Hauptrunde Gruppe M2

  • Zitat

    Original von Cikola
    ICh habe gerade nachgeguckt.
    Jerkovic hatte 15 gehaltene Bälle und Hvidt 11. Ich weiß gar nicht warum alle auf ihm rumhacken...


    ...und wenn er noch ein paar Jahren so weiter macht, werden sie auch auf ihm... :)
    Bis dann.... :Hail: :Hail: :Hail: Hvidt :) :) :)

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hvidt ()

  • Aus Deutscher Sicht hat das Spiel gestern Mut fürs Viertelfinale gemacht! Dänemark, die höchstwahrscheinlich nur noch 4. in der Gruppe werden können, wenn überhaupt, halten das Spiel gegen den Topfavouriten bis zum Schluss ausgeglichen. Balic ist ein Phänomen, dass nicht so einfach analysiert werden kann. Kein Spieler hat bei Welt- und Europameisterschaften so viele Freiheiten wie er. Seine Intuition Situationen blitzschnell auszunutzen ist in dieser Handlungsvielfalt einmalig. Dänemark hat ihn zeitweise manngedeckt, er macht eine Lauftäuschungvom Ball weg, Metlecic spielt den Ball millimetergenau rein und Balic nimmt das Ding mit als würde er nen Apfel vom Baum pflücken. Verteidige ihn zehnmal im defensiven Verband und er spürt jedes Mal ob er allein verteidigt wird oder gedoppelt wird und wen er dann freispielen muss. Ich meine aber er braucht in der kroatischen Nationalmannschaft einen gesunden Metlicic um völlig souverän zu wirken. Slowenien hat bei der EM zuerst Metlicic mit einem Fingerstich von Pajovic ausgeschaltet und sich danach mit allen Mann auf Balic gestürzt und gewonnen. Bei der lezten WM hatte er Knieprobleme und Balic fehlte er gegen Spanien als fitter Mitspieler. Nicht jeder Spielmacher würde so viele Siebenmeter zugesprochen bekommen, wenn er so bedingungslos in die Abwehr hechten würde. Da hat er bei den Schiris schon nen Vorteil, den er dann auch über die Massen auskostet.

  • Zitat

    Original von Hvidt
    ...und wenn er noch ein paar Jahren so weiter macht, werden sie auch auf er... :)
    Bis dann.... :Hail: :Hail: :Hail: Hvidt :) :) :)


    Der Unterschied ist ja auch n och der, dass Hvidt genau im richtigen Moment gehalten hat. :) Und das Hvidt eigentlich ne Klasse besser ist, ist ja auch klar.


    Ich hoffe nur, dass in den nächsten Jahren Alilovic einen Sprung macht und die Nummer 1 wird. Er soll ja eines der grössten Talente sein. :hi:

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

  • DSF-Forum - das muss erst noch online gestellt werden, aber um das zu begreifen, reicht wiederum dein Horizont nicht. Ansonsten passt du gut in das gemeinte Forum, dort sind auch noch andere hochintellektuelle Kroaten zu Gange.


    Zu den restlichen geschriebenen Quaak lohnen sich weitere Auslassungen nicht. Ein Klick auf den Beiträge-Button reicht.

  • Zitat

    Original von Cikola
    Die ganze Welt ist einer Meinung, dass Balic der beste Spieler der Welt ist.


    Bist Du wirklich der Ansicht, dass Du für die ganze Welt sprechen kannst? Gibt es überhaupt DEN besten Spieler der Welt? Ein Weltklassespieler ist er jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Tester
    Bist Du wirklich der Ansicht, dass Du für die ganze Welt sprechen kannst? Gibt es überhaupt DEN besten Spieler der Welt? Ein Weltklassespieler ist er jedenfalls.


    Nein kann ich net. Sei nicht so kleinlich. Für mich ist er es, und für den grössten Teil der Welt ebenfalls. Natürlich gibt es einige Weltklassespieler. ;)


    Naddelchen versuch mal dir was eigenes auszudenken und nicht nur meine Worte zu wiederholen.

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von Cikola ()

  • Zitat

    Original von Cikola
    ICh habe gerade nachgeguckt.
    Jerkovic hatte 15 gehaltene Bälle und Hvidt 11. Ich weiß gar nicht warum alle auf ihm rumhacken, er hält vielleicht nicht so spektakulär, aber er hält.


    Vielleicht ist man Jerkovic gegenüber etwas unfair, aber man kann jetzt nicht einfach die Anzahl gehaltener Bälle vergleichen. Man muss sehen, was für Bälle Hvidt gehalten hat und was für welche Jerkovic. Die kroatische Offensive hat sich mehr ausrichtsreiche Wurfsituationen erspielt als die dänische. Soll heissen, die Würfe welche Hvidt zu halten hatte, waren eben oftmals einiges schwieriger.

  • Zitat

    Original von nadine_76
    DSF-Forum - das muss erst noch online gestellt werden, aber um das zu begreifen, reicht wiederum dein Horizont nicht. Ansonsten passt du gut in das gemeinte Forum, dort sind auch noch andere hochintellektuelle Kroaten zu Gange.


    Zu den restlichen geschriebenen Quaak lohnen sich weitere Auslassungen nicht. Ein Klick auf den Beiträge-Button reicht.

    Ist ja gut Klugscheisserin, Sport1 Forum, wenn du es so genau haben willst, da hast du ja auch schon deine Hasstriaden gegen Balic abgelassen, deshalb legt hier keiner auf deine voreingenommene und subjektive Meinung wert, auch damals haben dich schon alle fuer voelligst bescheuert gehalten, deshalb EOD mit dir.

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

  • War jemand in Mannheim gestern/heute? Bin am Samstag und Sonntag in Manheim, will natürlich auch in die SAP-Arena.
    Habe aber keine Karten. Mir wurde am Telefon vesichert, wenn ich früh genug an der Halle bin, kriege ich noch genügend Karten an der Kasse.


    Falls das jemand weiss, wär ich dankbar, wenn er es kurz bestätigen könnte bzw. nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hrhrhrvat ()

  • Das war wohl mit das schlechteste Spiel was ich gesehen habe. So viele technische Fehler habe ich bei uns noch nie gesehen. Zum Glück waren die Ungarn sowas von schlecht drauf und wir hatten einen genialen Torhütter, der wirklich so gut wie alles gehalten hat.
    Weil wenn man nur 18 Toren einfängt spricht das für sich.


    Sieg 25:18. Nur das zählt.


    Und Lackovic ist zurück, dafür hat sich Balic eine Auszeit genommen.

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

  • hoffentlich sind die ungarn trotzdem motiviert genug um spanien schlagen zu können

    Lijepa naša domovino!

  • Jerkovic war heute wirklich sensationell.Scheint so als würde er warm werden.Man muss auch ganz klar sagen das wir froh sein können das es nur Ungarn war.Gegen Tschechien am samstag sollte man mal ohne balic und mit Dvornjak spielen und kräfte sammeln denn die Tschechen sollten wirklich kein Stolperstein sein und dennoch dürfen wir sie nicht unterschätzen

    Ivano Balic Handballgott

  • OK; jetzt geht loooos!!! :schrei: Denmark!! :klatschen: Denmark :klatschen: :schrei: !!!!!

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Ohne Nenad Puljezevic ist das nicht mehr mein Ungarn :(


    Alles Gute für den Rücken!

  • Kann mir jemand sagen was mit Stryger ist?? Wieso spielt der nicht?


    Und was ist das überhaupt ohne Rückraum Rechts??


    Verstehe ich nicht?

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

Anzeige