ZitatOriginal von Claudi1981
Ich tu' mein Bestes... Will ja auch malund vielleicht auch
machen...
Davon geh ich doch mal aus , Ronald können wir ja auch mitnehmen oder was meinst Du?
Ich tu' mein Bestes... Will ja auch malund vielleicht auch
machen...
Davon geh ich doch mal aus , Ronald können wir ja auch mitnehmen oder was meinst Du?
Das wäre zu gnädig, wo ich schon nicht putzen muss
Claudi, wir üben am Sonntag schon einmal
ZitatOriginal von Ronaldo
Das wäre zu gnädig, wo ich schon nicht putzen muss
Deshalb nehmen wir Dich ja mit: Dafür das Du nicht putzen musst, musst Du einen ausgeben .... oder zwei .... oder drei
ZitatOriginal von *Heike*
... und mit wem übe ich, das ist unfähr
Du hast doch 'nen Sohn im besten Alkoholtesteralter...
Du hast doch 'nen Sohn im besten Alkoholtesteralter...![]()
Ohje, Berlin stocknüchtern erleben , da bin ich doch nur Gast, in der Woche hat enkis Lehrer doch das sagen
Naja, da der Chat nicht geht werden wir jetzt mal die Klamotten zusammenpacken.
Berlin wir kommen
ZitatOriginal von *Heike*
Naja, da der Chat nicht geht werden wir jetzt mal die Klamotten zusammenpacken.
Berlin wir kommen
Viel Spaß in Berlin und viel Glück an deinen Sohnemann. Ihr werdet das schon schaffen. Putzt sie weg
Hier mal die Zwischenergebnisse vom lieben Enki und natürlich den anderen Gruppen.
Gruppe A:
Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt : Wartburgschule Eisenach Thüringen 15:10
Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein : Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern 11:6
Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt : Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 11:9
Wartburgschule Eisenach Thüringen : Christoph-Probst-Gymnasium Gilchin Bayern 18:10
Wartburgschule Eisenach Thüringen : Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 10:6
Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern : Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt 5:15
Tabelle:
1 Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt 6:0 41:24 17
2 Wartburgschule Eisenach Thüringen 4:2 38:31 7
3 Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 2:4 26:27 -1
4 Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern 0:6 21:44 -23
Gruppe B:
Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin : Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland 16:5
Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen : Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz 12:8
Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin : Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen 20:4
Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland : Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz 10:16
Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland : Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen 8:12
Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz : Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin 8:9
Tabelle:
1 Werner-Seelenbinder-Schule Berlin BE 6:0 45:17 28
2 Schulzentrum Habenhausen, Bremen HB 4:2 28:36 -8
3 Karolinen-Gymnasium Frankenthal RP 2:4 32:31 1
4 Gymnasium am Stefansberg Merzig SL 0:6 23:44 -21
Gruppe C:
CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern : Realschule Wittingen Niedersachsen 9:8
Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen : Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg 9:12
CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern : Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 12:9
Realschule Wittingen Niedersachsen : Gymnasium Buckhorn, Hamburg
Hamburg 10:11
Realschule Wittingen Niedersachsen : Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 13:11
Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg : CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern 9:10
Tabelle:
1 CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern 6:0 31:26 5
2 Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg 4:2 32:29 3
3 Realschule Wittingen Niedersachsen 2:4 31:31 0
4 Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 0:6 29:37 -8
Gruppe D:
Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg : Gymnasium Balingen Baden-Württemberg 6:14
Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen : Sportgymnasium Leipzig Sachsen 12:14
Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg : Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen 11:7
Gymnasium Balingen Baden-Württemberg : Sportgymnasium Leipzig
Sachsen 12:8
Gymnasium Balingen Baden-Württemberg : Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen 11:10
Sportgymnasium Leipzig Sachsen : Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg 10:11
Tabelle:
1 Gymnasium Balingen BW 6:0 37:24 13
2 Lausitzer Sportschule Cottbus BB 4:2 28:31 -3
3 Sportgymnasium Leipzig SN 2:4 32:35 -3
4 Clemens-Brentano-Europaschule Lollar HE 0:6 29:36 -7
Morgen geht es weiter mit der Zwischenrunde. Und die Eisenacher müssen gegen Berlin und Bremen ran.
Hallo aus Berlin =)
Gegen Magdeburg ... ich lass es lieber ...
Haben durc großen kämpferischen Einsatz die Zwischenrunde erreicht. Haben auch (sehr) gute Chancen aufs Halbfinale. Frage mich bloß, was mit Cottbus und Minden los wahr, ... von Ergebnissen ne reine Enttäuschung, aber nagut.
Wir haben unser Minimalziel erreicht, mal schauen wat et noch zu bejomme jibt,wa?!
P.S.: Schudigung Sabi
LG Alex
ZitatOriginal von enki
Hallo aus Berlin =)
P.S.: Schudigung Sabi
LG Alex
Schon ok, wenigstens hast mich nicht ganz vergessen. Aber morgen will ich Bericht, sonst gibts wirklich Ärger
ZitatAlles anzeigenVerblüffendes Brunsbüttel
Handballerinnen des Gymnasiums überraschen beim Turnier in Berlin
Heide (ph)
Großartige Ziele besaßen die Brunsbütteler Handballerinnen nicht. Trainer Gunar Herzberg wollte mit seiner Mannschaft beim Frühjahrsfinale für Jugend trainiert für Olympia in Berlin vor allem Spaß haben.
Zum ebenfalls vorhandenen Spaß gesellte sich dann auch noch das Überstehen der Gruppenphase, womit Gunar Herzberg so gar nicht gerechnet hatte: „Wir sind jetzt mindestens unter den ersten acht Mannschaften. Das ist eigentlich schon eine Sensation, wenn man bedenkt, dass hier fast nur Sport-Gymnasien antreten.“ Die deutlichen körperlichen Vorteile ihrer Gegnerinnen konnten die Dithmarscherinnen aber nicht davon abhalten, nach anfänglicher Nervosität immer stärker in das Turnier zu finden. „Im ersten Spiel lief bei uns nur wenig zusammen. Zur Halbzeit lagen wir gegen das Thomas-Morus Gymnasium Daun (Rheinland-Pfalz) mit zwei Toren hinten. Dennoch haben wir zumindest ein 11:11-Unentschieden gerettet.“
Im zweiten Spiel gegen das Gymnasium Groß Ilsede fanden die Brunsbüttelerinnen dann zu ihrer Sicherheit. „Da haben wir wirklich schönes Handball gespielt“, freut sich Herzberg, der nach der Spielzeit von zwanzig Minuten einen klaren 11:6-Erfolg feiern konnte. Da sorgte auch die 6:14-Niederlage im abschließenden dritten Spiel gegen das Coubertin-Gymnasium Berlin nicht mehr für lange Gesichter. Die Vorrunde war auch so überstanden. „Die Berlinerinnen haben uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Die trainieren allerdings auch jeden Tag. Allein körperlich haben die eine ganz andere Präsenz.“
Gegen welche Mannschaft es in der Zwischenrunde geht, konnte Herzberg aufgrund einiger ausstehender Spiele noch nicht sagen. Sicher ist nur, dass das Selbstvertrauen nicht gelitten hat: „Wir haben keine schlechte Truppe und können uns gegen jeden wehren.“
Quelle: http://www.sh-nordsee.de
Fragt mich bitte nicht,wie die Altersklasse hier genannt wird.
Allerdings müsste das zum größten Teil die Mannschaft sein,die sich in diesem Jahr auch den Landesmeister-Titel in der wbl. Jgd A in Scheswig-Holstein geholt hat....
WK II männl.
wir haben einen sehr guten 6. Platz erreicht
Endstand
1 Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt
2 Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin
3 Gymnasium Balingen Baden-Württemberg
4 CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern
5 Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg
6 Wartburgschule Eisenach Thüringen
7 Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg
8 Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen
9 Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein
10 Sportgymnasium Leipzig Sachsen
11 Realschule Wittingen Niedersachsen
12 Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz
13 Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern
14 Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen
15 Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen
16 Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland
WK II weibl.
wieder der erste Platz für die Erfurter Mädels, sie waren eindeutig stärker als Berlin.
Endstand
1 Pierre-de-Coubertin-Gymnasium Erfurt Thüringen
2 Coubertin-Gymnasium Berlin Berlin
3 Sportgymnasium Magdeburg Sachsen-Anhalt
4 Sportgymnasium Leipzig Sachsen
5 Liebigschule Gießen Hessen
6 Goethe-Gymnasium Dortmund Nordrhein-Westfalen
7 Sportschule Frankfurt (Oder) Brandenburg
8 Gymnasium Brunsbüttel Schleswig-Holstein
9 Sportgymnasium Schwerin Mecklenburg-Vorpommern
10 Thomas-Morus-Gymnasium Daun Rheinland-Pfalz
11 Gymnasium Groß Ilsede Niedersachsen
12 Georg-Büchner-Gymnasium Winnenden Baden-Württemberg
13 Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg Bayern
14 Gymnasium am Rotenbühl Saarbrücken Saarland
15 Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen
16 Gymnasium Bramfeld, Hamburg Hamburg
WK III männl.
1 Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt
2 Max-Planck-Gymnasium Ludwigshafen Rheinland-Pfalz
3 Schul- und Leisungssportzentrum Berlin Berlin
4 Halepaghen-Schule Buxtehude Niedersachsen
5 Sportschule Potsdam Brandenburg
6 Karl-Friedrich-Schimper-Realschule Schwetzingen Baden-Württemberg
7 Gymnasium am Rotenbühl Saarbrücken Saarland
8 Gymnasium Münchberg Bayern
9 Carl-von-Weinberg-Schule Frankfurt am Main Hessen
10 Sportgymnasium Schwerin Mecklenburg-Vorpommern
11 Humboldt-Gymnasium Solingen Nordrhein-Westfalen
12 Holstenschule Neumünster Schleswig-Holstein
13 Gesamtschule Bremen-Mitte Bremen
14 Staatl. Integrierte Gesamtschule Gera Thüringen
15 Städtisches Gymnasium Riesa Sachsen
16 Gymnasium Rahlstedt, Hamburg Hamburg
WK III weibl.
1 Sportgymnasium Halle Sachsen-Anhalt
2 Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen
3 Coubertin-Gymnasium Berlin Berlin
4 Georg-Christoph-Lichtenberg-Gymnasium Kassel Hessen
5 Sportschule Frankfurt (Oder) Brandenburg
6 Integrierte Gesamtschule Kastellaun Rheinland-Pfalz
7 Gymnasium Athenaeum Stade Niedersachsen
8 Gymnasium Ottweiler Saarland
9 Theodor-Heuss-Realschule Walldorf Baden-Württemberg
10 Johann-Andreas-Schmeller-Realschule Ismaning Bayern
11 Kurt-Tucholsky-Schule Flensburg Schleswig-Holstein
12 Schulzentrum an der Helsinkistraße Bremen Bremen
13 Ostseegymnasium Rostock Mecklenburg-Vorpommern
14 Kooperative Schule Tonndorf, Hamburg Hamburg
15 Artur-Becker-Mittelschule Delitzsch Sachsen
16 Regelschule Breitungen Thüringen
Bei den Jungs WK III setzte sich die Sportsekundarschule Magdeburg gegen das Max-Planck-Gymnasium Ludwigshafen 24:11 durch.
Als Anfang ein Bild vom Spiel Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg - "Wartburgschule" Eisenach (WK II)
Sobald ich es geschafft habe alle Bilder zu bearbeiten und hochzuladen gibts den Link auch hier.
Ich weiße aber schon mal darauf hin das ich kein Profi bin , also bitte nicht zu viel erwarten.
Ist einfach für die Erinnerung, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere
Na, komm Heike! Es wird doch
Hab auch noch eine ganze Reihe ungesichteter Fotos. Allerdings nur von den Berliner Teilnehmern - aber zwei dritte und zwei zweite Plätze sind ja auch ganz passabel ...
Man (Frau) bemüht sich
Hast Du auch Bilder der WK II m. Werner-Seelenbinder-Schule Berlin - Wartburgschule Eisenach und WK II w. Pierre-de-Coubertin-Gymnasium Erfurt - Coubertin-Gymnasium Berlin ?
Ich hab nur die Mädchen. Von den Jungs hab ich nur das Finale der WK 2, bei den Mädchen auch ein paar Zwischenrunden- und Plazierungsspiele. Mal schauen, ob ich da heute durchkomme ...
Du warst also am Sachsendamm und in der Max-Schmeling-Halle