Puma schuhe

• hallo
    ich hab heut mal wieder den ganzen tag in der hallle verbracht und jetzt tun meine fersen weh ich denk das des an den alten kempa liegt mit denen ich allerdings sehr zu frieden war.
    ich wollt mir jetzt aber mal neue schuhe zulegen und dachte da an puma nur leider hab ich da keine ahnung welches modell etc.
    wär super wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet
    danke

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

• hallo,
    also hier ist du erstmal eine auswahl von den modellen, die im moment auf dem markt sind. am ende sind welche, die erst im sommer erscheinen.

[URL=http://www.handball-markt.de/shop1/katalog/Puma_Schuhe,13,l.html]Puma-Schuhe[/URL]

MLW

• Das non plus Ultra ist für momentan echt Puma.

Was die grade an Schuhen entwickelt ist echt von aller feinster Qualität.
    Rate jedem sich die neue Puma Serie mal genau anzuschaun.

edit: Habe die Saison erst die Kempa schlag mich tot tot gehabt(Kretsche)
    Hab mir dann aber nach paar mal Training die Accelerate II geholt, einfach nur geil. Der Unterschied ist einfach gewaltig, wesentlich weniger Gewicht, viel besserer Grip und alles andre als Steif.

Einmal editiert, zuletzt von Río ()

• Hallo zusammen! :hi:
    Ich wollt mir auch mal die neuen Puma-Schuhe angucken, aber erst mal anprobieren, bevor ich sie kaufe. Und bis jetzt hab ich sie nur im I-Net gesehen. Weiß jemand, der im Köln-Bonner Raum wohnt, wo es die Puma Schuhe gibt??? Hab mich schon viel umgeschaut, sie aber noch nirgendwo gesehen!

Danke im Vorraus

• hallo superstar

sportscheck sollte sie haben und auch z.T. Karstadt. Oder Intersport.
    Ansonsten sollte jeder gute Sportladen die bestellen können.
    Wobei ich auch die Accelerate oder Vibrant genial finde.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Zitat

Original von maleikalika
    hallo superstar

sportscheck sollte sie haben und auch z.T. Karstadt. Oder Intersport.
    Ansonsten sollte jeder gute Sportladen die bestellen können.
    Wobei ich auch die Accelerate oder Vibrant genial finde.

Grüße

Sport 2000 hat sie ebenfalls

• dann bestellen lassen. Ein guter Sportladen macht das ohne zu murren.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• wen habt ihr denn als sponsor??? wir haben ein sportgeschäft bei dem selbst der eigentümer handball spielt somit sind immer die topmodelle da un was net da is wird bestellt ruck zuck einfach genial dieser mann

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Zitat

Original von rhynomz
    wen habt ihr denn als sponsor??? wir haben ein sportgeschäft bei dem selbst der eigentümer handball spielt somit sind immer die topmodelle da un was net da is wird bestellt ruck zuck einfach genial dieser mann

Bei wem seid ihr? Weber in Osthofen?

• bonewitz in gonsenheim

gehalten is gehalten

• @ Goggi_Superstar : Ich weiß das das nichts mit handball zu tun hat, aber wie machst du solche bilder ???

wie z.B. Valur Sigurrso auf nem Religions Typ.

POMMES 23

POMMES 4-EVER

• Zitat

Original von zockerdoc
    Findet ihr den Tremor oder den Accelerate III bzw. II besser ? ?(

Meine Antwort kommt zwar ein wenig spaet... aber immerhin!

Nimm den Tremor (klick).
    Ich spiel auch mit ihm und bin bestens zufrieden.

Ich hatte vorher auch die Kempa. War allerdings total unzufrieden.
    Schlecht verarbeitet und sehr viel Plastik!

• Hallo,
    mein Sporthändler führt leider keine Pumaschuhe und kann diese leider auch nicht bestellen.
    Wollte mir jetzt die Puma Tremor zulegen und diese dann zwangsmäsig übers internet bestellen, weiss jetzt allerdings nicht, welche Größe ich brauche!
    Kann mir denn jemand sagen, welcher Größe beim Puma Tremor dem Stabil 6 in Größe 46 2/3 entsprechen würden?

Vielen Dank

mfg Niklas

• hab mir jetzt die tremor bestellt die es leider nur bis 49 1/2 oder so gibt .....bräuchte glaub 50

• Sind die Tremo vergleichbar gut wie die Accelerate II ?

Ich hab die Accelerate II und ein Spieler aus meiner C Jugend hatte die am Wochenende mal an und war restlos begeistert.(c jugend schon schuhgröße 45.... oO)

Nur leider findet man die Accelerate II bei uns in der Umgebung kaum, nur die Tremo.

Habe nämlich gehört das die Tremo etwas steifer sein sollen.

• laut unserem sponsor un gleichzeitig unserem handballfachhandel ist der tremona der top schuh von puma.
    übrigens kann man dabei nachm preis gehn denn die top handballschuhe der firmen nike adidas puma kempa usw kosten 129euro alles was darunter liegt sollte einer der 4-5 ma die woche in der halle steht nicht benutzen.
    zum glück gibts ja für uns 25% rabatt beim lieben sponsor darum gibts am do die tremona in weiss un gold ganz neu für mich freu

gehalten is gehalten

• Wer is nochmal euer Lieferant? Weil der besagte Spieler hätte sehr gern ein Puma Model, findet nur keinen Fachhändler der die hat.