Delitzsch - Kronau/Östringen

• Da bin ich auf Delitzsch gespannt. Ich traue denen zu, noch mal fuer eine Ueberraschung zu sorgen.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Das traue ich Delitzsch auch zu und bin überzeugt, das es für uns ein sehr schweres Spiel wird - hoffentlich mit 2 Punkten am Ende für uns.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Die Mannschaft muss tun was die Mannschaft tun muss (frei nach Casablanca)

Ich hoffe uns bleibt eine Ernüchterung erspart. Denn dies wird für uns sicher eines der schwierigsten Spiele der Saison.

Jeder denkt das sei schon gelaufen - aber auch Delitzsch kann punkten.

100 % Konzentration und Einsatz dann packen wir die Hürde !!!

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Das wird für die RNL kein Problem werden.
    Die werden alles geben im Kampf um den EC Platz!

• Concordia wird noch einmal Alles für einen würdigen Abschied aus der 1. Liga tun und es den Gästen sehr schwer machen. Ich hoffe auf ein spannendes und für Delitzsch erfolgreiches Spiel.

• Das es bei den Concorden nicht leicht wird dürfte jedem klar sein, ich hoffe auf 2 Punkte, traue den Delitzschern jedoch alles zu !!!

MsG
    ATOM

• Einige wenige sind vor Ort, die Mannschaft hat die Reise heute schon angetreten und dokumentiert somit die Ernshaftigkeit, die wir diesem Spiel beimessen.

MsG
    ATOM

• So einfach scheint es laut Ticker für die Löwen nicht zu werden. War aber vorrauszusehen. 40. Minute 22:25. Und Gensheimer mit 9 Toren bis jetzt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Auswärtssieg mit 7 Toren ist doch nicht schlecht - jetzt kommt es auf den letzten Spieltag an!!!

MsG
    ATOM

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute bekam man in Leipzig eine Galavorstellung von Uwe Gensheimer zu sehen. 500 Zuschauer in einer "Arena" - wow! :(

• Zitat

Die erste Liga ist etwas einmaliges. Doch diese riesige Chance hat das Umfeld nicht begriffen

Da hat wohl auch jemand nicht begriffen, dass das Spielen in Leipzig nicht unbedingt bedeutet, dass plötzlich ganz Leipzig hinter dem "Gastverein" aus Delitzsch steht.
    Wenn man dann noch seine Top-Leistungsträger verkauft, trotzdem den Aufstieg wagt und dann so eine Saison hinlegt, muss man sich nicht wundern, dass es nur noch 500 Hardcore - Fans zum Spiel treibt.
    Zumal man durchweg eher das Gefühl hatte, dass die meisten Spieler nur die Chance nutzen wollten, sich in der 1.Liga zu präsentieren um danach woanders hingehen zu können. Da ist es - auch für offene Handballfans - schwierig zum Delitzsch-Fan zu werden.

Und - auch wenn das jetzt Bild-Zeitungs-Wissen ist - scheint es laut Göthel ja seit längerem an einigen Punkten Probleme zu geben.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Nicht zu Verachten ist auch die Konkurrenz aus der Frauen Bundesliga! Ich denke da werden sich halt auch schon rein aus finanziellen Gründen für eines der beiden entscheiden müssen.
    Wobei ich sagen muss ein Kämpferherz hat das Team immer gezeigt und uns auch ein paar Überraschungen beschert (TVG,HSV,FAG)