Was lest Ihr gerade

• So in etwa :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Muss ich mir merken, vielleicht belege ich mal einen Kurs zum lebendigeren Lesen ... vielleicht werden dann auch so langweilige Fachbücher interessant, wenn ich erstmal den richtigen Leseschwung drauf habe :rolleyes:

• Factotum von Bukowski
    Ulrike meinhof ein Leben im widerspruch ( ERmpfehlenswert für alle die sich mit der RAF auseinandetzen
    )

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Das rote Licht des Mondes von Silvia Kaffke

Historischer Krimi der 1854 in Ruhrort / Duisburg spielt und die Geschichte von Lina Kaufmeister erzählt, die nach dem Tod des Vaters nicht als behinderte, ledige Frau als Mündel ihres Bruders leben will und kann und dabei in mehrere Morde verwickelt wird.

• Hab grad Roter Drache von Thomas Harris fertig. Kennt jeder dem Namen nach denk ich mal. Ist der 1. Teil der "Lecter-Trilogie".

• Zitat

Original von Jenny
    Gaby Hauptmann "Suche impotenten Mann fürs Leben"

8o 8o 8o In so einem jugendlichen Alter den Kinderwunsch schon aufgegeben?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Jenny
    Warum war es nur so leicht vorherzusehen, wer diesen Beitrag kommentieren wird ... ;)

Weil Du eine Hexe bist? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Eragon - Die Weisheit des Feuers

Der dritte Teil der Trilogie, auf die ich monatelang gewartet habe, und die jetzt noch einen vierten Teil bekommt. Habe das Buch jetzt seit 3 Tagen ausgelesen und bin immer noch stinkig darüber :rolleyes:

• Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Spannend ist sicherlich, ob die Nebenwirkungen auch eintreten und in welcher Stärke :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt