So in etwa

Was lest Ihr gerade
-
-
Muss ich mir merken, vielleicht belege ich mal einen Kurs zum lebendigeren Lesen ... vielleicht werden dann auch so langweilige Fachbücher interessant, wenn ich erstmal den richtigen Leseschwung drauf habe
-
Factotum von Bukowski
Ulrike meinhof ein Leben im widerspruch ( ERmpfehlenswert für alle die sich mit der RAF auseinandetzen
) -
Das rote Licht des Mondes von Silvia Kaffke
Historischer Krimi der 1854 in Ruhrort / Duisburg spielt und die Geschichte von Lina Kaufmeister erzählt, die nach dem Tod des Vaters nicht als behinderte, ledige Frau als Mündel ihres Bruders leben will und kann und dabei in mehrere Morde verwickelt wird.
-
Hab grad Roter Drache von Thomas Harris fertig. Kennt jeder dem Namen nach denk ich mal. Ist der 1. Teil der "Lecter-Trilogie".
-
Anne Hertz - Trostpflaster
-
-
Gaby Hauptmann "Suche impotenten Mann fürs Leben"
-
Zitat
Original von Jenny
Gaby Hauptmann "Suche impotenten Mann fürs Leben"
In so einem jugendlichen Alter den Kinderwunsch schon aufgegeben?
-
Warum war es nur so leicht vorherzusehen, wer diesen Beitrag kommentieren wird ...
-
Zitat
Original von Jenny
Warum war es nur so leicht vorherzusehen, wer diesen Beitrag kommentieren wird ...Weil Du eine Hexe bist?
-
-
Eragon - Die Weisheit des Feuers
Der dritte Teil der Trilogie, auf die ich monatelang gewartet habe, und die jetzt noch einen vierten Teil bekommt. Habe das Buch jetzt seit 3 Tagen ausgelesen und bin immer noch stinkig darüber
-
-
Ingrid Noll - Der Hahn ist tot
-
Sophie Kinsella - Kennen wir uns nicht?
-
Beipackzettel
-
Zitat
Original von Lord Vader
BeipackzettelUnd ist spannend ?
-
Zitat
Original von Lord Vader
BeipackzettelNa dann wünsche ich gute Besserung !!!
-
Spannend ist sicherlich, ob die Nebenwirkungen auch eintreten und in welcher Stärke