Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

  • So die Wand an der wir mit dem Rücken standen wurde ja schonmal erfolgreich umgestoßen, so dass man auch eine Niederlage an der Nordsee (beim einsamen Mittelfeld) verschmerzen könnte.


    Muss aber ja nicht sein. So wie im Hinspiel wird sich der TuS mit Sicherheit nicht präsentieren, dennoch ist die Favoritenrolle klar verteilt an den WHV. Die letzten TuS-Auftritte aber machen Hoffnung.


    Im Hinspiel hatte der TuS Hribar nicht auf der Rechnung bzw. bekam ihn nicht in den Griff. Dass darf nun gerne mit Sandu Iacob auf der anderen Seite ähnlich passieren.


    An der Unterstützung wird es nicht liegen. Zwei pickepackevolle Busse machen sich auf den kurzen Weg an den Jadebusen.


    Im Vorfeld kommt es traditionelle zum Vergleich der Fan(club)teams. Es ist bereits das fünfte Spiel gegeneinander das am Rande eines Erstligaspiels zwischen den beiden Vereinen stattfindet. Bisher können die Red Devils eine makellose Bilanz vorzeigen. ;) Ich freue mich drauf viele Freunde und Bekannte zu treffen.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Ich sehe das ähnlich, die Favoritenrolle dürfte Wilhelmshaven inne haben, doch wenn die Mannschaft alles gibt (woran ich kein bißchen zweifle) und vielleicht etwas Glück hinzukommt, dürfte auch dort ein Sieg möglich sein. Eine Niederlage wäre trotzdem gewiss kein Weltuntergang.


    Und natürlich viel Glück für alle Reddevils beim Fanclub-Spiel :hi:!

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

    • Offizieller Beitrag

    Meinetwegen können die Spiele ruhig andersherum ausgehen, bekanntlich unterlag der TuS im Hinspiel, dafür gewannen aber die Fans das Freundschaftsspiel! ;)


    Ich bin recht optimistisch, dass in der Nordfrost-Areana was zu holen ist. Allerdings ist ein Tipp schwer, da die Spiele zwischen dem WHV und dem TuS in den letzten Jahren fast immer anders verliefen, als man gedacht hatte.

  • Dem TuS werden keine nachträglichen Geschenke gemacht! Soviel steht fest! :D
    Aber wir alle wissen das sie sicher die Auftaktniederlage und der daraus entstandene letzte Platz, welcher ein bisschen anhielt, nicht vergessen haben werden ;)
    Ich freue mich wieder auf ein spannendes Spiel (sind die WHV-Spiele in letzter Zeit ja irgendwie alle :lol: ) und hoffe auf ein gutes Ende.... für uns!! :D
    Ich glaube es zwar nicht, aber falls Lübbecker daheim geblieben sind, hier der Link zum Stream der Radio Liveübertragung vom Spiel von RadioJade http://www.radiojade.de/index.php?a=7763

  • Endstand: 41:29


    Tja, eine solche Niederlage ist sicherlich nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Tolle Leistung von Wilhelmshaven, vorallem die Torhüter haben heute eine überragende Leistung gebracht. Herzlichen Glückwunsch nach Wilhelmshaven :hi:!

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Einfach nur Geil!! Für die mitgereisten Lübbecker tut es mir irgendwie leid, aber es konnte keiner ahnen das sich der TuS heute SO präsentiert, was aber sicher auch an dem sehr gut spielenden WHV lag.
    Ich persönlich hätte mit einem erheblich knapperem Ergebnis gerechnet. Denoch ein geiler Jahresabschluss!! Tordifferenz nur noch -1 , Grosswallstadt nur noch 2 Punkte vor uns, Abstand auf den Relegationsplatz 8 Punkte. Balsam für die WHV Fanseele :hi:

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)
    Endstand: 41:29


    Tja, eine solche Niederlage ist sicherlich nicht schön, aber auch kein Beinbruch.


    ...na, man kann sich ja alles irgendwie schönreden ;) Eine solche Klatsche hätte ich nicht
    erwartet - da findet der Lübbecker Aufbruch ja ein jähes Ende. Bin gespannt auf die
    Augenzeugenberichte, da muß ja Einiges nicht gepaßt haben im Lübbecker Spiel...


    Ciao, Stefan

  • Das wichtigste zuerst: Fanspiel und Punktspiel wurden beide von Wilhelmshaven gewonnen. :hi:


    Das Spiel WHV-TUS knüpfte nahtlos an das Hinrundenspiel an. Schwach auf Lübbecker Seite: die Mannschaft! Kopflos und ohne Konzept! Pech: die Torleute glücklos und allein gelassen. Symptomatisch für das Lübbecker Spiel war für mich etwaStian Tönnesen, der in der ersten Halbzeit so gut wie nicht zum Zuge kam.


    Gut aus WHV-Sicht: in diesem Spiel passte sogar die zweite Garnitur.


    Reine Statistik: Höchster WHV - Sieg in der BuLi nach Toren und Differenz.

  • Zitat

    Original von hummel / GWD


    ...na, man kann sich ja alles irgendwie schönreden ;) Eine solche Klatsche hätte ich nicht erwartet - da findet der Lübbecker Aufbruch ja ein jähes Ende. Bin gespannt auf die
    Augenzeugenberichte
    Ciao, Stefan


    Es gibt halt solche Tgae, wenn ich mich recht erinner hatte GWD so einen in Hildes Heim. Das Spiel gestern kann man wirklich nicht schönreden, aber die Gesamtkonstellation passt schon. Gut das Pause ist!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Yepp, Hildesheim war definitiv ein Tiefpunkt diese Saison. Ich hoffe nach wie vor,
    daß beide Teams den Klassenerhalt schaffen. 1. Liga ohne Derby ist doch nichts wert...


    Ciao, Stefan

Anzeige