SG Flensburg/Handewitt - Wilhelmshavener HV

  • Um den Threat nochmal wieder ein bisschen hoch zu holen...
    Ich hätte da nur eine Bitte an die Flensburger Mannschaft. Versucht bitte dran zu denken: Der WHV ist nicht Celje :lol: ... Auch wenn ihr mächtig Tore auf Kiel aufholen müsst, so geht das Spiel doch bitte etwas gemässigter an :P :rolleyes:

  • das wird sicher nicht so heftig werden , wir haben danach ja noch ein paar auswärtsbrocken wegzuräumen ;)

  • Denke auch, dass die SG Kräfte sparen wird ( soll nicht abwärtend gegenüber Wilhemshaven gemeint sein). Drei Tage später geht es auswärts nach Kiel. Dennoch ist es eine gute Einstimmung auf das Pokalspiel.

  • Wird das Spiel denn vor leeren Rängen ablaufen oder war das mit dem Motto: Spiele, die keiner braucht, doch nicht so ernst gemeint ;)

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Wird das Spiel denn vor leeren Rängen ablaufen oder war das mit dem Motto: Spiele, die keiner braucht, doch nicht so ernst gemeint ;)


    Sicher nicht. Und diese Meinung kam ja nun auch von einem regionalen Autoren und nicht von den Fans.

  • Naja, das Ergebnis ist ok. Da beide Mannschaften als nächstes eine extrem wichtige Auswärtsaufgabe haben, denke ich mal das es kein Spiel mit allen Risiken war und wo nicht die letzten Kraftreserven angegangen wurden.

  • Lackovic und Christiansen haben gar nicht gespielt und ansonsten hat die SG in der 2. Halbtzeit fast nur mit der zweiten Garde gespielt. Ist aber verzeihlich aus meiner Sicht,wenn man am Samstag in der Ostseehalle was reissen möchte.
    Grandios war die Verabschiedung von "Viggo". Habe selten erlebt, dass ein Trainer so verabschiedet wird. Der Applaus muss mehrere Minuten gedauert haben. Der Anpfiff hat sich dadurch verzögert (wenn das mal keinen Ärger gibt ;) )

Anzeige