Wechselgerüchte V

  • Aus dem heutigen Abendblatt:


    Zitat

    Die Planungen des Vereins gehen schon über 2007 hinaus. Nach der Verpflichtung von Torhüter Johannes Bitter ist der Kader für die übernächste Spielzeit fast komplett. Einzig auf der Rechtsaußenposition - Roman Pungartniks Vertrag läuft nächste Saison aus - könnte ein Platz frei werden. "Aber wenn sich Stefan Schröder so weiterentwickelt, sehen wir nicht unbedingt Handlungsbedarf", so Fitzek. Einen vorzeitigen Wechsel Bitters aus Magdeburg schließt der Sportchef aus. Nachdem sich Henning Wiechers erfolglos um einen anderen Arbeitgeber bemühte, sei der Klub mit vier Keepern bereits überbesetzt.

  • Neue Gerüchte aus Nordhorn:


    Wechsel des Spielortes ab Saison 2007/2008 angedacht: BREMEN!


    Kein Scherz, wird momentan diskutiert!

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Neue Gerüchte aus Nordhorn:


    Wechsel des Spielortes ab Saison 2007/2008 angedacht: BREMEN!


    Kein Scherz, wird momentan diskutiert!


    Also ich wäre dafür.
    Weitaus einfacher zu erreichen für mich
    und vor allem auch mit der Bahn machbar :D
    ;)

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Neue Gerüchte aus Nordhorn:


    Wechsel des Spielortes ab Saison 2007/2008 angedacht: BREMEN!


    Kein Scherz, wird momentan diskutiert!


    Wenn es den finanziell angeschlagenen Nordhornern hilft, gerne !
    Dann hätten wir eine weitere "Handballgroßstadt".
    Wo würde denn dann gespielt werden ? In welcher Halle ?

  • Thema Narcisse ist noch nicht durch - Krämer: "Gehe davon aus, dass er bis 2008 bleibt"


    (pl/28.6.2006-14:10) Gummersbach – Daniel Narcisse wird wohl doch nicht den VfL Gummersbach nach der kommenden Saison verlassen - davon geht zumindest Gummersbachs Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Krämer aus.


    „Daniel hat einen Vertrag bis 2007, wir aber die Option auf Verlängerung bis 2008. Und diese Option haben wir nun gezogen“, so VfL-Chef Hans-Peter Krämer. Narcisse’ Berater Bhakti Ong hatte gegenüber den Medien behauptet, dass der 26-jährige Rückraum-Shooter bereits bei seinem Heimatverein Chambéry Savoie, von dem er auch vor zwei Jahren zum VfL gewechselt war, einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschieben habe. Krämer: „Wenn Daniel nach dem Urlaub wieder in Gummersbach ist, werden wir das Thema in Ruhe besprechen. Ich gehe davon aus, dass er uns bis 2008 erhalten bleibt.“


    (Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Kronauer


    Wenn es den finanziell angeschlagenen Nordhornern hilft, gerne !
    Dann hätten wir eine weitere "Handballgroßstadt".
    Wo würde denn dann gespielt werden ? In welcher Halle ?


    Mehr weiss ich nicht!


    Für die Nordhorn wär das das Aus des Profi-Handballs. Gut, wir haben noch ne Menge andere Mannschaften, deren Spiele auch schön anzusehen sind... aber es wär natürlich nicht das gleiche...


    Grauenhafte Vorstellung! :nein:

  • Narcisse: Das mit den Optionen ist so eine Sache. So weit mir bekannt ist, sind einseitige Optionen arbeitsrechtlich nicht immer haltbar. Wenn Narcisse da nicht mitspielt, ist er weg.

  • Zitat

    Original von Loran
    Narcisse: Das mit den Optionen ist so eine Sache. So weit mir bekannt ist, sind einseitige Optionen arbeitsrechtlich nicht immer haltbar. Wenn Narcisse da nicht mitspielt, ist er weg.


    Genau, dass habe ich auch schon gehört !
    Aber Berater erzählen ja oft so einiges um z.B. den Wert des Spielers zu steigern !


  • Ist mit 200km Entfernung ja auch kein Katzensprung
    und man nehme das Beispiel Minden/Hannover....


    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, das ihr in Nordhorn bleiben könnt!


    Nehme lieber die weite Anreise auf mich,
    als in der doch recht anonymen AWD-Hall Spiele zu sehen.

  • Für den VfL soll doch einfach nur am Ende eine Ablösesumme dabei herausspringen, damit man ihn ein Jahr früher gehen lässt, oder?


    Zum Thema Nordhorn und Bremen.
    Die Halle in Bremen dürfte wohl der AWD-Dome in Bremen mit einem Fassungsvermögen von 9200 Zuschauern sein. Diese Halle wird auch bei der WM 2007 ein Spielort sein.


    http://www.awd-dome-bremen.de/

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Loran
    Narcisse: Das mit den Optionen ist so eine Sache. So weit mir bekannt ist, sind einseitige Optionen arbeitsrechtlich nicht immer haltbar. Wenn Narcisse da nicht mitspielt, ist er weg.


    Es soll angeblich die Option für beide Seiten im Vertrag zwischen dem VfL und Daniel Narcisse stehen.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Zitat

    Original von Kronauer


    War das nicht die Concordia ? ?(


    Herr Flatten redet blödsinn!


    Concordia, Pfullingen und GWD wurden als Abstiegskandidaten Nummer eins gehandelt!

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Für den VfL soll doch einfach nur am Ende eine Ablösesumme dabei herausspringen, damit man ihn ein Jahr früher gehen lässt, oder?


    Denke ich auch und ist auch aufjedenfall nachvollziehbar dieses zu Versuchen soweit möglich

  • Nur das es auf Optionen keine Ablösesummen gibt. Optionen müssen dann in bestehende Verträge umgeschrieben werden und erst dann gäbe es Geld für den VfL.

  • Zitat

    Original von Loran
    Nur das es auf Optionen keine Ablösesummen gibt. Optionen müssen dann in bestehende Verträge umgeschrieben werden und erst dann gäbe es Geld für den VfL.


    Da hast du Recht !
    Denn soviel ich weiß hat der Vfl die Option ja noch nicht gezogen.
    Muss Narcisse jetzt eigentlich auch zustimmen ?

  • Zitat

    Original von Massas
    Ich will nicht lästern ganz und gar nicht....und ich habe auch nichts gegen die Person Markus Bender....aber ich finde,dass er nicht der richtige Mann für diese Stelle wäre!Weil ihm im handballspezifischen Bereich einfach die Kompetenzen dafür fehlen...!Aber wie ich aus sicherer Quelle gehört habe,soll er auch nicht fürs Training (mit)verantwortlich sein,sondern "nur" die Reisen planen und organisieren....und ich denke,dass kann er doch ganz gut....;)


    Schön, dass mir jetzt doch glaubst und nicht mehr denkst ich mach nur Scherze :)

    • Offizieller Beitrag

    Spekuliert wurde es schon länger, jetzt ist es amtlich: Bereits zur Saison 2006/07 wird Gislasson den Trainerstuhl von Klajic beim VfL Gummersbach übernehmen.


    Folgen die Spekulationen und Gerüchte, wo Klajic als nächstes in der Bundesliga engagiert wird, Wieland hat ja schon darauf getippt, dass er ein heißer Kandidat bei einem Trainerrauswurf wäre.


    Speziell für Wieland sollte ich eigentlich Wetzlar ins Spiel bringen, aber ich tippe auf Hamburg :D
    (oder zuerst Wetzlar und dann Hamburg)

Anzeige