Narcisse geht in diesem Sommer - Quo vadis, VfL?

• Okay, ich hab ja selbst mal geschrieben man solle den Thread schließen aber......

:D :lol:

Einfach lustig was man alles lesen kann von wegen "unwohl in Deutschland", bla bla bla!

• Zitat

Original von Wöller
    Einfach lustig was man alles lesen kann von wegen "unwohl in Deutschland", bla bla bla!

Ja, und deswegen glaube ich, dass er gar nicht zu Kiel, Lemgo oder Mannheim geht. Der wird nach Flensburg gehen. Das ist ja nicht wirklich Deutschland. ;)

Ansonsten: bei den genannten Preisen hoffe ich schon beinahe, dass er nicht nach Lemgo kommt. Narcisse ist ein Super-Spieler, aber 1,5 Mio ist dann doch einige Nummern zu hoch. Dafür hätte man einen Spieler, der neben tollen Fähigkeiten auch Unruhe reinbringen kann...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• ich denke nicht das irgend ein europäischer Verein diese Summe bezahlt....:pillepalle:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von tobi_m
    Das ist doch alles reine Berechnung von Herrn Ong. :hi: :wall:

Wer will es ihm verdenken, bekommt er doch 10-15% vom Spielergehalt für seine Vermittlung und Beratung (zahlbar vom Verein).

• Zitat

Original von ojessen

Wer will es ihm verdenken, bekommt er doch 10-15% vom Spielergehalt für seine Vermittlung und Beratung (zahlbar vom Verein).

Demzufolge wird es ihm immer wieder eine Freude sein, mit dem THW Geschäfte zu machen, ganz egal, ob die Spieler von da kommen oder dahin gehen. :)

• Zitat

Original von Borah
    Demzufolge wird es ihm immer wieder eine Freude sein, mit dem THW Geschäfte zu machen, ganz egal, ob die Spieler von da kommen oder dahin gehen. :)

Das ist wie beim Scheidungsanwalt: Der gewinnt auch immer...... ;)

• un schon is dat unwohlsein der Frau verjessen.....

Frauen sind Geldgeil oder man kauft sich einfach ne neue..... :lol: ;)

• Sicher Loran.

Wie man aber ja unschwer erkennen kann nicht wirklich ernst gemeint...