Aufstellungen 06-07

  • Die Halle in Briesen ist nicht schwer zu finden. Autobahnabfahrt Briesen dann in Briesen bis hinter dem Bahnübergang, dann gleich links auf den Parkplatz. Ein schmaler Weg führt dann zur Halle. Die Parkplätze direkt an der Halle werden wohl nicht reichen. Am besten man kommt mit dem Zug. Hauptbahnhof Berlin rein und Briesen raus. 100 m laufen = Halle = alles klar!

  • Zitat

    Original von Jens M.
    Die Halle in Briesen ist nicht schwer zu finden. Autobahnabfahrt Briesen dann in Briesen bis hinter dem Bahnübergang, dann gleich links auf den Parkplatz. Ein schmaler Weg führt dann zur Halle. Die Parkplätze direkt an der Halle werden wohl nicht reichen. Am besten man kommt mit dem Zug. Hauptbahnhof Berlin rein und Briesen raus. 100 m laufen = Halle = alles klar!


    Ihr seid so gut zu mir! :Hail: Werde aber wahrscheinlich dennoch das Auto nehmen. Oder den Mannschaftsbus ;)


    Zitat

    Original von Charlotte
    Mich interessiert das Spiel vom BvB natürlich auch Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin, aber wär cool, wenn ihr nach dem Spiel ausführlich auf die Neuzugänge eingeht


    Ich denke mal, daß es auch auf handball-world.com Berichte über das Turnier geben wird. Und gewiß auch den einen oder anderen Post hier ...


    Zitat

    Und erste Prognosen auf das "Überleben" oder "Nicht-Überleben" in der 1. Bundesliga abgebt


    Da werden dann andere Gegner als BVG 49 aussagekräftiger sein.


    BTW @ Jens und Matza: hat einer von euch das komplette Lineup und den Spielplan? Ich hab nur die BVG-Spiele :(

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    BTW @ Jens und Matza: hat einer von euch das komplette Lineup und den Spielplan? Ich hab nur die BVG-Spiele :(


    Zitat

    original von rostock-dolphins.de:


    Turnier in Briesen und Frankfurt / Oder
    (mit dabei u.a. FHC, BVG, Dortmund, Ejsberg / Dänemark, Slavia Prag, Zaglebie Lubin, Naranes SE / Ungarn)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Jackie


    Kreuzbandriss


    Stimmt. Wird diese Woche operiert und ihr wisst ja, wie lange sowas dauert. Kommt in diesem Jahr sicher nicht mehr zum Einsatz.


    heiner
    Spielplan? Jetzt schon? Frag mal in 4 Wochen :)
    Nee im Ernst, hab ich mich noch nicht gekümmert, ist ja noch etwas Zeit.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Mittlerweile werden ja einige der Anfangsaufstellungen durch Verletzungen eh über den Haufen geworfen.


    Verletztenliste:


    Nürnberg: Ofenböck, Strass, Engel, Walzik, Beck
    Trier: Meier
    Leipzig: R. Sörlie
    Frankfurt: Kot, Diener
    Buxtehude: Henze, Melbeck


    Fallen euch noch mehr ein?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ketsch ist momentan Verletzungsfrei.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Kleines Update der Verletztenliste


    Verletztenliste:


    Nürnberg: Ofenböck, Strass, Engel, Walzik, Beck
    Trier: Meier
    Leipzig: R. Sörlie
    Frankfurt: Kot, Diener, Wolska
    Buxtehude: Henze, Melbeck
    Göppingen: Gekeler
    Oldenburg: Temp, Kowalska (vielleicht)


    3 schwere Knieverletzungen beim FHC sind aber auch ungewoehnlich, oder?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    3 schwere Knieverletzungen beim FHC sind aber auch ungewoehnlich, oder?


    Der Trainer erklärt sich das mit den stumpfen Kunstsoffbelägen auf denen heutzutage gespielt wird. Auf Parkett kannste auch mal rutschen. Bei Wolska soll es aber eine überharte Aktion einer gegnerischen Spielerin am letzten Wochenende gewesen sein. Sei es drum es geht auch ohne die drei, vorerst.

  • Zitat

    Original von Jens M.


    Auf Parkett kannste auch mal rutschen.


    In der 2. BL spielt Rostock wieder in Marienehe... Da is das Parkett neu gemacht und glatt wie ein Babypopo.... :lol:

  • abwegig ist die "erklärung" nicht. stumpfer boden + "modernes spiel" mit vielen schnellen starts und stopps sowie richtungsänderungen = erhöhtes verletzungsrisiko. hinzulkommt, das dank der "neuen" trikots jeder fall den boden zur rutschbahn macht. oder, dank harzplacken, zur klebebahn.

  • Laut Zeitungsartikel (NZ) sind die beiden Außen Sara Walzik und Katrin Engel wieder fit und am Sonntag in Göppingen mit dabei. Vor allem auf Linksaußen eine sehr gute Option, dadurch können sich Wohlbold, Iskenderoglu und Rösler auf ihre Rückraumpositionen konzentrieren.

  • Wie sahen denn nun die wirklichen Startformationen aus?


    Von mir aus erst Mal folgende Infos:


    Bayer:
    Englert - Fillgert, Krause, Loerper, Seiffert, Neukamp - Mueller
    Bank (in der Reihenfolge des Einwechselns)
    Glankovicova, Byl, Ahlgrimm (angeschlagen), Paulus, Bohrmann, Krueger, Woltering (n.e., gebrochener Zeh)


    Dortmund:
    Tienstra - Surholt, Spriesterbach, Hrabovska, Fiedel, Luetz - Taniguchi
    Bank
    Glathe, van der Wal, Suhr (n.e.), Koehler (n.e.), Brandes (n.e.), Leppert (n.e.)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Buxte:
    Szymanska - Schulz, Pawelska, Harms, Kotenko, Neumann - Vogt
    verl.: Henze + Melbeck
    1. Alternative: Kern


    Erfurt:
    Schanze - Härdter, Uhlig, Fabikova, Jurack, Mulder - Sommerlund
    Alternative: Bohm (Abw.), Minevskaja (RL)

    sLOVEnija

  • Frankfurt:
    Schülke - Hering, Geschke, Jochin, Neuendorf, Rogucka - Paap
    Bank (in der Reihenfolge des Einwechselns)
    Schneider

  • Zitat

    Original von Jens M.
    Frankfurt:
    ...
    Bank (in der Reihenfolge des Einwechselns)


    Der war gut, Jens! Frankfurter Galgenhumor? ;)

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Anzeige