• bin bei dem wm ding angekommen, also 32! hab aber noch keine ahnung, naja werde mich mal versuchen!

das was da oben steht versteh ich nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
    in knapp 5 Stunden gehts weiter! :head:

• Zitat

Original von franky77
    So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
    in knapp 5 Stunden gehts weiter! :head:

Willkommen im Club :respekt:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die kurze Zeit, die ich gestern hätte nutzen können, hat Wiki nicht funktioniert. Aber ich könnte ja eigentlich jetzt weiter machen ;)
    Euch zwei mal herzlichen Glückwunsch.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• benni ist übrigens auch in dem Club vertreten :rolleyes:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai! :baeh:;)

Einmal editiert, zuletzt von franky77 ()

• Zitat

Original von franky77
    So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai! :baeh:;)

Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger :wall:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger :wall:

In Woodstock hab ich mich auch etwas aufgehalten - außerdem weiß ich jetzt, dass Batikgewänder aus Indonesien kommen und dass Jesuslatschen in der DDR Römerlatschen hießen ...... ;)

• Huhu Ihr wissenden,

Ich bin auch dem Gagolga-Fieber unterlegen und hab euch so gefunden :rolleyes:

Wenn ich jetzt erzähle, dass die Söhne einer Freundin Handball spielen, darf ich dann auch mal was Fragen?????

Ich hänge total bei Level 61

Die Überschrift lautet: Getting born in the state of ...
    Dann kommt ein Bild, da hab ich schon rausgefunden, das es ein Cover ist...
    dadrunter steht ...Connecticut
    Und unter´m Fragezeichen: zu scharf???

Also ich bin bislang bei den R***H****C****P******
    Und evtl. geht es um das Lied B*** S**** S** M****

Bei der Band bin ich mir ziemlich sicher, aber ansonsten.... keine Ahnung.

Büüüüüddeeee erlöst mich :Hail:

Liebe Grüße,
    Tina

P.S. Es sind inzwischen sogar 78 Level, das 79. gibt´s in ´ner Stunde :D

• Zitat

Original von PanTau
    Wenn ich jetzt erzähle, dass die Söhne einer Freundin Handball spielen, darf ich dann auch mal was Fragen?????

Du dürftest auch sonst was fragen - und vielleicht kriegen wir dich ja noch dazu Handball Fan zu werden ;)

Öhm ja - helfen muss dir allerdings jemand anders *g*

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• eisbeer kann Dir bestimmt helfen... der is nur leider grad nicht da :(

• Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer kann Dir bestimmt helfen... der is nur leider grad nicht da :(

Ich würd mir in der größten Not auch von jemand anders helfen lassen, gaaaaaaaaaanu eeeehrlich :D:P

Dieses plöde Level treibt mich echt in den Waaaahnsinn, da tut sich in meinen Gehirnwindungen so überhaupt gar nichts, was mich weiterbringt ?(

Liebe Grüße,
    Tina

• Na dann will ich mal für den Eisbeeren einspringen .... ;)

Also, dann mal ein paar Anregungen: Die Bildunterschrift hilft Dir überhaupt nicht weiter, die erschließt sich Dir erst, wenn Du das Level schon gelöst hast.
    Die Überschrift hat Dich auf die Band gebracht, das war schon mal soweit richtig - das Lied ist völlig egal, es geht hier eher um den Bandnamen und das "?" - hilft Dir das weiter oder soll ich Dir noch a weng auf die Sprünge helfen?

• Lieeeeeeeeeben Dank :)

Das alleine hätte mich leider nicht weiter gebracht, dieser Tip stand schon im Gagolga-Forum und hat nix genutzt.... :rolleyes:

Aaaaaaaaaaaaaaber, mit Hilfe hab ich´s jetzt grade vor ein paar Minuten doch raus, boah was für eine Erleichterung :D

Bis zum nächsten Waaaahnsinn :P

Liebe Grüße,
    Tina

• Ja dann viel Erfolg bei den weiteren Leveln - ich werd mich jetzt mal dem 79sten widmen .....

EDIT: Na das war ja mal ein einfaches für zwischendurch ....

Einmal editiert, zuletzt von franky77 ()

• Da ich immer noch bei 72 häng und grad einfach keine Zeit hab weiter zu machen, werd ich im Highscore wohl nie weiter vorne als auf Seite 3 sein :(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Na super, und ich häng schon wieder fest....

Diesmal bei Level 63

Überschrift: Sämtliche Bausteine geordnet.
    Dann kommen drei Zahlen 8 38 95
    Unter dem Fragezeichen steht: Der Vater der Mutter.

Aus dem Gagolga-Forum erfährt man, dass es anscheinend um eine Firma, einen Baukasten und um Wissenschaft geht.

Meine Überlegungen gehen bislang in Richtung Chemie.... aber ich hab sowas von keinem Plan... ich weiss noch nichtmal wonach ich suchen soll.
    wie komm ich auf ´ne Firma? Welche Wissenschaft??? Was sind das für Zahlen????? :wall:

Büüüüüüddde Hilfäääääääääää

• Die Firma ist vorerst mal uninteressant - wichtig ist zuerst, dass Du den "Baukasten" findest, zu dem die Zahlen gehören - was könnten die Zahlen denn bezogen auf Naturwissenschaften sein?

• keine Ahnung, hab´s schon mit dem P***** versucht, kein Glück gehabt :(

Einmal editiert, zuletzt von PanTau ()

• Hab Dir ne PN geschickt - wollen den anderen Ratenden ja nicht den Spaß am Spiel nehmen!