7. Spieltag

• Offizieller Beitrag

Der 7. Spieltag im Überblick...

7. 20.00 TSV Altenholz - SC Magdeburg II 30:30 (12:14)

Freitag | 13.10.2006
    7. 19.30 Ahlener SG - SV Anhalt Bernburg 24:22 (14:11)
    7. 19.30 1. VfL Potsdam - ASV Hamm 25:34 (10:17)

Sonnabend | 14.10.2006
    7. 18.00 HSG Augustdorf/Hövelhof - SV Post Schwerin 27:22 (10:12)
    7. 19.30 OHV Aurich - SG Achim Baden 24:23 (16:13)

Sonntag | 15.10.2006
    7. 15.00 TSV Hannover-Burgdorf - HSG Varel :
    7. 16.00 Füchse Berlin - TuS Spenge :
    7. 17.00 Dessau-Roßlauer HV 06 - TV Emsdetten :
    7. 17.30 HC Empor Rostock - Stralsunder HV :

Ich kann nicht glauben, dass Schwerin tatsächlich in Augustdorf verliert? Seit dem Rostockspiel scheint die Mannschaft einen Knacks weg zu haben... schade eigentlich. Damit ist der Zug zur Spitzengruppe wohl vorerst abgefahren.

Das Nordderby wird morgen nochmal eine sehr interessante Sache...

• Habe eigentlich schon damit gerechnet, dass Schwerin in Augustdorf verliert...
    Schwerin mag die bessere Mannschaft sein, aber Augustdorf ist sehr (!) heimstark !
    Die werden zu Hause ihre wichtigen Punkte holen, wie schon letzte Saison (ich erinnere mich ungern an unser Unentschieden dort :/: ).
    Mal sehen, ob es dadurch am Ende reicht für sie.

Heute interessant wird sein: Burgdorf - Varel.
    Beide Mannschaften wurden vor der Saison unten angesiedelt.
    Beide Mannschaften haben aber bisher alle beeindruckt und stehen recht weit oben in der Tabelle !
    Trotzdem sehe ich, nicht nur wegen dem Heimvorteil, Burgdorf als Favorit.

Spenge wirds heute nicht gut ergehen, fürchte ich...
    Dessau-Detten recht interessant ! Aber Detten eher enttäuschend bisher.
    Und ein Nordderby :)
    Ei, so viele Sonntagsspiele

• bei Spenge wird es wirklich nur um die Höhe der Niederlage gehen.Tippe mal auf 15 Tore Vorsprung für die Füchse...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bedingt durch die Neuzugänge konnte man die Leistung der Sieben aus Varel eigentlich erwarten.
    Bei Burgdorf muss man sagen, dass diese bisher mit ihrem Mini-Kader von größeren Verletzungen verschont geblieben sind. Wenn da ein Felixson oder Tluczyinski ausfällt, mag das schon ganz anders aussehen.

Detten bisher die größte Enttäuschung -überhaupt kein Selbstvertrauen. Ähnlich sieht es in Aurich aus - gestern nun der erste Sieg, mit einem Tor vor knapp gegen Achim/Baden gewonnen.

Spenge dürfte sich heute nicht allzu viel ausrechnen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

Einmal editiert, zuletzt von matteo ()

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Burgdorf führt schon 20:12 ! (HZ)

Endstand 35:33

Da hat Varel in der zweiten Halbzeit ja richtig aufgedreht, was die Toranzahl angeht. Von 8 Toren Rückstand kurz vor Ende noch auf 2 ran zu kommen - respekt!

• Berling schlägt Spenge am Ende mit 10 Toren Differenz : 33-23

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Und das Spitzenspiel des Tages entscheidet der SHV mit 27:24 gegen Empor Rostock für sich und bleibt damit Füchse-Verfolger Nr.1!!

Erneut lief bei den Sundstädtern viel über die starken Außen Nincevic (8/4) und Samaras (6).

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Offizieller Beitrag

Was Stralsund über das Tempospiel reissen kann ist schon beeindruckend. Die Füchse haben es gestern streckenweise auch gezeigt, aber das sind die Stralsunder noch eine Kopflänge voraus.

Es bleibt also weiter spannend in der ZLN.

• Im Moment scheint bei uns der wurm drinn zu sein, auch wenn man gegen Rostock im Derby und gegen die Füchse sowieso verlieren darf.

SV Post Schwerin