Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, welche Spielzüge die deutsche Nationalmannschaft während der EM 2006 gespielt hat.
Bitte um schnelle Antwort, da ich dies für meine Facharbeit brauche!
Spielzüge während der EM 2006
-
-
Such doch mal nach Videos im Netz.
-
Zitat
Original von The Shaker
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, welche Spielzüge die deutsche Nationalmannschaft während der EM 2006 gespielt hat.
Bitte um schnelle Antwort, da ich dies für meine Facharbeit brauche!Das ist eine Scherzfrage. oder?
-
Zitat
Das ist eine Scherzfrage. oder?
Ich bin mir sicher, dass das Wort "Spielzüge" hier im weitesten Sinn gemeint ist, sprich jede Form von gruppen-/ mannschaftstaktischen Maßnahmen und Spielkonzeptionen umfasst.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich bin mir sicher, dass das Wort "Spielzüge" hier im weitesten Sinn gemeint ist, sprich jede Form von gruppen-/ mannschaftstaktischen Maßnahmen und Spielkonzeptionen umfasst.
Meinetwegen,
und jetzt?
Was soll man antworten?Ich weiss von Heiner Brand das die Nationalmannschaft bei der Olympiade 04 um die 30 Auftakthandlungen hatte. Und nachdem der erste oder zweite Pass gespielt ist fächert das ganze auf zig Möglichkeiten auf. Wie bitte will man das beschreiben? Selbst wenn wir unterstellen das die Mannschaft bei der EM 2006 erheblich weniger Auftakthandlungen hatte, bleibt das Grundproblem der Beschreibung dasselbe.
Und hier in diesem Forum für so etwas umfangreiches, komplexes eine schnelle Antwort zu erwarten halte ich für eine Scherzfrage. -
wer die scherzfrage richtig beantwortet, bekommt als beloohnung die deutsche spielauffassung in farbkopie.
-
Zitat
Original von RolfB
Das ist eine Scherzfrage. oder?
Stimmt. Die EM 2006 findet doch erst im Dezember in Schweden statt. Also, einfach mal Videorekorder programmieren und analysieren
-
rischdisch