best player of the WM2007

  • sorry for english language, i can only translate german... its hard to write.. =)


    I think that Ivano Balic, from Kroatien ;) is the best at this moment.
    it isnt(just :P) becouse he is a Croat, its really becouse the way that man playes this last few years, and surely, this WM.



    ------------------------------------ Jerkovic/Alilovic --------------------------
    Džomba-------------------------------------------------------------Kaleb
    ---------------------------------------Balic------------------------------
    -------------Metlicic---------------------------------Lackovic----------
    ---------------------------------------Vori---------------------------------


    croatian DREAM TEAM
    this generation only misses European C'ship... :wall:
    Portugal(2003)=WM,Athens(2004)=Gold medalist, 10 victories, 0 losses.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlippyCRO ()


  • komicno ti izgleda sustav,ko da Dzomba igra levo a Kaleb desno krilo a Lac i Pero su isto ko i Vori i Balic menjali pozicije.
    Alilovic je tek poceo braniti kolko znam ili to sa Dream Teamon se ne odnosi na postavu?
    In Portugal was the first game lost against ARG (29:30) forgot ;)


    Sweden never won Olympic Gold with the best Generation!!! What´s worse?

    Einmal editiert, zuletzt von Manolito ()

  • jebiga ko je argentina :baeh:

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • hm... o
    ito me nisi shvatio, ovdje sam napisao kao napadacka formacija, i dobro sam napisao...
    DzOMBA i je DESNO krilo, a Kaleb lijevo. lackovic je lijevi vanjski, metlicic desni, a balic srednji. vori kao kružni.


    a i ti si nešto zaboravio, odnosno nisi dobro pro
    itao.
    hrvatska je prošla neokrznuto na OLIMPIJSKIM IGRAMA U ATENI 2004, a nisam ni rekao da su sve pobijedili u Portugalu.


    a znam ja da je vama malkoc krivo, neka, ima vremena i za vas... :baeh:


    sorry german friends, but i had to explain some things to the Serb.

    Einmal editiert, zuletzt von SlippyCRO ()

  • Zitat

    Athens(2004)=Gold medalist, 10 victories, 0 losses.


    to je bilo 8 pobjeda, a ne 10.


    zato ce ovaj put biti 10.

    Lijepa naša domovino!

  • ich stimm teddy zu, schreibt bitte wenigstens englisch, dann haben wir nicht kroatische sprecher auch ne chance was zu verstehn!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Wer MVP (Most Valuable Player=Wertvollster Spieler) der WM wird ist ja wohl seit Beginn der WM klar :rolleyes: , wobei man zugeben muss, dass es wohl auch berechtigt sein wird.

  • Zitat

    Original von vlado_sola
    jebiga ko je argentina :baeh:


    fuck off wer ist argentinien bezog sich auf die niederlage gg. selbige zum beginn der spiele von Portugal

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alphadex
    Wer MVP (Most Valuable Player=Wertvollster Spieler) der WM wird ist ja wohl seit Beginn der WM klar :rolleyes: , wobei man zugeben muss, dass es wohl auch berechtigt sein wird.


    Da wäre ich mal nicht so voreilig - die entscheidenden Spiele stehen noch an und wer weiß, wie sich heute Abend die Franzosen aus der Affäre ziehen. Dann ist er nämlich für mich raus aus der Wahl

  • Tja, da spielt das kroatische Dreamteam wohl nur noch um Platz 5-8. Schade, aber auch da kann man sich noch präsentieren und für die Allstars empfehlen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Vader


    Da wäre ich mal nicht so voreilig - die entscheidenden Spiele stehen noch an und wer weiß, wie sich heute Abend die Franzosen aus der Affäre ziehen. Dann ist er nämlich für mich raus aus der Wahl


    Da hatte ich wohl ein gutes Näschen :D

  • Davor Dominikovic, da hat es sich mal gelohnt. Wie wäre es mit ihm im Allstarteam.


    Der fehlt noch in der Aufstellung. :D :D

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Das kroatische Torwart-Duo war bis jetzt das beste aller Mannschaften, da gibt es nichts.


    heute war es das Kieler Duo! :D

  • bei aller hatz gegen ivano balic warum wurde er bei den letzten 5 turnieren als MVP ausgezeichnet, sicher nicht wegen :ficken:
    also ball flachhalten und der 21 jährige alilovic stand m.E. dem galier in nichts nach, der wurde eher von lackovic und metlicic auf der flucht erschossen


    also lasst es bleiben oder ist es der neid das er kein deutscher ist?

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Hat doch niemand Kritik an Balic geübt und seine Leistung ist unbestritten. Aber die gesamten Spiele betrachtet waren die Koratischen Keeper nur Durchschnitt mehr nicht. Klar mal Ausreißer nach oben, aber auch nach unten.

Anzeige