(Frauen) EM 2006

  • ich bau das mal hier rein, da es bei den "natioanlmannschaften" wohl übersehen wird...


    deutschland ist ja diesmal fein raus.


  • ich hab mal ab dem 12.12. Urlaub eingereicht :)

    sLOVEnija

  • bin auch am überlegen ob ich über ein wochenende nach schweden fliegen soll...is halt ziemlich teuer


    weiß jemand in welchen städten gespielt wird??

  • Wie sieht es denn da mit Reisepaketen von West-Travel und Vergünstigungen für IG-Mitglieder aus?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich werde mir wohl das ein oder andere Spiel in Malmö anschauen!
    Finde ich übrigens eine gute Idee, dass Dänemark in der Vorrunde auf jeden Fall in Malmö spielt, so wird die Halle bestimmt gut besucht sein!

  • Ich plane auch hinzufahren - und zwar für die zweite EM-Woche.

    sLOVEnija

  • würde mir gerne das ein oder andere ungarn, russland und deutschland spiel ansehen, ist finanziell aber leider nicht drin.... darum hoffe ich einfach mal auf bewegte bilder aus schweden.

    :hi:

  • Irgendwie habe ich die Vermutung, dass wir wieder mit Dänemark, Österreich und Polen die Vorrunde spielen sollen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • In Topf 3 sind schöne Krücken, da sollte die Zwischenrunde locker machbar sein ;)

    sLOVEnija

  • naja also österreich schätz ich ziemlich stark ein, denk die könnten scho auch vorne mitspieln...

  • Wir spielen zuerst in Göteborg


    Group A:
    Hungary
    Serbia and Montenegro
    Austria
    Macedonia


    -> Hammergruppe aufgrund von HUN + SCG. Wird schwer für AUT - und auch für uns in der Hauptrunde.


    Group B:
    Norway
    Germany
    Slovenia
    Poland


    -> NOR + GER kämpfen um Platz 1, die anderen beiden um Platz 3 - mit Vorteilen für POL.


    Group C:
    Russia
    Ukraine
    Croatia
    Sweden


    -> 1. RUS und dahinter wahrscheinlich Zweikampf SWE und UKR um Platz 2, vielleicht ist aber UKR noch schwächer.


    Group D:
    Denmark
    Spain
    France
    Holland


    -> Ausgeglichenste Gruppe, in der nur DK sicher weiter sein dürfte. FRA + NL sind die stärksten Teams der einzelnen Setztöpfe, vielleicht bleibt sogar ESP aus dem D-Topf auf der Strecke.

    sLOVEnija

    Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

  • ja also polen und slovenien können wir schlagen, aber norwegen wird schon schwer... glaub auf jeden fall dass wir die vorrunde überstehen!

  • klar, das ist kein Problem. Man muss nur fleißig Punkte sammeln, um nachher das Halbfinale zu erreichen. Gegen HUN und SCG wirds schließlich schwer genug.

    sLOVEnija

  • Immerhin scheint das DSF wieder zu übertragen......... bin mal gespannt auf die Anwurfzeiten - ob Normalbürger dann die Zeit haben die Spiele im TV zu verfolgen.... :nein:

  • Zitat

    Original von Fremdlingerin
    Immerhin scheint das DSF wieder zu übertragen


    Vollkommen richtig wiedergegeben - die Betonung liegt auf "scheint" - die Rechte alleine verpflichten ja (leider) nicht zur Ausstrahlung

    sLOVEnija

  • Ein Lob vom Slowenen........... :D
    na, da kann ich dann ja richtig gut schlafen!!!!!!!!!!!! ;)

Anzeige