya
    Interessant finde ich vor allem, dass offenbar bei allen Vereinen, die mit Karolina Kudlacz in Gesprächen waren, plötzlich Gerüchte über evtl. finanzielle Probleme auftauchen. Außer in Leipzig, wo sie dann unterschrieben hat ...


    Soso, gibts wieder was Neues aus Nürnberg? ;)

    sLOVEnija

  • Nein, ich habe nur gesagt, dass Gerüchte aufgetaucht sind zu den Zeiten, zu denen - parallel zu Leipzig - mit dieser Spielerin verhandelt wurde. In Dortmund (s.o.) ebenso wie in Nürnberg. Das ist aber schon Monate her und beide Vereine haben mittlerweile diese Gerüchte glaubhaft widerlegt. Nur der Zeitpunkt, an dem diese - offenbar haltlosen - Gerüchte lanciert wurden, macht dann doch etwas stutzig.

  • In Richtung Leipzig wurden auch genug Gerüchte verbreitet, das nimmt sich alles nichts.

    sLOVEnija

  • Unsere BILD-Zeitung hat wieder mal vorschnell publiziert und wie das endet siehe hier


    Zitat

    Peggy Brandenberger bleibt weiterhin in Rostock
    26.05.2006


    Wie bereits berichtet stehen die Damen der Rostock Dolphins derzeit in den Vertragsverhandlungen. Die erste, wirklich sehr erfreuliche Nachricht, erreichte uns am gestrigen Vatertag. Torfrau Peggy Brandenberger bleibt auch weiterhin an der Ostseeküste und wird in der nächsten Saison für die Dolphins im Tor stehen. Sie hat sich gegen ihren "Heimat-Verein" Union Halle entschieden.
    Auch Gespräche mit anderen Spielerinnen seien bereits erfolgreich beendet, heißt es von den Verantwortlichen. Es darf also weiterhin gespannt auf die personelle Entwicklung geschaut werden. Die genaue Aufstellung für die kommende Saison, wird für die nächsten Tage erwartet.
    quelle


    Da nun Jana Krause wechselt (oder nicht???, weil verabschiedet hat sie irgendwie keiner) wäre also ein Posten im Tor bei UNION vakant. Falls irgendwo mal wieder ne Weltmeisterin Lust hat in der schönen Uni-Halle zu spielen immer melden!!! ;(

  • Und Marielle Bohm geht zum THC - oder stand das hier schoh irgendwo? Dass sie ein Angebot aus Erfurt hatte, wusste ich schon länger. Aber dass der Vertrag zustande kam, stand heute bei hbvf.de!

  • Dago kauft alle, die woanders nicht mehr wollen oder gewollt werden :lol: :D :baeh:

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • für die Abwehr sicher okay, aber ne Tormaschine ist das halt nicht

    sLOVEnija

Anzeige