Die Saison 2006/07

• Peinlich was sich Aachen am ersten Spieltag geleistet hat.

Setzt einen Torhüter der vierten Mannschaft 5 Minuten vor Schluss ein, obwohl dieser in der Vierten festgespielt war. Remscheid dankt für die Punkte....

• Ne ganz komische Saison in diesem Jahr. Die Favoriten straucheln bislang, es ist schwer, überhaupt einen potentiellen Aufsteiger zu erkennen...

• BTB Aachen - Leichlinger TV 37:22 (15:16) 8o 8o

Vor allem mit im Kombination mit dem Halbzeitergebniss doch sehr ungewöhnlich....

Edit: In einem anderen Forum wird das Ergebniss mit 37:32 beziffert. Das wäre nicht ganz so ungewöhnlich... :)

Edit2: TuS Opladen - Ibbenbührener SV 32:25 (17:9)
    Opladen gewinnt in einem Abstiegsduell (jedenfalls vom Spielniveau her) das erste Spiel der Saison und holt wichtige Punkte im Kampf um dem Klassenerhalt.

2 Mal editiert, zuletzt von Barney ()

• VfL-HP

• Zitat

Original von Barney
    Also mit dem Abstieg wird Opladen m.E. definitiv nichts zu tun haben. Aber ob es unter die Top 5 reicht..... vieleicht aus dem Schatten des Unbekannten...

Interessanter Beitrag

• Der TV Korschenbroich kann am Wochenende mit einem Heimsieg gegen Remscheid den Aufstieg perfekt machen.

Sollte der TSV Bayer Dormagen nicht aufsteigen, gibt es Derbies, da beide Vereine nur 25 km voneinander entfernt liegen. Vorausgesetzt, das gefürchtete dhb-Lineal macht uns da keinen Strich durch die Rechnung. :mad:

OK, wir müssen also aufsteigen... :D

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• So, es ist mal wieder (fast) eine Regionalliga-Saison vorbei, am 12.5 wird einheitlich zum letzten Spieltag angepfiffen. Korschenbroisch ist - wie von vielen hier erwartet - Meister geworden, Glückwunsch nach Korschenbroisch.
    Was ich nicht so doll fand in dieser Serien, sind die Forenbeiträge hier über die RL West (ich muß mich da mit einschließen) - es sind doch herzlich wenig.
    Bei Christian ist übrigens auch nicht viel los.
    Mein Wunsch für die neue Saison ist, dass hier in der HE wieder mehr über unsere RL - West geschrieben wird.

www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Weiß jemand, wo man eine komplette Torschützenliste der Regionalliga West findet (Saison 2006/07)?

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Weiß jemand, wo man eine komplette Torschützenliste der Regionalliga West findet (Saison 2006/07)?

Guck mal hier
    Da ist alles drin unter Torschützenliste. Einfach zum Ende hin durchblättern, es kommt auch die Regionalliga West!

• Zitat

Original von Meikel

Guck mal hier
    Da ist alles drin unter Torschützenliste. Einfach zum Ende hin durchblättern, es kommt auch die Regionalliga West!

Danke für den Link. Die Seite hatte ich allerdings auch schon gefunden. Und die Regionalliga-Torschützenliste, die dort enthalten ist, ist leider noch von der Saison 2005/06...

• Ab Seite 24 sollten alle Torschützen der aktuellen Saison sortiert nach Vereinen aufgeführt sein. Opladen und Remscheid zum Beispiel haben 2005/2006 noch gar nicht in der Liga gespielt!

• Zitat

Original von Meikel
    Ab Seite 24 sollten alle Torschützen der aktuellen Saison sortiert nach Vereinen aufgeführt sein. Opladen und Remscheid zum Beispiel haben 2005/2006 noch gar nicht in der Liga gespielt!

Ok, das könnte stimmen. Auch wenn in der Überschrift das Datum 12.05.2006 steht...

Die Torschützenliste auf den Seiten 19 bis 23 ist allerdings von letzter Saison, da kommen nämlich z.B. noch Spieler von TUSEM Essen vor.

• Zitat

Original von Meikel
    Ab Seite 24 sollten alle Torschützen der aktuellen Saison sortiert nach Vereinen aufgeführt sein. Opladen und Remscheid zum Beispiel haben 2005/2006 noch gar nicht in der Liga gespielt!

Ja, da müsste eigentlich die Liste der abgelaufenen Saison sein. Patrick Lütgenau von Eintracht Hagen, der dort auf Rang 1 geführt wird, ist auch tatsächlich Torschützenkönig 2006/2007 geworden (im Vorjahr war es Timofte aus Dinslaken). Nur die Sortierung nach Vereinen ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.

This signature is under construction...

• Für alle hier - dieser Thread heißt Saison 2006/07 - deswegen habe ich für die neue Saison hier das Thema:Die Saison 2007/08 gestartet. Denke mal, dass das Sinn macht :baeh:

www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

Anzeige