FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

  • @Che: Ich gebe Dir, wie oben bereits geschrieben, absolut recht - Ein Schiedsrichter darf nicht so entgleisen. Nicht das man mich da falsch versteht. Solche Entgleisungen sind bei Spielern, bei Trainer nicht zu entschuldigen, selbst bei zuschauern will ich das nicht sehen, aber bei Schiedsrichtern ist das noch unvertretbarer, auff jeden Fall.


    Sven: Mag sein, dass man mein Schreiben missverstehen kann. Ich wollte keineswegs sagen, dass die Entscheidungen der Beiden unbedingt richtig war, wie könnte ich das auch von hier. Nur man sollte diesbezüglich doch ein wenig ruhiger agieren. So wie die Schiedsrichter mit einigen Entscheidungen falsch liegen, so liegt man doch selbst auch öfters falsch, ich denke sogar öfter. Und man muss nicht jeden beschimpfen, der einen Fehler macht. Kann ich nichts konstruktives daran finden. Aber wie gesagt, man muss dann auch nicht auf Provokationen so reagieren.
    Das Foto würde ich übrigens auch gerne sehen.

  • Sag mal geht es noch? Wollt Ihr jetzt die Schiedsrichter völlig bloss stellen? Ich hoffe mal nicht, dass so ein Foto hier wirklich aufschlägt.


    Der Kommentar von Ulf als Aussenstehender ist sicherlich gewagt und vielleicht auch falsch, den sollte man dennoch einfach mal so stehen lassen. Dass unser 17-jähriger Nachwuchsprolet eh alles toll findet, was ausser der Reihe ist, kennt man auch. Vor allem die gezielte Argumentation a la "die pfeifen eh immer scheisse" zeigt, wie weit manchmal der Horizont der Gedanken reicht. :nein:

  • Was hat das mit blosstellen zu tun?`Wenn sich ein Spieler zu sowas hinreissen hätte lassen, dann wäre das Gejaule hier gross, aber es waren ja die immer fehlerfreien und absolut tollen, unfehlbaren Schiedsrichter... :nein:
    Meiner Meinung sollte da sogar der DHB was unternehmen. Jeder Spieler würde dafür bestraft werden, nur die Herren SR dürfen sich alles erlauben (siehe Becker/Hack..)! Es kann nicht sein, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!


    oh entschuldigung, ich habs ganz vergessen: es waren ja die bösen Ultras und die lieben Herren Schiedsrichter... :kotzen:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Sag mal geht es noch? Wollt Ihr jetzt die Schiedsrichter völlig bloss stellen? Ich hoffe mal nicht, dass so ein Foto hier wirklich aufschlägt.


    ...


    Dazu müssen die Schiris erstmal die Chance geben, bloßgestellt zu werden!
    Bei miserablen Fanaktionen ist man mit Fotos auch nicht zimperlich, Schiris haben da keinen Artenschutz!! :nein: :nein:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Okay...dann warten wir doch mal ab... Scheint ja Spaß zu machen... :nein:

  • Das Foto wird hier mit Sicherheit nicht gepostet. So viel Mist die beiden auch gepfiffen haben, aber das geht wohl nicht nur einen Schritt zu weit.
    Damit ist das Foto Thema für mich auch beendet.


    UlfN: Ja, war ziemlich missverständlich. Sicher kann man beim zweiten Betrachten manchmal mehr sehen, aber auch beim dritten und vierten Mal rammt er ihm die Schulter noch mit voller Absicht ins Gesicht. Genauso die angesprochene Aktion von Lijewski. Er greift einem Spieler ganz klar beim wurf in den Arm. Das sind auch 2 Minuten.

    sic vis pacem para bellum


    Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.


    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

  • ohne Foto kann ich es nicht glauben,dass es passiert ist!


    Wenn Spieler oder Fans unschöne Szenen/Aktionen haben wird es auch gezeigt.Warum sollten die Schiris geschützt werden?Haben sie das Recht dazu?Wenn sie es wirklich begangen haben und ein Foto davon gezeigt wird,dann werden sie zur Rechenschaft gezogen.

  • Zitat

    Laut § 152, Absatz 23, 4. Zeile (von unten) des internationalen Schieri-Ehrenkodexes dürfen sich Handballschiedsrichter bei all zu großer Pöbelei mit Erheben der rechten Hand und Strecken des Mittelfingers gegen einen gewissen Zuschauerproll zur Wehr setzen.


    Neuerung vom 12. Jänner 2005

  • was denn nun..gibt es ein Foto oder nicht..man kann den Betroffenen ja unkenntlich machen..ich zweifle ein Foto an...mal wieder nur Gelaber..

    Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

  • Zitat

    Original von Det er, som det er!
    was denn nun..gibt es ein Foto oder nicht..man kann den Betroffenen ja unkenntlich machen..ich zweifle ein Foto an...mal wieder nur Gelaber..


    sehe ich genauso...erzählt wird viel...

  • Zitat

    Original von Lelle1605


    sehe ich genauso...erzählt wird viel...


    aber auch nicht demntiert von eienm Augenzeugen...
    Welchen Sinn hat es für die Fans denn, den Schiri blosszustellen und ihm so berufliche Schwierigkeiten einzuhandeln?
    Welchen Sinn hätte es denn, sich sowas auszudenken?

  • dann finde ich es aber auch nicht korrekt von dieser Situation zu erzählen.Damit schadet ihr die Schiris doch genauso!


    Ganz oder gar nicht.So ein Mittelding kann ich nicht verstehen!

Anzeige