HANDBALL WM LIVE-Streams

  • hi


    vll kann mir hier jemand helfen, ich bin absoluter internet/stream-noob


    woran liegt es das bei mir das bild hängt sobald ich 2 streams gleichzeitig laufen lassen will?
    gestern mittag hat es wunderbar gefunzt, einer auf tv und einer aufm bildschirm.


    liegt das an meinem rechner oder woran??


  • Also bei mir klappt das mit zwei Streams gleichzeitig. Ich habe gleichzeitig den Windows Media Player und den Realplayer am laufen. Hängt natürlich von der Bandbreite deiner Internetverbindung ab. Wenn du gleichzeitig die Leitung noch durch Downloads oder ähnliches belastest, dann kann es sein, dass die Bandbreite nicht mehr ausreicht.

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Ich habe gleichzeitig den Windows Media Player und den Realplayer am laufen.


    Wenn ich zwei Streams öffnen will, wird beim Media Player der eine Livestream durch den anderen ersetzt, allerdings werden die Spiele immer mit dem Media Player geöffnet und ich sehe keine Möglichkeit den Realplayer zu verwenden ?(

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)


    Wenn ich zwei Streams öffnen will, wird beim Media Player der eine Livestream durch den anderen ersetzt, allerdings werden die Spiele immer mit dem Media Player geöffnet und ich sehe keine Möglichkeit den Realplayer zu verwenden ?(


    Den Realplayer manuel starten, und dann die URL für den 2. Stream unter Datei öffnen einfügen.
    Ansonsten wenn du nur den Link klickst wird automatisch mit dem Mediaplayer als Standardanwendung der Stream gestartet und entsprechend der andere im Mediaplayer beendet

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)


    Wenn ich zwei Streams öffnen will, wird beim Media Player der eine Livestream durch den anderen ersetzt, allerdings werden die Spiele immer mit dem Media Player geöffnet und ich sehe keine Möglichkeit den Realplayer zu verwenden ?(


    Für zweiten Stream Realplayer öffnen. Link im Realplayer öffnen. Film abspielen.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Nauru
    Den Realplayer manuel starten, und dann die URL für den 2. Stream unter Datei öffnen einfügen.
    Ansonsten wenn du nur den Link klickst wird automatisch mit dem Mediaplayer als Standardanwendung der Stream gestartet und entsprechend der andere im Mediaplayer beendet


    Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht verfügbar ist (z. B. weil der Server ausgelastet oder offline ist). :wall: :nein: ;(

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Claudi1981
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht verfügbar ist (z. B. weil der Server ausgelastet oder offline ist). :wall: :nein: ;(


    Also, falls es um den Dänemark-Stream geht. Jetzt läuft er bei mir.

  • ich habs jetzt fünf, sechsmal probiert und jetzt gehts

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Dann verrate mal Deine Tricks, bei mir geht grade gar nichts mehr, obwwohl es die letzten Spiele gut funktionierte


    Ist kein Trick. Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt es dann :D. Dafür geht bei mir im Moment der Tunesien-Stream nicht mehr. Ich glaub heute sind die Server stark belastet.

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Dann verrate mal Deine Tricks, bei mir geht grade gar nichts mehr, obwwohl es die letzten Spiele gut funktionierte


    Denke der Trick ist, dass der Stream gerade von halb Skandinavien aufgerufen wird sowie den gut informierten HE´lern aus Deutschland. Das dürfte den Server gut auslasten.

  • Oder immer weiter probieren, hatte bei den ersten Versuchen auch kein Glück. Habe sogar meinen 2. Stream geschlossen, um nicht unnötig Platz auf dem Server zu belegen.

  • Versuch es ruhig weiter. Ich hatte gerade aufgrund einer Unachsamkeit den Media Player geschlossen :wall:. Aber nach etwa 10 bis 20 Versuchen, hab ich wieder eine Verbindung bekommen. Also nicht aufgeben!

  • Hab für das Norwegen-Dänemark Spiel auch einige Anläufe gebraucht - läuft aber jetzt einwandfrei! Ohne hängen und würgen

  • Hallo!
    Ich selber schaue mir das Spiel nicht an, aber da ich mich mit Software gut auskenne fragte mich mein Vater " Sag mal Sohn, ich komm mit Mediaplayer net druf, hast ne Idee wie ich es schaffe? Würde es so gern sehn ".


    Ich mich dran gemacht... media player.. " bandbreite zu wenig " (witz komm raus )


    Realplayer ( Host net gefunden :D )


    DANN


    WINAMP http://www.winamp.com/player/ ( Downloadlink )


    Ich starte winamp, nutze den button Rechts neben Schuffle ( ein Pfeilkreis, soll bedeuten immer wieder Widerholen )


    Dann Unter Playlist " url zufügen "


    Die im Thread angegebene URL einfügen.


    Alle andern tracks aus der Playlist lösche,


    Url anklicken und paar Sekunden warten, es buffert und geht los. ( Für alle die nicht viel am Rechner sitzen und mit Streamen net auskennen, Buffern bedeutet das der PC ein wenig Vorrechnet um das Spiel flüsig abspielen zu koennen, wenn in der Playlist Zeilt " Bufferin xx% " steht, seit ihr auf dem Stream!)


    Der Vorteil: Es widerholt von alleine so oft bis man auf den Stream kommt.



    Gruss " Der Roflkopter "


    Viel Spass beim Spiel!

    Einmal editiert, zuletzt von Roflkopter ()

  • Zitat

    Original von THW Freak
    gibt es einen link für das spiel der franzosen?


    Leider ist kein Frankreich-Stream bekannt. Ich würde das Spiel auch am liebsten sehen. Unglaublicherweise führt Island in der 29. Minute mit 18:8.

Anzeige