Neuer Trainer in Hildesheim ist da...

  • Zitat

    Original von sportler
    Solche Vermutungen können viele Arbeitsplätze kosten......



    ...vor allem im Bereich des öffetnlichen Dienstes des Landes Niedersachsen

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Poldinie
    Hast du nicht alle Nadeln an der Tanne? :pillepalle:


    meteo hätte allenfalls nicht alle Kölsch-Gläser auf dem Meter Kölsch ... oder nicht alle Wolken am Himmel :lol: :D


    Ansonsten finde ich die Aussagen zu den Arbeitsplätzen nicht wirklich nachvollziehbar - aber das ist was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Gopin darf jetzt doch bleiben.


    Laut HiAZ von morgen stellt Eintracht Hildesheim ihn nämlich offiziell als Nachwuchstrainer ein und durch den Arbeitsvertrag bekommt Gopin die Aufenthaltserlaubnis.


    Nachzulesen hier:
    http://www.hiaz.de

  • Das sind ja dolle Nachrichten für die Konkurrenz. Lakenmacher bringt seiner männlichen C-Jugend das Klop... äh... internationale Härte bei. Und nun kommt Gopin und gibt den Jungs noch den richtigen Schliff. Mal schauen, wie sich der Bundesliganachwuchs nächste Saison präsentiert...


    Edit: Was bedeutet eigentlich "Ravange"? Ist das isländisch?

    Ein altes Sprichwort sagt:


    "Der Tag geht, Johnnie Walker kommt."


    Gilt das auch für Fuhr und Trefilov?

    Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

Anzeige