bin bei dem wm ding angekommen, also 32! hab aber noch keine ahnung, naja werde mich mal versuchen!
das was da oben steht versteh ich nicht!
bin bei dem wm ding angekommen, also 32! hab aber noch keine ahnung, naja werde mich mal versuchen!
das was da oben steht versteh ich nicht!
So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
in knapp 5 Stunden gehts weiter!
ZitatOriginal von franky77
So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
in knapp 5 Stunden gehts weiter!
Willkommen im Club
Die kurze Zeit, die ich gestern hätte nutzen können, hat Wiki nicht funktioniert. Aber ich könnte ja eigentlich jetzt weiter machen
Euch zwei mal herzlichen Glückwunsch.
benni ist übrigens auch in dem Club vertreten
So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai!
ZitatOriginal von franky77
So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai!
Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger
ZitatOriginal von eisbeer
Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger
In Woodstock hab ich mich auch etwas aufgehalten - außerdem weiß ich jetzt, dass Batikgewänder aus Indonesien kommen und dass Jesuslatschen in der DDR Römerlatschen hießen ......
Huhu Ihr wissenden,
Ich bin auch dem Gagolga-Fieber unterlegen und hab euch so gefunden
Wenn ich jetzt erzähle, dass die Söhne einer Freundin Handball spielen, darf ich dann auch mal was Fragen?????
Ich hänge total bei Level 61
Die Überschrift lautet: Getting born in the state of ...
Dann kommt ein Bild, da hab ich schon rausgefunden, das es ein Cover ist...
dadrunter steht ...Connecticut
Und unter´m Fragezeichen: zu scharf???
Also ich bin bislang bei den R***H****C****P******
Und evtl. geht es um das Lied B*** S**** S** M****
Bei der Band bin ich mir ziemlich sicher, aber ansonsten.... keine Ahnung.
Büüüüüddeeee erlöst mich
Liebe Grüße,
Tina
P.S. Es sind inzwischen sogar 78 Level, das 79. gibt´s in ´ner Stunde
ZitatOriginal von PanTau
Wenn ich jetzt erzähle, dass die Söhne einer Freundin Handball spielen, darf ich dann auch mal was Fragen?????
Du dürftest auch sonst was fragen - und vielleicht kriegen wir dich ja noch dazu Handball Fan zu werden
Öhm ja - helfen muss dir allerdings jemand anders *g*
eisbeer kann Dir bestimmt helfen... der is nur leider grad nicht da
ZitatOriginal von Bienchen
eisbeer kann Dir bestimmt helfen... der is nur leider grad nicht da
Ich würd mir in der größten Not auch von jemand anders helfen lassen, gaaaaaaaaaanu eeeehrlich
Dieses plöde Level treibt mich echt in den Waaaahnsinn, da tut sich in meinen Gehirnwindungen so überhaupt gar nichts, was mich weiterbringt
Liebe Grüße,
Tina
ZitatAlles anzeigenOriginal von PanTau
Ich würd mir in der größten Not auch von jemand anders helfen lassen, gaaaaaaaaaanu eeeehrlich
Dieses plöde Level treibt mich echt in den Waaaahnsinn, da tut sich in meinen Gehirnwindungen so überhaupt gar nichts, was mich weiterbringt
Liebe Grüße,
Tina
Na dann will ich mal für den Eisbeeren einspringen ....
Also, dann mal ein paar Anregungen: Die Bildunterschrift hilft Dir überhaupt nicht weiter, die erschließt sich Dir erst, wenn Du das Level schon gelöst hast.
Die Überschrift hat Dich auf die Band gebracht, das war schon mal soweit richtig - das Lied ist völlig egal, es geht hier eher um den Bandnamen und das "?" - hilft Dir das weiter oder soll ich Dir noch a weng auf die Sprünge helfen?
Lieeeeeeeeeben Dank
Das alleine hätte mich leider nicht weiter gebracht, dieser Tip stand schon im Gagolga-Forum und hat nix genutzt....
Aaaaaaaaaaaaaaber, mit Hilfe hab ich´s jetzt grade vor ein paar Minuten doch raus, boah was für eine Erleichterung
Bis zum nächsten Waaaahnsinn
Liebe Grüße,
Tina
Ja dann viel Erfolg bei den weiteren Leveln - ich werd mich jetzt mal dem 79sten widmen .....
EDIT: Na das war ja mal ein einfaches für zwischendurch ....
Da ich immer noch bei 72 häng und grad einfach keine Zeit hab weiter zu machen, werd ich im Highscore wohl nie weiter vorne als auf Seite 3 sein
Na super, und ich häng schon wieder fest....
Diesmal bei Level 63
Überschrift: Sämtliche Bausteine geordnet.
Dann kommen drei Zahlen 8 38 95
Unter dem Fragezeichen steht: Der Vater der Mutter.
Aus dem Gagolga-Forum erfährt man, dass es anscheinend um eine Firma, einen Baukasten und um Wissenschaft geht.
Meine Überlegungen gehen bislang in Richtung Chemie.... aber ich hab sowas von keinem Plan... ich weiss noch nichtmal wonach ich suchen soll.
wie komm ich auf ´ne Firma? Welche Wissenschaft??? Was sind das für Zahlen?????
Büüüüüüddde Hilfäääääääääää
ZitatAlles anzeigenOriginal von PanTau
Na super, und ich häng schon wieder fest....
Diesmal bei Level 63
Überschrift: Sämtliche Bausteine geordnet.
Dann kommen drei Zahlen 8 38 95
Unter dem Fragezeichen steht: Der Vater der Mutter.
Aus dem Gagolga-Forum erfährt man, dass es anscheinend um eine Firma, einen Baukasten und um Wissenschaft geht.
Meine Überlegungen gehen bislang in Richtung Chemie.... aber ich hab sowas von keinem Plan... ich weiss noch nichtmal wonach ich suchen soll.
wie komm ich auf ´ne Firma? Welche Wissenschaft??? Was sind das für Zahlen?????
Büüüüüüddde Hilfäääääääääää
Die Firma ist vorerst mal uninteressant - wichtig ist zuerst, dass Du den "Baukasten" findest, zu dem die Zahlen gehören - was könnten die Zahlen denn bezogen auf Naturwissenschaften sein?
keine Ahnung, hab´s schon mit dem P***** versucht, kein Glück gehabt
Hab Dir ne PN geschickt - wollen den anderen Ratenden ja nicht den Spaß am Spiel nehmen!