17. Dezember 2006, So.:
17.00: Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar
-
-
Hildesheim ist im Heimspiel natürlich leichter Favorit, aber unsere HSG ist eindeutig im Aufwärtstrend. Nach den letzten Ergebnissen liegt der Druck jetzt auf Hildesheimer Seite. Ich tippe, unsere Jungs werden stark auftreten und zumindest einen Punkt entführen.
-
-
stimmt wird sind derzeit wirklich im Aufschwung und das nicht zu letzt dank unseren Neuzugangs Kreso Ivankovic endlich mal ein Neuzugang der direkt richtig gut eingeschlagen hat.
Deshalb denk ich das wir uns auch in der Hölle 39 am Sonntag gut verkaufen werden, außerdem wird die HSG mit mindestens 100 Fans im Rücken anreisen..... -
Nur so am rande, es sind 150...Das spiel muss gewonnen werden...komme was wolle
-
-
Ich sehe die Chancen für einen Wetzlarer-Sieg auch hoch.
Nach 2 gewonnenen Spielen folgt nun das dritte!!! -
Ja ja, denkt und hofft Ihr mal alle...
Die Punkte bleiben in Hildesheim, ganz sicher...
-
-
Halbzeit: 15:15 unentschieden
-
kurz vor Schluß hat sich Wetzlar wohl vorentscheidend abgesetzt. Respekt, die
Jungs haben wirklich einen Lauf!Ciao, Stefan
-
-
Glückwunsch Wetzlar
So kann es weiter gehen!
Endstand 31:32 (15:15)
-
Schade Hildesheim, da war bestimmt Gopin schuld Jetzt sollte man sich aber so langsam mal berappeln sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt.
-
-
Die Punkte blieben wohl doch nicht in Hildesheim
Aber wir kommen nächste Saison gerne wieder, war schön bei euch in der Halle 39
-
Kirsten was los? Schön war es die Punkte mitzunehmen aber sonst? die Sicht war sowas von beschissen, ich habe nur ein Tor gesehen und Stimmung von der Heimmannschaft kamm dort auch nie auf! Aber so kann es für die HSG weitergehen und dann schaffen wir das auch mit dem Klassenerhalt
ach ja Steinmaus: Du kannst dich ruhig outen und sagen das du ein Wetzlar-Fan bist...du brauchst die auch nicht zu schämen
-
-
Zitat
Original von funky87
ach ja Steinmaus: Du kannst dich ruhig outen und sagen das du ein Wetzlar-Fan bist...du brauchst die auch nicht zu schämenDu meinst mich? Ich bin gerne in Wetzlar - die Halle, die Fans, es ist jedes Mal klasse dort.
Hätte ich am 8.Dez. nicht im Stau gestanden, wäre ich zum Spiel dagewesen.Vor allem die Kreisverkehre vor Eurer Halle gefallen uns Gummersbachern gut
-
Alex das war auch eigentlich eher ironisch gemeint was ich oben geschrieben hatte ... die Sicht war wirklich nicht berauschend aber ich würde nochmal hinfahren um wieder 2 Punkte mit nach Hause zunehmen
Von den Heimfans hab ich nicht wirklich viel mitbekommen, kann es sein das wir lauter waren???
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Du meinst mich? Ich bin gerne in Wetzlar - die Halle, die Fans, es ist jedes Mal klasse dort.
Hätte ich am 8.Dez. nicht im Stau gestanden, wäre ich zum Spiel dagewesen.Vor allem die Kreisverkehre vor Eurer Halle gefallen uns Gummersbachern gut
Ups, da waren meine Finger mal wieder schneller. Die stimmung wird demnächst noch besser da ich gerade eben uns wieder neues fan-Material bestellt habe und wir (der Fan-Club) solangsam die oberhand in der Arena haben und die Trommler nix mer machen ausser ihre bescheuerten Duuuutenhofen rufe starten.