Die Saison 2006/2007 - Wie stark schätzt ihr Euer Team ein?

• Zitat

Original von Linkshänder1990
    Die Basketballer sind sogar schon einen Schritt weiter !
    Bei denen kommen dann noch die Sponsorennamen mit in den Vereinsnamen. Sowie Telekom Baskets Bonn zum Beispiel. :nein:

Das passiert im Handball auch noch fürchte ich. Vielleicht haben wir es in ein paar Jahren mit der SG Beate Uhse Flensburg-Handewitt zu tun... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das war doch schon vor ein paar Jahren ein Thema in Hameln, nur die waren schlau und sind es umgangen!! BHW wurde als eine andere Abkürzung deklariert und schon war der Name BHW Hameln perfekt!!!

Einfallsreichtum ist gefragt....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wie sieht euer Team in der nächsten Saison konkret aus? Für welche Position sollen noch Spieler geholt werden? Wie hoch ist der Etat, welche Zielsetzung wird angepeilt?

Ich fang mal mit Wilhelmshaven an:

Tor:
    Adam Weiner
    Milos Putera
    Jendrik Meyer

Außen:
    Manuel Liniger
    Christian Köhrmann
    Andrzej Staszewski
    Gylfi Gylfason

Rückraum:
    Jacek Bedzikowski
    Tobias Schröder
    Oliver Köhrmann
    Jan-Henrik Behrends
    Rico Bonath

Kreis:
    Frank Habbe
    Kristijan Ljubanovic

Wer soll noch kommen?
    1-2 Spieler: linke Seite, rechte Seite, Abwehr

Etat: ca. 2 Mio. Euro

Zielsetzung: Klassenerhalt

• hmm, ja hab ich nicht gesehen. Die Aufstellungen dort sind aber noch sehr unvollständig, da sie vom Stand Ende April/Anfang Mai sind. Wäre sinnvoll das nochmal neu zu machen...

• Zitat

Original von ALI
    orion ist doch derzeit in FL am zuge

Mea culpa... Dachte die hätten immer noch Beate Uhse am Hintern kleben. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Mea culpa... Dachte die hätten immer noch Beate Uhse am Hintern kleben. :D

Stimmt...

Aber jetzt ist orion der sponser unseres sexy teams...

Sag mal habt ihr nicht euren Sponser schon auf den fahnen ;)...

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Ich hab es zum VfL Gummersbach schon einige male gesagt, und ich werde es weiter sagen...Man wird sicher unter die ersten 3 kommen, wenn nicht etwas besser spielen als dieses Jahr...

Man hat nächste Saison sehr viele Allrounder...da fällt es nicht auf, dass auf RM im angriff nur ZouZou steht. Ein Gokier hat diese Saison auch gezeigt, dass er RM spielen kann, und mit Bennet Wiegert iust dann auf LA ein starker Spieler, der dazu auch noch schnell ist. Ein für mich Wieteres Problemkind waren Momir Ilic und Vedran Zrnic. Aber da sie doch anscheinend gut Deutsch sprechen, wird es hierbei keine Verständigungsprobleme geben. Die werden Meiner Ansicht nach auch nur beim Isländer auftreten, der jedoch mit Gokier und Robert schon 2 zur Seite hat, die ihm Tatkräftig unter die Arme packen. Also wird es nur eine Sache der Eingespieltheit werden, wenn es im Juli losgeht...Da sehe ich aber auch keine Probleme, da sorgt ein guter Trainer für...Trotz den vielen Abgängen sehe ich absolut keinen Grund zu sagen, dass man viel schlechter da stehen wird wie diese Saison..Und nur, weil die meisten Spieler die Gummersbach geholt hat in Deutshcland keinen Namen haben, heißt es noch lange nicht, dass es keine Knaller sind. Wer sagt denn, dass Yoon beim HSV ein richtiger Knaller sein wird?? Und die Spieler bei Kiel haben zwar einen Namen, aber seit FvB wissen wir, dass das nicht aussagekräftig ist!

Mit Siegen gegen Md zu Hause und IN Kiel stehe ich immewrnoch zu DIESER Aussage...möchte das nur mal anmerken, was ich damals gesagt habe, wiel ich doch sehr...mhh...niedergemacht wurde für meine sehr frühe Saison einschätzung. Noch sind zwar 31 Spieltage, aber der Sieg in Kiel hat doch vieles gezeigt!

Viele Grüße
    :hi:

• 30 Spieltage....aber aktuell sei Dir Deine Überheblichkeit gegönnt!