NORDHORN hat im 2. Anlauf die Lizenz bekommen! SUPER!!! Ich freu mich so für Nordhorn und die ganze Grafschaft! Einfach geil!!!
Jaaaaaa NORDHORN HAT DIE LIZENZ!!!
-
-
cool, freut mich auch. herzlichen Glückwunsch. Dann is es ja nicht so schlimm, wenn sie dieses Jahr kein Meister machen
-
-
Das ist doch absolut lächerlich, nach dieser Entscheidung sollte das Lizenzverfahren echt abgeschafft werden
-
Jaaaaaaaaa!!! Endlich wurde aber auch Zeit.
Einfach geil!!!
-
-
[QUOTE]Original von Jenny
Das ist doch absolut lächerlich, nach dieser Entscheidung sollte das Lizenzverfahren echt abgeschafft werden
[/QUOTEWas soll denn dieser Spruch]
Du weißt ja gar nicht, welche Sponsoren wieviel Geld zahlen usw.
Dafür gibts doch nun mal eine Frist, um nachzubessern.
Hoffentlich kommt Dein Verein niemals in solch eine Situation.
Ich bin auf jeden Fall super glücklich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
Mein Traumergebnis in Kiel am Sonntag 26:26, aber besser wir gewinnen gleich.
War eine super Stimmung gerade vorm Euregium.Deutscher Meister wird nur die HSG.
-
Ich freu mich auch für HSG, auch wenn wir dadurch aus dem Cup fallen. Ich hoffe nur, dass das Sanierungskonzept auch stimmt. Dann gebt am Sonntag nochmal richtig Gas. Die Chance kommt nie wieder.
ZitatOriginal von John-Noh
[QUOTE]Original von Jenny
[/QUOTEWas soll denn dieser Spruch]
Ich bin auf jeden Fall super glücklich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
War eine super Stimmung gerade vorm Euregium.Deutscher Meister wird nur die HSG.
-
-
Zitat
Original von John-Noh
Was soll denn dieser Spruch]
War eine super Stimmung gerade vorm Euregium.Für mich ist es einfach unverständlich dass sie lizenz bekommen habe. Es ist einfach so auch wenn ich hier mit meiner meinung ( fast ) alleine dastehe, ich bleibe dabei!Natürlich weiß ich das nicht, aber innerhalb von 8 Tagen soll auf einmal alles wieder gut sein, tut mir leid aber ich kann mir das nicht vorstellen !
-
@WallauWieland
Die Chance kommt nie wieder.Wer weiß das schon so genau?
-
-
.........Die Chance kommt nie wieder.
Da wäre ich mir nicht so sicher, Spaß beiseite, klar geben wir Gas, we will do it.
-
@ John-Noh
Wir trinken dann einen zusammen? -
-
Ich als Gummersbacher weiß, wie man sich fühlt, wenn der Verein die Lizenz für eine weitere Saison erhalten hat. Mich wundert bzw. hat es auch immer gewundert, wie es innerhalb von kurzer Zeit dann doch noch neue Sponsoren gibt. Bei Nordhorn bzw. auch bei Gummersbach war die Lage ja schon Wochen früher bekannt. Warum können diese Geldgeber dann nicht mal früher reagieren? Muss es denn erst so spannend werden?
Mich freut es für die HSG Nordhorn. Ich hoffe, ihr schafft es mit dem Meistertitel, denn so schnell werdet ihr so eine Chance wohl nicht wieder bekommen. Die Stars sind Weg und der Trainer muss nun mit "billigeren" Spielern planen.
Naja, ich hoffe ihr bekommt mit den Einnahmen aus den Champions-League spielen und durch die Einnahmen der Spielerverkäufe wieder Ordnung in eure Finanzen. Ich würde euch ja gerne Carsten Sauer rüber schicken, damit der bei euch wieder alles in Lot bringt, aber den brauchen wir in Gummersbach selber. -
Angeblich hat sich der Ministerpräsident von Niedersachsen mit eingeschaltet (Sigmar Gabriel) einen oder mehrere Großsponsoren zu finden!!! Der Mann hat ja schließlich gute Beziehungen.
-
-
Fakt ist:
Es reicht wenn ein Sponsor eine Absichtserklärung abgibt, worin steht das er den Verein mit soundsoviel Geld unterstützt, ob das wahr ist, wird man sehen.
Aber es ist schon komisch, das oh wunder plötzlich die Sponsoren bei der HSG Schlange stehen, warum waren Sie nicht schon vorher bereit Nordhorn zu unterstützen?
Schließlich war die Situation schon lange bekannt.
Aber es gibt zum Glück ja den DhB. -
-
-
Leider zu spät bemerkt, aber es gibt bemerkenswerter Weise mehr Leute die den selben Gedanken haben.
-
Wir werden ja sehen, wer der Sponsor bzw. wer die Sponsoren sind!!!
-
-
Zitat
Original von Svenska
Angeblich hat sich der Ministerpräsident von Niedersachsen mit eingeschaltet (Sigmar Gabriel) einen oder mehrere Großsponsoren zu finden!!!Der Fall Nordhorn ist in bestimmten Zügen ähnlich mit dem vom VfL Gummersbach. Auch da hat sich der Ministerpräsident von NRW Wolfgang Clement für den VfL eingesetzt. Und warum soll ein Sanierungskonzept in Nordhorn nicht funktionieren? In Gummersbach hat es doch auch geklappt.
-
Na prima, wie das der DHB hingekriegt hat!
Verfehltes Management und Größenwahn werden belohnt. Vereine wie Solingen, Wetzlar, Eisenach oder Willstätt hätte man ins Gras beißen lassen. Aber Bernd R. darf weiter an seinem Lebenswerk feilen mit Geld, das er nicht hat. Sehe schon wieder die Klagenflut von vor 2 Jahren über die Bundesliga hereinbrechen und freue mich auf die nächste 20er Saison. In Erwartung der Nordhorner Attacken: Natürlich war nur das Euregium schuld... -
-
[/Quote]
Für mich ist es einfach unverständlich dass sie lizenz bekommen habe. Es ist einfach so auch wenn ich hier mit meiner meinung ( fast ) alleine dastehe, ich bleibe dabei!Natürlich weiß ich das nicht, aber innerhalb von 8 Tagen soll auf einmal alles wieder gut sein, tut mir leid aber ich kann mir das nicht vorstellen !
[/QUOTE]Jenny, so ganz alleine stehst du mit deiner Meinung nicht, ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Allerdings freut es mich doch, das Nordhorn in der Liga bleibt, weil dort einfach guter Handball gespielt wird!
-
Zitat
Original von Linksaußen1976
Na prima, wie das der DHB hingekriegt hat!
Verfehltes Management und Größenwahn werden belohnt. Vereine wie Solingen, Wetzlar, Eisenach oder Willstätt hätte man ins Gras beißen lassen...Das sehe ich allerdings auch so.... aber die Welt ist nunmal ungerecht!!!
-