1.Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von Jens M.
    schön Dich mal wieder zu sehen. Lass uns gemeinsam nach dem Spiel feiern.

Ja, endlich mal wieder Brandenburghölle ;)

Feiern ja, aber in Maßen. Ich muß am nächsten Tag nach Beyeröhde ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• -Ja, endlich mal wieder Brandenburghölle Augenzwinkern-

Aber den TV-Auftritt wie beim MDR können wir Dir nicht versprechen :nein::D

• Zitat

Original von körst

Da ist aber jemand ganz lustig... dir sollte eigentlich das lachen vergangen sein :/:

Hey war nicht böse gemeint. Ich beneide euch sicher nicht für die Situation. Aber den Witz muss man machen *gg*

Also, nix für ungut :)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von Linde
    Hat jemand Infos aus Nürnberg? Der Ticker streikt ja leider. Ob der Club die Telefonrechnung nicht bezahlt hat ;)

Das WLAN hat gestreikt. Man hat rund eine Stunde lang vor dem Spiel versucht, das Ding noch zum Laufen zu bringen. Aber manchmal mag ja der rosarote Riese auch nicht so (spreche aus eigener Erfahrung). Und so musste man zwangsläufig auf den guten alten Spielberichtsbogen aus Papier zurückgreifen.

• Zitat

Original von bananenboot
    Aber den TV-Auftritt wie beim MDR können wir Dir nicht versprechen :nein::D

Och, da bin ich nicht so. Dann laß ich halt den Verschluß neben 'nem BB-Radio-Mikro ein bißchen rattern :D

Ich werd mal rechtzeitig losfahren, dann können wir vorm Spiel noch ein Bierchen heben!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von heiner
    Feiern ja, aber in Maßen. Ich muß am nächsten Tag nach Beyeröhde ...

Hast dich wohl verschrieben. Mit doppel s wird das Wort geschrieben. ;)

Können wir uns darauf verständigen standesmäßig zu feiern. :bier:

Die 3 Tore Rückstand holen die Mädels schon auf. Immerhin mußten sie mit Kleinbussen nach Grünkohlland fahren und nach dem langen Stau waren dann die Beine verständlicherweise etwas schwer.

Nach dem Spiel sind unsere Mädels aufgerufen sich bei den Fans vor der Halle zu zeigen und mit den Fans zu feiern.

• Am Ende setzt sich überraschend Oldenburg durch - Glückwunsch.
    Mal sehen, wer nächste Saison in welchem EC spielt, vielleicht rutscht Trier ja auch noch in den EHF nach, falls Nürnberg weiter keine Lizenz bekommt.

sLOVEnija

• sis-Liveticker zum Finale funktioniert leider nicht. Gibts noch irgendwo anders Liveinfos?

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Am Ende setzt sich überraschend Oldenburg durch - Glückwunsch.

Also ich hätte es ja Frankfurt gegönnt, die haben während der Saison mehr geleistet!

Frauenhandball - was sonst?

• Hm, irgendwie hast Du ja recht......

Übrigens war ja sogar in der Sport-Bild ein Foto von Anna Loerper abgebildet mitsamt Bierflasche!!!! Aufgenommen nach dem Spiel beim HC Leipzig. Hoffentlich wirklich NACH dem Spiel.... ;)

• Nunja, Siebenmeterwerfen halt. Die FHC-Mädels hatten es in der Hand, bauten aber zum Ende sehr ab. Aus dem Rückraum kam in den letzten Minuten einfach zu wenig Bewegung. Kämpferisch geht es aber auch für den VfL in Ordnung.

• Oh Heiner schon zu Hause in Börlin

Ja leider war das Spiel FHC -Vfl heute so etwas wie ein Kurzrückblick der Saison. Erst den Gegner im Griff gehabt und dann ...? Sei es drum, es hat nicht sollen sein. Wer weiß wofür es gut ist. Frankfurt kann sich nun voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Den Fans werden hoffentlich wenige Mittwochspiele geboten und usw. Natürlich flossen viele Tränen bei den Frankfurterinnen, ist doch klar. Einen schönen Abschied gab es dann noch mal vor den treuen Fans.

Dankeschön

• Zitat

Original von Jens M.
    Oh Heiner schon zu Hause in Börlin

Na abba! Schau mir schon wieder Bilder an ;)

• Zitat

Original von heiner
    ...Kämpferisch geht es aber auch für den VfL in Ordnung.

Schon, aber nach einem 29:21 (50.) darf ich das Ding nicht mehr aus der Hand geben und noch 1:6 Tore kassieren... Man bin ich sauer...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Finale zwischen Leverkusen und Nürnberg war genial.

Die Taktik der Franken Nadine Krause kaputt zu schlagen, ging zum Glück nicht auf. Leverkusen fügt absolut verdient Nürnberg die erste Rückrundenniederlage mit 30:25 zu. Lagen nach 1:3 in der Anfangsphase immer in Führung. 1.FC war nicht so zufrieden mit den Schiris.

Achja geilster Spruch des Abends: "Schiri du Arsch" (Jutta Ehrmann auf der Tribüne ^^:lol: :D)

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann ()

• Wieso ist doch normales Vokabular bei unklarer Schirileistung. Sowas hört man jeder Halle.

• Zitat

Original von Jens M.
    Wieso ist doch normales Vokabular bei unklarer Schirileistung. Sowas hört man jeder Halle.

Ich glaube, du weißt nicht, wer Jutta Ehrmann ist?

;)