Hi Leute!
Ich bin totaler Fan vom Stralsunder HV.
Es ist der beste Verein und suche jetzt Leute die genauso denken wie ich.
Sind hier Stralsunder HV Fans?
-
-
Da wirst du hier nicht mehr so viele finden.
-
Versuch es mal im verbotenen Forum Nord.
-
Verboten ?
Das Forum ist absolut geil
Zu schade, dass ich da jetzt nix mehr zu suchen hab.
Also geh mal hierher, Verona:
http://www.hb4all.de/liga-nord/Oder gleich hierher:
http://www.stralsunder-hv.de/forum/ -
-
Zitat
Original von Fenris
Sicherlich gibt es hier Stralsunder Fans
Allerdings wüsste ich nicht,was ich hier schreiben soll.Unser Nordforum gefällt mir 100 mal besser.
Wieso verboten?
Ist ein Insider, der durch einige Missverständnisse mal entstanden ist.
Eine Aussage darüber, welches Forum besser ist, halte ich nicht für sinnvoll. Schließlich hat jedes doch seinen eigenen Reiz und beim Board ist auch nicht alles so prächtig. Da gibt es auch noch Verbesserungsbedarf. Aber dem einen gefällt es so besser und dem anderen anders.
-
Ist schon richtig. Ich würde die Ecke eher für die erste Liga und das Board für die zweite Liga als geeignet ansehen, daher verstehe / verstand ich die ganze Aufregung nicht wirklich. Man ergänzt sich und konkurriert nicht.
Im übrigen war ich erst einmal in Stralsund (nicht zum Handball, sondern in der Stadt) und die Stadt hat mir ganz gut gefallen. Ich bin also auch ein Fan von Stralsund
-
Zitat
Original von Gottfried
Im übrigen war ich erst einmal in Stralsund (nicht zum Handball, sondern in der Stadt) und die Stadt hat mir ganz gut gefallen. Ich bin also auch ein Fan von StralsundIch war auch einmal dort und habe von Rügen aus kommend 2 Stunden dort im Stau gestanden - kein Fan!
-
@ Meikel
Durch die neue Umgehung hat sich dat erledigt.Kannst ruhig wieder kommen
-
Du kommst doch richtig aus Stralsund oder?
Freue mich schon auf die nächste Saison!!! -
Früher war ich mal Sympathisant, da aber der Vertrag mit "Harry" nicht verlängert wurde, ist es mir ziemlich egal, was im Norden abgeht. Wobei die Beteiligung des NOHV in der 2. BuLi schon ziemlich bedauerlich ist.
-
Zitat
Original von KIH_MD
Früher war ich mal Sympathisant, da aber der Vertrag mit "Harry" nicht verlängert wurde, ist es mir ziemlich egal, was im Norden abgeht. Wobei die Beteiligung des NOHV in der 2. BuLi schon ziemlich bedauerlich ist.Wer ist Harry ?
-
Micha "Harry" Jahns
-
ja leider ist er nicht mehr da, doch der Grund wurde noch nie gesagt warum er gehen musste.
War ein großer Fehler das er gehen muss. -
Ob das ein großer Fehler war,muss sich erst noch herrausstellen.Warten wir erstmal ab wie sich unser Bald-Grieche behauptet.
-
Wie der Grund wurde nicht gesagt???
Gab doch ne eindeutige Begründung: Umbau und Sparkurs.
Und das der Weggang von Harry ein Verlust ist steht außer Frage. Abgesehen davon, dass man sich auf seine Tore verlassen konnte war er auch einer der Publikumslieblinge.
Verständlich ist das schon, was von Vereinsseite getan wird. Man muß halt bei den "Spitzenverdienern" einschneiden.
-
Naja Sparkurs....
Ich weiß nicht ob der Bald-Grieche unbedingt weniger verdient...Schneider ist wohl einfach der Meinung,dass der Mann mehr bringt als Harry.Warten wir mal ab ob der Erfolg ihm recht gibt.Ich bin da aber sehr zuversichtlich.
-
So, ich bin jetzt OHV Aurich Fan !
Hab jetzt einen Kunden mit der Enercon dort, d.h. dass ich mir öfter mal Spiele anschauen werde !
Ich freu mich drauf ! -
Nach Gottfrieds Definition bin ich dann ein heißer Anhänger von Rostock.
-
Zitat
Original von pko
Nach Gottfrieds Definition bin ich dann ein heißer Anhänger von Rostock.Ist das also ne schöne Stadt ?
Das macht für mich außerdem keinen Sinn.
Denn nach dieser These müsste ich Anhänger der Bayern im Fussball sein.