Deutsche Meisterschaft 2007

  • Zitat

    Original von HSG 12
    Bei der mB-Jugend denke ich auch, dass es Kronau und Magedeburg im Halbfinale unter sich aus machen werden. Wer das gewinnt wird dann auch Deutscher Meister, da bin ich mir sicher ;)


    Du zweifelst an uns? Zitat Zeebee: "Frechheit" :D
    Du weißt ganz genau, dass nichts unmöglich ist, ich will jetzt mal nicht als Beispiel euer Rückspiel gegen Zimmern und unser Auswärtssiel dort nennen. Beide Speile sind mehr als Unnormal gewesen.


    Und die Spiele vom letzten Wochenende sind nicht unbedingt nichtssagend, wenn ich sehe, dass Madeburg daheim "nur" mit 3 Toren gewinnt und Kronau in Gummersbach verliert (auch ohne 2 Leistungsträger; komische Urlaubsplanung) und wir mit 2+ Toren nach Hause fahren, nach den ganzen Strapazen vorher.


    Ich tippe auf spannende Rückspiel und ein geiles Final Four.


    LG Alex

  • Ich lege mich ja da auch nicht fest, sondern teile nur meine Einschätzung mit :D . Dass ihr immer für eine Überraschung gutseit bestreite ich ja nicht, aber naja.. man wirds ja bald sehen.. :P

    SCHLAND

  • Wir werden spannende Viertelfinalpartien erleben!
    da bin ich mir sicher

    Einmal editiert, zuletzt von 4me ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dickmann
    Ich würd Gummersbach noch nicht abschreiben. Die haben von der 15 bis zur 45 Minute keinen guten Handball gespielt und trotzdem gewonnen. Wenn die mal dauerhaft gut spielen würden, geht da vielleicht in Kronau was, auch wenn sie auswärts bisher sämltiche Titel verspielt haben (HVM und WHV)


    Abschreiben wäre sicher zu früh - aber so unkonzentriert werden die Kröstis nicht nochmal spielen.


    Mit Mamodaly und Bourlakin wird es heute einen deutlichen Sieg für die Kröstis geben

  • weiß jemand ob es einen live ticker gibt für die viertelfinal rückspiele ????

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

  • HC Erlangen - SG Solingen 22:20 (11:11)
    Hinspiel: SG Solingen - HC Erlangen 27:23 (15:12) - damit ist Solingen weiter

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

  • Zitat

    Original von *Heike*
    HC Erlangen - SG Solingen 22:20 (11:11)
    Hinspiel: SG Solingen - HC Erlangen 27:23 (15:12) - damit ist Solingen weiter


    :klatschen: Sehr schön - würde ja sonst auch langweilig werden ohne den Ausrichter... :klatschen:
    ...dann kann's ja losgehen Marco!!! :hi: :baeh:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Handball - Lehrstunde für den BVB Dortmund in der weiblichen A-Jugend.


    Nach dem 41:18 Erfolg der TSG Ketsch im Rückspiel um den Einzug ins FINAL FOUR der weiblichen A-Jugend gratulierte der Trainer des BVB Marc Köhnke der TSG Ketsch zu ihrer grandiosen Vorstellung an diesem schwülen Nachmittag in der Neurotthalle Ketsch.
    "Ich habe selbst noch zwei weitere Kandidaten fürs F4 gesehen. ich sehe am Ende auch die TSG Ketsch ganz vorne".


    Bereits nach 10 Minuten führte die TSG mit 11:3 und das Spiel war entschieden. Kertsch spielte die 60 Minuten absolut souverän herunter und konnte es sich in den letzten 20 Minuten sogar erlauben, die Reservespielerinnen einzusetzen,. ohne dass es zu einem großen Abfall kam. Hier ist das Auftreten von Ramona Scchmidt zu erwähnen, die trotz ihrer jungen 16 Jahre geschickt auf der RM - Position das Spiel machte und selbst sogar noch 2 Treffer erzielen konnte.


    Zur halbzeit stand es schon 21:6 und man mußte um die Moral des BVB bangen. Doch die Gäste und deren Fans gaben sich nie geschlagen und kämpften wacker bis zum bitteren Ende. Trotz 35 Grad Celsius fanden immerhin ca. 600 Zuschauer den Weg in das "Saunaparadies" Neurotthalle.


    TSG Ketsch : Burrekers und Rüttinger im Tor , Garcias-Almendaris (6) , Gubernaits (6) , Vetter (5) , Vreden (4) , Kaden (5) , Köhler (5) , Zapf (5/1) , Schmidt (2) , Fettel (1) , eder (2) , Kobiela.
    BVB Dportmund : Wilkus , Besselt (3), Mustert (3) , Leppert (6) , Baier (5) , Juchems , Trigges , Rynus (1) , Migus , Heimann.


    Zuschauer : 600
    SR:Kuntz/Schmitt HV Saar


    Zeitstrafem : Ketsch 1 , BVB 3
    7m: Ketsch : 2/1 , BVB: 6/5

  • SG Kronau/östringen - VFL Gummersbach 23:18
    (Lt. Spielaufsicht )


    Kronau im F4 und der kleine Badische Handball Verband steht mit zwei Mannschaften im F4.

  • Sorry, dann hat meine Mama ne Fehlinfo bekommen!


    Und das Ergebnis aus Kronau ist eigtl egal, ob mit 5 oder 8 Toren gewonnen, weiter sind sie.


    Bekomme wahrscheinlich gleich das Ergebnis aus Schutterwald

  • sind schona lle viertelfinal rüclspiele beendet????
    Wie welche Mannschaften kommen denn zu uns nach Solingen habe ja schon Karten und da Solingen ja zum Glück dabei ist lohnt es sich wenigstens....
    Danke für die info mit dem live ticker....

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

  • Männliche A-Jugend:


    Nach einem lt. Augenzeugenbericht "Klopperspiel" seitens der HSG verliert die SG Spandau/Füchse in Pohlheim 29:33 !!! Naja, egal - ich denke nach dem Hinspiel waren sowieso keine Fragen mehr offen... :jump:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige