Bundesliga-Tippspiel auf der THC-Homepage 0
-
Tolle Idee, aber ohne mich. (0) 0%
-
Tippspiele interessieren mich nicht. (0) 0%
-
Klasse, ich bin sicher dabei! (0) 0%
Wir haben auf neue Software umgestellt. Damit sind nicht nur schöne Tabellen, sondern auch Tippspiele möglich. Nun wollen wir aber nicht das 845. Tippspiel für Bundesliga oder gar für die Kreisklasse anbieten, an dem sich dann mal gerade stolze 13 Mitspieler beteiligen. Darum fragen wir hier: Wollt Ihr ein gemeinsames Tippspiel für die 1. Bundesliga? Die Teilnahme wäre natürlich kostenlos
Preise können wir zur Zeit keine anbieten. Wenn genügend Spieler mitmachen, könnten wir aber sicher einige Dinge organisieren, damit der Spaß auch belohnt wird.
Wir würden uns um die technische Umsetzung kümmern. Im Hintergrund läuft der Liga Manager Online, der hier sicher auch einigen bekannt ist. Das Programm bietet viele Möglichkeiten (Tippmodus, Punktevergabe, Jokertipps, Tippgemeinschaften usw.). Die Auswertung erfolgt automatisch. Mitspieler können sich selbst anmelden und ihr Anmeldung auch ggf. wieder löschen.
Wir haben das Tippspiel zunächst einmal für die 1. Bundesliga freigeschaltet. Weitere mögliche Klassen sind all jene, in denen Mannschaften des Thüringer HC bzw. der SG Erfurt/Bad Langensalza (Männer-Spielgemeinschaft) vertreten sind.
Unser Vorschlag: Wenn sich in den nächsten 3 Wochen (bis 27. August) mindestens 30 Mitspieler anmelden, starten wir mit dem Spiel in die Saison. Erreichen wir diese Zahl nicht, gibt's auch kein Tippspiel. Es ist erlaubt, ja sogar ausdrücklich gewünscht, dass Ihr auch auf anderen Seiten auf dieses Tippspiel hinweist. Umso eher kommen viele Mitspieler zusammen.
Vorschläge zum Tippmodus sind willkommen. Entweder hier im Forum oder an fromm@thueringer-hc.de.
Übrigens: Ihr könnt das Spiel - wenn es denn zustande kommt - gerne auch auf der Homepage Eures Vereins einbinden.