Kiel - Großwallstadt

• Da war nichts außergewöhnliches ....das letzte Heimspiel der Saison wurde damals gegen den TV Niederwürzbach gespielt, dem damaligen Verein von Staffan Olsson und beim Einlauf hatten alle THW Spieler zur Begrüßung von Olsson Perücken auf ...halt alle schön mit langen Haaren und so ....kam damals gut an und da hat sich auch kein Niederwürzbacher drüber aufgeregt ;)

• Zitat

Original von daabefuggeler

oder wie man ihn Kiel sagt THW Kiel - die Mannschaft bei der Dominik Klein spielt / THW Kiel - Dominik Klein und Freunde :D

Also langsam wirds albern....Darf man sich nicht freuen auf einen neuen Spieler? Er wird nur leider nicht viel helfen können :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Tja nur noch drei Tage , da kommt doch Freude auf :) Auf Kieler Seite fehlt dann immer noch Mattias Andersson, aber ich hoffe das wird am Mittwoch genauso kompensiert wie gestern schon :)
    Weiß nicht so genau ob beim TVG zur Zeit jemand verletzt, aber ich glaube auch wenn der TVG in Bestbesetzung kommt, wird am Mittwoch nichts anbrennen :)

• Es fehlen wie immer Immel und Lochman:/: Wilm Hetkamp hat sich letzte Woche die Nase gebrochen:(, ich bezweifle jetzt aber mal, dass das jetzt ins Gewicht fällt ;)

Ich gehe ja auch davon aus, dass der THW das macht, würde mich aber freuen, wenn es schön knapp ausfällt.

Jenny: Freu mich schon auf deinen Anruf, aber bitte vor dem Torwurf anrufen, so dass ich auch was höre:lol:

• Also ich geh fest davon aus, dass es knapp wird! Wäre enttäuscht wenn man es dem THW einfach machen würde.
    Vom Klein wünsch ich mir mal mindestens 5 Tore :D und wenn die Abwehr weiter so gut steht und Hannawald wieder gut drauf ist...
    Schaun mer mal was es gibt!
    Ich werds mir am Live-Ticker reinziehen.

• Ich drücke ausnahmsweise den Kielern die Daumen, denn wir müssen den 6. Platz nun mit aller Macht verteidigen!!! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Ich drücke ausnahmsweise den Kielern die Daumen, denn wir müssen den 6. Platz nun mit aller Macht verteidigen!!! :hi:

Schafft ihr eh nicht!
    Bei dem Restprogramm bin ich mir sicher, dass der TVG, Kronau und wahrscheinlich auch der HSV noch vorbeiziehen.

• Von Klein will ich ganz viele Tore sehen, sonst komm ich mit den Anrufen an Bastian und Jasmin nicht mehr hinterher :D

• Vorbericht entnommen von http://www.tvgrosswallstadt.de

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Alphadex
    Also ich geh fest davon aus, dass es knapp wird!

Abwarten. Mal sehen, ob man den Schwung aus dem SG-spiel mitnehmen kann... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Entnommen von http://www.thw-provinzial.de/thw

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Mini
    Es fehlen wie immer Immel und Lochman

Apropos Immel, da wir jetzt schon Anfang Mai haben kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Sasison noch mal ins Spielgeschehen eingreifen wird.
    Zwar hiess es schon vor Monaten er trainiert die meisten Sachen, besonders Abwehr schon wieder ordentlich mit, aber nach dieser ewig langen Pause wird es keinen Sinn machen ihn in der Endphase der Saison noch mal zubringen, wenn der Rest der Mannschaft absolut eingespielt ist und ihm jahrelange Praxis fehlt!
    Wie schon einmal gesagt, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass er im letzten Heimspiel der Saison für 1 oder 2 Minuten aufläuft, damit er immerhin mal das Trikot getragen hat.
    Für alle Beteiligten, aber natürlich ganz ganz besonders für Jan-Olaf Immel bitter, dass ihm kein Comeback in dieser Saison gelungen ist.
    So bleibt nur die Hoffnung auf den Beginn der Saison 2006/07 mit einem hoffentlich dann einsatzfähigen Immel

• Sooo heute ist es soweit :D heute nach der Uni werd ich mich dann direkt auf den Weg nach Kiel machen und ich freu mich jetzt schon darauf Dominik Klein spielen zu sehen :) , erwarte einen deutlichen Sieg vom THW und hoffe dass Henning Fritz heute einen guten Tag erwischt ..... :)

• Zitat

Original von Jenny
    erwarte einen deutlichen Sieg vom THW

Ich erwarte keinen deutlichen Sieg des THW.
    Die TVG Truppe ist in diesem Jahr stärker als in den vergangen Jahren und schon im letzten Jahr hat man sich achtbar aus der Affäre gezogen.
    Ich erwarte also, dass der TVG voll dagegen halten wird und sich nicht abschlachten lässt.

• Zitat

Original von Jenny
    Sooo heute ist es soweit :D heute nach der Uni werd ich mich dann direkt auf den Weg nach Kiel machen und ich freu mich jetzt schon darauf Dominik Klein spielen zu sehen :) , erwarte einen deutlichen Sieg vom THW und hoffe dass Henning Fritz heute einen guten Tag erwischt ..... :)

Ich denke auch, dass es einen deutlichen Sieg geben wird, Henning muss endlich wieder aufwachen!!

• Der Respekt den hier manche Kieler vor eienm Europapokalkandidat ist ja mal wieder grenzenlos :rolleyes:

vielleicht recht sich dass ja auch mal...

ich denke dass bei einer starken tw-leistung des tvg und einer schwachen beim thw der tvg gute chancen auf einen punkt hat....

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 ()

• Zitat

Original von sg-fan86
    Der Respekt den hier manche Kieler vor eienm Europapokalkandidat ist ja mal wieder grenzenlos :rolleyes:

vielleicht recht sich dass ja auch mal...

ich denke dass bei einer starken tw-leistung des tvg und einer schwachen beim thw der tvg gute chancen auf einen punkt hat....

Nur weil man von einem Sieg ausgeht , heißt das doch nicht dass man keinen Respekt hat !! Das ist lediglich der Anspruch an die eigene Mannschaft .... Wenn es danach gehen würde was Fans erwarten, hat man in Flensburg vor fast keinem Gegner Respekt .....

Anzeige