THW Kiel seit 1000 Tagen ohne Bundesliga-Heimniederlage

  • Ich glaube, die Kieler hätten nie im Leben damit gerechnet, dass die Niederlage gegen Gummersbach kommen wird.


    Da ist sie nun..


    Kiel -3 - Gummersbach 0 (null) :baeh:

  • Ich gebe ja gerne zu, mich über die Kieler Niederlage nicht zu ärgern. Aber ein Frohlocken, was die eigenen Meisterschaftsaussichten anbelangt, ist völlig deplaziert. Das gilt auch für die weiteren Anwärter auf die vorderen Plätze.


    Der THW hat schon einige Male atemberaubende Siegesserien hingelegt, das traue ich ihnen jetzt wieder zu. Nur, es wird natürlich mit einer 3 Minus-Hypotek nicht einfacher. Und die Konkurenz scheint ja auch nicht gerafe schwächer zu sein, als im Vorjahr, habe ich den Eindruck.

    Gruss,


    Block-O

    2 Mal editiert, zuletzt von block-o ()

  • Zitat

    Original von block-o
    Ich gebe ja gerne zu, mich über die Kieler Niederlage nicht zu ärgern. Aber ein Frohlocken, was die eigenen Meisterschaftsaussichten anbelangt, ist völlig deplaziert. Das gilt auch für die weiteren Anwärter auf die vorderen Plätze.


    Der THW hat schon einige Male atemberaubende Siegesserien hingelegt, das traue ich ihnen jetzt wieder zu. Nur, es wird natürlich mit einer 3 Minus-Hypotek nicht einfacher. Und die Konkurenz scheint ja auch nicht gerafe schwächer zu sein, als im Vorjahr, habe ich den Eindruck.


    Das hat man nachdem Unentschieden gegen Großwallstadt auch gesagt, aber viele von diesen "Ausrutschern" sollte sich Kiel nicht mehr leisten.

  • Ja nun. Dann wird man eben nicht Meister. Manch einer tut ja so, als würde die Welt davon untergehen. Dabei kam das in den letzten Jahren doch schon mal vor.

    Man kann das auch alles ein bisschen arg hoch hängen.

  • das ist wie mit dem Fuchs in der Fabel, der an die Trauben wollte, dann aber behauptet, auf sie verzichten zu können

Anzeige