Wechselbörse

  • habe auch mal den Namen Akiko Kinjo gegoogelt. Und gelesen das sie eigentlich schon bei Markranstädt verpflichtet war. Halle wollte sie anscheinend auch, nur das Ausländer außerhalb der EU nicht 2.Liga spielen dürfen. Beim Japanischen Handballverband gibt es auch ein paar Fotos von ihr.


    hier eins davon
    [Blockierte Grafik: http://www.fhc4ever.de/showit/bilder/49-14.07.06-Trainingsauftakt-Saison-2006-07/Kinjo2.jpg]


    Ich finde sie kommt wirklich von hinter den sieben Bergen und der Spiegel lügt nie.

  • Nun, an Fotos kann ich nur ein hastig im Piranhas-VIP-Raum erstelltes bieten:

    Bilder

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Ich sag es ja, sie kommt von hinter den sieben Bergen.


    Wo warst Du heute eigentlich. Ist Beach soviel schöner als eine FHC Pressekonferenz.

  • Die PK, auf der ich war war lustiger! Aber Beach könnt ich auch bieten. Soll ich?

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • An dem Strand war ich leider nicht :(

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Der Wechsel von Irina Pusic zum VfL Oldenburg ist perfekt. Damit besitzt der VfL nun einen Rückraum, der für eine EC-Quali reichen könnte. Abzuwarten bleibt, ob die anderen Schwächen dadurch aufgefangen werden können.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von Jens M.


    Was in dem Kopf der Spielerin vorgeht weiß ich nicht. Schade schade :wall:


    "So ein Talent wird der FHC nicht so einfach gehen lassen." O Ton Herr Würfel.


    Es gibt da wohl ziemlich schwerwiegende persönliche Probleme und ein offenes Gespräch mit dem Vorstand wäre wohl das Beste gewesen. So wird es wohl zumindest eine zweijährige Sperre geben plus das, was beim Arbeitsgericht rauskommt.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Ich kann Euch beruhigen, Heiner hat gestern auch Frauen fotografiert ;)


    Ein einziger kleiner Lichtblick, der mich daran hinderte, an meiner Profession zu verzweifeln ... ;)

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Wow.. da hat der sich Vfl eine richtige spielemacherin eingefangen... ;)


    wir hatten 2003 große erfolge mit ihr Challenge-Cup sieger!
    das waren zeiten.... :lol: :lol:


  • @alle Experten ;): weiss jemand mehr über sie?

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Bären werden auf Suche nach Verstärkung fündig


    HANDBALL: Barbara Laverroux wechselt zur TSG Ketsch




    Schwetzinger Zeitung - 20.07.2006 Von unserem Redaktionsmitglied Steffi Lang




    Neben dem einen oder anderen Brocken holländisch von Torfrau Mandy Burrekers wird in Zukunft auch das eine oder andere Wort in französischer Sprache in der Ketscher Neurotthalle zu hören sein. Der Grund ist einfach: Mit Barbara Laverroux haben die Verantwortlichen des Handball-Erstligisten TSG Ketsch den zweiten Neuzugang für die Saison 2006/2007 präsentiert. Die 29-jährige und 1,70 Meter große Sportlehrerin, die derzeit an einem französischen Gymnasium in Frankfurt unterrichtet, ist sowohl auf der Mitte als auch auf den beiden Rückraumpositionen einsetzbar. Laverroux, die in den letzten sechs Jahren in der 1. französischen Liga bei Issy les Moulineaux Handball Féminin spielte, mit diesem Club auch am internationalen Wettbewerb teilnahm und sowohl die deutsche als auch die französische Staatsbürgerschaft hat, unterschrieb am Dienstag einen Einjahresvertrag. Nach Maike Brückmann (Borussia Dortmund) ist Laverroux, die perfekt deutsch spricht und ab dem 31. Juli nach der aktiven Pause voll ins Training einsteigen wird, der zweite Neuzugang für die neue Runde, in der der erneute Klassenerhalt das Ziel ist.


    Die TSG-Verantwortlichen versprechen sich von der kampfstarken Deutsch-Französin, dass sie dem Bären-Spiel als Gestalterin ihren Stempel aufdrücken wird. Denn die 29-Jährige, die demnächst ihren Umzug nach Ketsch abwickeln wird, soll ein gutes Auge für ihre Mitspielerinnen haben. "Ich denke, sie ist eine Spielerin, die zu uns passt", meinte Trainerin Karin Euler, die sich in einem ersten Probetraining einen kleinen Eindruck von Laverrouxs Fähigkeiten machen konnte.


    Vielleicht sind alle guten Dinge in punkto Neuverpflichtungen bei der TSG demnächst aber bald drei, denn es die Ketscher stehen noch mit einer jungen talentierten Kreisläuferin in Kontakt, deren Verpflichtung eine mit zukunftsorientiertem Charakter wäre. An Katrin Schröder, deren Wechsel von Erfurt nach Göppingen jetzt amtlich ist, waren die Bären ebenfalls dran, erhielten aber eine Absage.


    Eine Rückkehr von Stipanka Ivandic, die Ketsch vor dem Aufstieg 2005 wegen eines Stipendiums in Stanford und auch dem Ablauf ihrer Aufenthaltsgenehmigung verlassen hat, kommt derzeit aus beruflichen nicht in Frage. Die Kroatin schloss ihr Studium als Beste ab und steigt nun in anspruchsvoller Position ins Berufsleben ein. Zum Saisonauftakt beim Heimspiel gegen Trier will "Stipe" aber ihrem ehemaligen Team vor Ort die Daumen drücken

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Nach meinen Infos hat die neue Französin in Ketsch kaum Erstligaformat.

    sLOVEnija

  • Silvia Hoffmann is not going to Team Tvis Holstebro, they couldn't agree about the contract, so she is not going to play in the best league in Denmark, for Team Tvis Holstebro.


    But they have bought the japanese Aiko Hayafune from GOG (Denmark).

    lol

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Nach meinen Infos hat die neue Französin in Ketsch kaum Erstligaformat.


    Was für Infos wären das? Hab sie leider bisher noch nich spielen sehen dürfen.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Anzeige