Deutschland - Frankreich

• die Schiris haben hart durchgegriffen aber das auf beiden Seiten. aber das die Schiris das letzte Tor von Frankreich nicht anerkannt wurde ist eine Frechheit.

• Zitat

Original von Cavoglave
    Einfach nur Grauenhaft und Beschaemend wie Deutschland mit Hilfe der IHF und den Schiedsrichtern ins Finale kommt. Frankreich wird ein regulaeres Tor 15 Sekunden abererkannt, keiner wird in D davon reden, aber dafuer noch immer nach 40 Jahren dem Wembley-Tor hinterherjammern. Egal wer gegen D gespielt hat: Spanien, jetzt Frankreich usw. alle haben sich beschwert, dann noch diese Nummer mit den Hallen, unglaublich und eine Frechheit das die Hallen erst nach den Spielen der deutschen Mannschaft bekannt gegeben werden, ja ihr werdet Weltmeister, weil es schon so vorher festgelegt wurde.

Hat da einer Pipi in den Augen?? Man, was seid ihr alle für schlechte Verlierer....

:pillepalle:

FIINAAAAALEEEEEEE OOOOOHOOOOOO

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Sollte Deutschland das finale gewinnen kann ich dir jetzt zu 99% sagen
    die Schiris haben Deutschland durch gebracht.

Begründe das mal!

Omeyer wurd nicht vom Platz gestellt obwohl ne ganz klare Tätlichkeit vorlag. Was wäre passiert wenn der draußen gewesen wäre? häääääääää?????

Die Schiris waren wirklich nicht auf der Höhe, aber dazu muss ich sagen, sie haben nicht wirklich eine Mannschaft übervorteilt. Es war eben das Quentchen Glück, dass die deutsche Mannschaft ins Finale gebracht hat.

Achja, genau.....

DEUTSCHLAND STEHT IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

• Zitat

Original von pko
    An ale Miefler - seit wann wird die Zeit angehalten, damit der siebte Feldspieler sich ordentlich anziehen kann. Andere sind dafür schon mit zwei Minuten rausgeflogen.

Niemand lässt die Zeit bei nem Freiwurf 15 sek vor Ende eines solchen Spiels einfach ablaufen,zudem war der Ball weg.
    Ja Guigous Tor war eindeutig regulär,tragisch für die Franzosen...sie hatten es aber noch selbst in der Hand gehabt bei doppelter Überzahl den Ausgleich herzustellen,wobei ich es nicht verstanden habe,warum die Schiris beim allerletzten Freiwurf erst 5 sek gewartet haben vor dem Anhalten der Zeit.

• Ich kann den Ärger der Franzosen nachvollziehen, aber es war halt das Quäntchen Glück, das Baur im Interview angesprochen hat. Keine der Mannschaften war klar besser, aber leider kann nur eine Mannschaft weiterkommen. Heute hätten es ganz klar beide verdient!!
    Auch an Frankreich einen großen Glückwunsch für diesen Kraftakt!!

• Zitat

Original von Cavoglave

Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

ne, es wurde kein reguläres Tor nicht gegeben, sondern ein Vorteil abgepfiffen - auch ein fehler der schiris, aber einer, der im Spiel hundertmal passiert - es war schon vor dem wurf gepfiffen, da kann man das Tor schlecht geben. Ob es mehr Zeit häte sein müssen, weiß ich nicht. Daß Deutschland in Köln spielen würde, stand schon seit der Spielplan der WM steht fest - warum hat sich da bisher keiner beschwert?

• Zitat

Original von Cavoglave

Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

OOHHHHH falls du es nicht gesehen hast. Die Schiedsrichter haben auf Freiwurf entschieden bevor der Ball drinne war!!!! Das nennt man im Handball auch Tatsachenentscheidung nix anderes. Und ob in Köln oder Hamburg, die Ködel hätte alle Mannschaften überall in der Hose gehabt

• :schrei: :schrei::schrei:Finale

Ich bin um Lichtjahre gealtert, Spannung bis zum Schluss und mit dem nötigen Glück, was man halt dazu braucht.

Die SR hab ich heute auf beiden Seiten öfters nicht verstanden :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Cavoglave

Sorry wen Du der Meinung bist dass wir in diesem Spiel bevorteilt wurden dann hast Du NULL Ahnung vom Handballsport!!! Omeyer und der nicht geandete Wechselfehler gegen Ende der Partie waren klare Fehlentscheidungen gegen uns.

:schrei:JUNGS IHR SEID DIE BBBBEEEESSSSSTTTTEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Onesta ist ein derartig unsportliches Arschloch

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

• FloWHV

Ähm,du musst die Schiris nicht entschuldigen,das war ne klare Fehlentscheidung da die Aktion net abzuwarten und den klaren Vorteil der Franzosen abzupfeifen.

• Congratulations!

You win the actual world Champions in 1/4 finals
    You win the actual european Champions in 1/2 finals

Who are Denmark or Poland?

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm ()

• Die Schiedsrichter haben hüben wie drüben sehr eigenartig gepfiffen... Mit Ruhm bekleckert haben sie sich nicht.

Stichwort Gigou: Schrifttfehler?

• Zitat

Original von Cavoglave
    Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

er wurde nicht verändert, das stand von Anfang an fest. Hättest du gewusst, wenn du mal nen Blick in den Spielplan geworfen hättest.

• Zitat

Original von Cavoglave
    Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

Was hat die "Tatsachenentscheidung" der Schiedsrichter mit dem Spielort zu tun?? Hat Deutschland dir zuviel krach gemacht??? :lol:

• FINALE OOOHOOOOOH, FINALEEE OHOOOOOOOOOOOOOOOHOH

Die Schiedsrichter waren schlecht das war einfach Fakt, aber das ist doch jetzt völlig egal.

WIR SIND IM FINALE :jump: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

• War meiner Ansicht nach absolut keiner,waren 3 Schritte...aber egal...von meiner Seite aus als unparteiischer Beobachter Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team :hi:

Jetzt werden alle Daumen gedrückt für POLSKA...hoffentlich sehen wir uns im Finale,das wäre nen Traum^^

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt nix besseres auf der Welt als so ein Spiel!!!
    Einfach gigantisch.

Und Fritz hats im Interview danach auf den Punkt gebracht:
    "Ich hab mich von Spiel zu Spiel in den Superlativen gesteigert, und heute weiß ich einfach nichts mehr dazu!"

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEE
    OOOOOOHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!

Wenn nich jetz, wann dann....